Kalle Rummenigge

• tja, so wird man halt ver..., jegliche Kritik wird im keim erstickt, könnte ja jemand mitbekommen,das hier was im argen liegt...

Ich finds extrem schwach, wie hier Fragen aussortiert werden...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht eine frage von mir!!!!!!
    super chat</span><br>-------------------------------------------------------

hast du etwa ein foto mitgeschickt :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja eins wo ich nichts anhabe..........</span><br>------------------------------------------------------- Darum haben sie deine Fragen nicht an Kalle gestellt :D

0

• wenn man die themen liest und seine antworten heute im chat - so stand er wahrscheinlich unter artenschutz und es durften nur hab mich lieb fragen gestellt werden!

0

• Ich war leider um diese Zeit nicht zuhause. Aber ich muss euch sagen, ihr seit selber schuld dass eure Fragen nicht beantwortet wurden.

Es war doch klar, dass Fragen im Bezug auf FM aussortiert werden, da könnt ihr nichts dagegen tun.

Aber wenn ihr keine Feiglinge wehrt dann würde KHR eure Meinung im Stadion erfahren (dort kann nix aussortiert oder beschönigt werden).

0

• KHR: Das Thema Daum sollten wir in der Schublade lassen, der Zwiespalt zwischen UH und CD ist zu groß...

wenn wir nur diese aussage nehmen, so können wir schon davon ausgehen, dass man sich intern schon mit der trainerposition beschäftigt hat!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR: Das Thema Daum sollten wir in der Schublade lassen, der Zwiespalt zwischen UH und CD ist zu groß...

wenn wir nur diese aussage nehmen, so können wir schon davon ausgehen, dass man sich intern schon mit der trainerposition beschäftigt hat!</span><br>-------------------------------------------------------
    Kann sein, muss aber nicht!
    Persöhnlich glaube ich eher das sich die Beiden im Streit getrennt haben und es nach KHRs Einschätzung nicht so aussieht als ob Uli darüber hinweg sehen könnte und einer Verpflichtung zustimmen würde.
    ...aber man kanns natürlich aus verscheidenen Perspektiven sehen... :)

0

• @ baska ok dann verrmittel uns mal ein gesprächt mit KHR im stadion!!!! :D 8-)

Bayern-Fan fährt mit der Bahn. Auf einmal fährt der Zug die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Da fragt der Bayern-Fan den Schaffner: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn los?"
    "Keine Ahnung," antwortet der Schaffner, "da müssen Sie mal den Zugführer fragen." Der Bayern-Fan geht nach vorne zum Zugführer und fragt: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn passiert?"
    Der Zugführer antwortet darauf: "Auf den Schienen stand ein 1860-Fan."
    "Ja, aber da fährt man doch einfach drüber!" meint der Bayern-Fan. Der Zugführer erwidert: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ lief die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen...

0

• grml, schreib das doch mal in anständiger größe :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Bayern-Fan fährt mit der Bahn. Auf einmal fährt der Zug die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Da fragt der Bayern-Fan den Schaffner: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn los?"
    "Keine Ahnung," antwortet der Schaffner, "da müssen Sie mal den Zugführer fragen." Der Bayern-Fan geht nach vorne zum Zugführer und fragt: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn passiert?"
    Der Zugführer antwortet darauf: "Auf den Schienen stand ein 1860-Fan."
    "Ja, aber da fährt man doch einfach drüber!" meint der Bayern-Fan. Der Zugführer erwidert: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ lief die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen... </span><br>-------------------------------------------------------

0

• sorry wollte ausprobieren ob das einfluss auf die signatur größe hat ( leider nicht,da ich meine signatur in diesen text ändern wollte) ist aber leider zu lang :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry wollte ausprobieren ob das einfluss auf die signatur größe hat ( leider nicht,da ich meine signatur in diesen text ändern wollte) ist aber leider zu lang :(</span><br>-------------------------------------------------------

-> Testforum

0

• „Er hat jeden Pass kommentiert."

(Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge über Manager Uli Hoeneß, der wegen einer Sperre in Lissabon nicht auf der Bank sitzen durfte, sondern den Bayern-Sieg auf der Tribüne verfolgen musste)

0

• jetzt mischt der sich schon wieder wo anders ein, der soll sich erstmal voll um den FC Bayern kümmern....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Karl-Heinz Rummenigge hat die Fünfjahreswertung der UEFA kritisiert. „Wenn es für Siege im UEFA-Cup die gleiche Punktzahl gibt wie in der Champions League, dann ist diese Punkteverteilung ungerecht. Da muss was getan werden“, sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern in der „Sport-Bild“. Der FCB holt zwar regelmäßig Punkte in der Champions League (105 seit 2000), doch wenn ein Klub wie im Moment der Hamburger SV versagt, werden die Punkte in einem komplizierten Rechenmodell reduziert. Dadurch droht der Bundesliga der Verlust von Startplätzen in den europäischen Vereinswettbewerben. In der aktuellen Fünfjahreswertung liegt Deutschland mit 39,792 Punkten auf Rang fünf nur noch knapp vor Portugal (39,249) und Rumänien (37,832).

fcb.de</span><br>-------------------------------------------------------

0

• jetzt mischt der sich schon wieder wo anders ein, der soll sich erstmal voll um den FC Bayern kümmern....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Karl-Heinz Rummenigge hat die Fünfjahreswertung der UEFA kritisiert. „Wenn es für Siege im UEFA-Cup die gleiche Punktzahl gibt wie in der Champions League, dann ist diese Punkteverteilung ungerecht. Da muss was getan werden“, sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern in der „Sport-Bild“. Der FCB holt zwar regelmäßig Punkte in der Champions League (105 seit 2000), doch wenn ein Klub wie im Moment der Hamburger SV versagt, werden die Punkte in einem komplizierten Rechenmodell reduziert. Dadurch droht der Bundesliga der Verlust von Startplätzen in den europäischen Vereinswettbewerben. In der aktuellen Fünfjahreswertung liegt Deutschland mit 39,792 Punkten auf Rang fünf nur noch knapp vor Portugal (39,249) und Rumänien (37,832).

fcb.de</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

<RUMMENIGGE DER SCHWACHMAAT GLEICH MIT MAGATH RAUS

0

• tja ma ätzt lieber über die uefa als vo seiner eigenen tür , die des fcb, den dreck zu kehren.

rummenigge errinnert mich immer mehr an einen schlechten politiker , der nur rumlabert und labert und labert und es passiert original NICHTS

0