Kalle Rummenigge

  • Wer unsere PR-Abteilung kennt, weiß das immer wieder bewußt Gerüchte gestreut werden. Unter der Hand arbeitet man sicherlich auf Hochtouren an einem neuen Gesicht der Mannschaft. Mit der Vorrunde war niemand so richtig zufrieden (außer Magath). Ich bin mal gespannt, wie es im Sommer aussieht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer unsere PR-Abteilung kennt, weiß das immer wieder bewußt Gerüchte gestreut werden. Unter der Hand arbeitet man sicherlich auf Hochtouren an einem neuen Gesicht der Mannschaft. Mit der Vorrunde war niemand so richtig zufrieden (außer Magath). Ich bin mal gespannt, wie es im Sommer aussieht.</span><br>-------------------------------------------------------


    das hheißt auch sie suchen einen neuen trainer? ;-)

    0

  • Kalle soll ja derzeit so einige Aussagen über enue Spieer getätigt haben, die denen von Uli komplett wiedersprechen. Dass die beide immer was anderes sagen, ist schon ziemlich undurchdacht.


    Laut Kalle soll nächste Woche ein außergewöhnlicher Mittelfeldspieler fix gemacht werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kalle soll ja derzeit so einige Aussagen über enue Spieer getätigt haben, die denen von Uli komplett wiedersprechen. Dass die beide immer was anderes sagen, ist schon ziemlich undurchdacht.


    Laut Kalle soll nächste Woche ein außergewöhnlicher Mittelfeldspieler fix gemacht werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    kalle reißt doch immer seinen mund auf ohne nachzudenken. 8-)

    0

  • Warum sollte er erzählen, dass man nächste Woche wohl einen "außergewöhnlichen Mittelfeldspieler" präsentiert, wenn gar nichts dran ist? Da MUSS was dran sein, denn DAS kann sich Rummenigge nicht aus den Rippen schnitzen. Daran wird man ihn in einer Woche messen. Wenn nichts bei rauskommt, wird er sich erklären müssen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    kalle reißt doch immer seinen mund auf ohne nachzudenken. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Da kann ich nur zustimmen, habe selten so einen Schwätzer erlebt!

    0

  • holen Sie K.H.R. doch endlich Johann Vogel, er ist bei Betis Sevilla genau so unglücklich wie es Robben bei Chelsea ist. Dann haben sie einen echten Crack im defensiven Mittelfeld!

    0

  • warum soll kein Spieler kommen. es wurde doch schon gesagt das ein Wechsel fast abgeschlossen ist. und nächste Woche ist Uli wieder in München.


    so unrealistisch ist das nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">UH birngt lt. Antenne Bayern Ali Karimi wieder mit, vllt. sagt KHR nun dem MF Spieler ab :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum haben die den Ali nicht einfach verschenkt?


    Lächerlich auch die Aussage von Magath, wenn Ali geht will er nen Anderen? Ali ist doch überhaupt kein Verlust und "ein Ersatz" wäre in dem Fall gleich die nächste Pappnase. Ali II sozusagen. Von daher ist es evtl. sogar gut, dass sie ihn mitgebracht haben, im Sommer kommen dann vllt. gute Leute, die der neue Trainer ausgesucht hat oder Uli und Kalle ausgesucht haben (obwohl da ja auch schon einer wie Dos Santos bei rausgekommen ist).

    0

  • Mist, hat der Transfer von Achmet al Dach Kach nicht geklappt. Naja, ich habe gehört das Bayern an einen Spieler dran ist der bisher in einer Höhle in Grönland gewohnt hat. Aber das steht auch nicht fest, Uli will die 2€ Ablöse an die Höhle nicht zahlen.

    0

  • aber der will diese angeblich an die Höhe selber bezahlen da der Server díeses Forums in der Nachbar-Höhle steht und mit ihm über den Wechsel gesprochen hat. Kalle soll schon unterwegs sein.


    Quelle: Bild in 2 Wochen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kalle soll ja derzeit so einige Aussagen über enue Spieer getätigt haben, die denen von Uli komplett wiedersprechen. Dass die beide immer was anderes sagen, ist schon ziemlich undurchdacht.


    Laut Kalle soll nächste Woche ein außergewöhnlicher Mittelfeldspieler fix gemacht werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    hi ginger, sag mal deine quelle dazu :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kalle soll ja derzeit so einige Aussagen über enue Spieer getätigt haben, die denen von Uli komplett wiedersprechen. Dass die beide immer was anderes sagen, ist schon ziemlich undurchdacht.


    Laut Kalle soll nächste Woche ein außergewöhnlicher Mittelfeldspieler fix gemacht werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    hi ginger, sag mal deine quelle dazu :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Rummenigges "Mister X"
    Nebulös war in diesem Zusammenhang auch Karl-Heinz Rummenigges Kommentar. "Wir haben die Dinge bei einem Transfer weit geführt. Ich nehme an, dass da in der nächsten Zeit Vollzug gemeldet werden kann."
    Doch noch bevor sich die Fangemeinde vergnügt die Hände reiben konnte, ergänzte Rummenigge: "Es ist aber kein Stürmer, da brauchen wir noch ein wenig länger."


    stand vor ein paar Tagen auf Sport1.de

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kalle soll ja derzeit so einige Aussagen über enue Spieer getätigt haben, die denen von Uli komplett wiedersprechen. Dass die beide immer was anderes sagen, ist schon ziemlich undurchdacht.


    Laut Kalle soll nächste Woche ein außergewöhnlicher Mittelfeldspieler fix gemacht werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    hi ginger, sag mal deine quelle dazu :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Rummenigges "Mister X"
    Nebulös war in diesem Zusammenhang auch Karl-Heinz Rummenigges Kommentar. "Wir haben die Dinge bei einem Transfer weit geführt. Ich nehme an, dass da in der nächsten Zeit Vollzug gemeldet werden kann."
    Doch noch bevor sich die Fangemeinde vergnügt die Hände reiben konnte, ergänzte Rummenigge: "Es ist aber kein Stürmer, da brauchen wir noch ein wenig länger."


    stand vor ein paar Tagen auf Sport1.de</span><br>-------------------------------------------------------



    was soviel heisst wie das es ein mittelfeld spieler sein muss den abwehrecken haben wir ja definitiv genug

    0