Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kalle soll ja derzeit so einige Aussagen über enue Spieer getätigt haben, die denen von Uli komplett wiedersprechen. Dass die beide immer was anderes sagen, ist schon ziemlich undurchdacht.

Laut Kalle soll nächste Woche ein außergewöhnlicher Mittelfeldspieler fix gemacht werden.</span><br>-------------------------------------------------------

hi ginger, sag mal deine quelle dazu :)</span><br>-------------------------------------------------------

So ne kroatische o.ä. Quelle, hat jemand im Transfermarkt.de Forum geposted. Kann sie mal später reinstellen, geh jetzt aber ins Bett. Kannst aber auch User no_surrender fragen, der hat mich drauf gebracht.

0

• So, ich reiche die Quelle nach:

"Oèekujem da kroz sljedeæi tjedan dovedemo jednog izvanserijskog veznog igraèa. Da, Riquelme je na shortlisti i smatram da bi on bio vrlo dobra zamjena za Michaela Ballacka." - prokometirao je Rummenigge"

Kalle soll gesagt haben: "Ich gehe davon aus das wir im Laufe der nächsten Woche, einen ausergewöhlichen Mittelfeldspieler verpflichten".

"Ja Riquelme ist auf der Einkaufsliste, ich denke das währe ein sehr guter Ersatz für Ballack".

http://www.index.hr/sport/clan…-ballackaquot/337073.aspx

Ist wie gesagt nicht von mir, die Übersetzung auch nicht. Garantiere da für nichts.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, ich reiche die Quelle nach:

"Oèekujem da kroz sljedeæi tjedan dovedemo jednog izvanserijskog veznog igraèa. Da, Riquelme je na shortlisti i smatram da bi on bio vrlo dobra zamjena za Michaela Ballacka." - prokometirao je Rummenigge"

Kalle soll gesagt haben: "Ich gehe davon aus das wir im Laufe der nächsten Woche, einen ausergewöhlichen Mittelfeldspieler verpflichten".

"Ja Riquelme ist auf der Einkaufsliste, ich denke das währe ein sehr guter Ersatz für Ballack".

http://www.index.hr/sport/clan…-ballackaquot/337073.aspx

Ist wie gesagt nicht von mir, die Übersetzung auch nicht. Garantiere da für nichts.</span><br>-------------------------------------------------------

yup die ubersetzung stimmt 100%... aber ob die quelle serious ist.. naja :-S

0

• Laut der Abednzeitung gibt es am Donenrstag eine außerordentliche Vortsandssitzung

Grund wurde nciht genannt

Quelle : FCB Forum tm.de

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut der Abednzeitung gibt es am Donenrstag eine außerordentliche Vortsandssitzung

Grund wurde nciht genannt

Quelle : FCB Forum tm.de</span><br>-------------------------------------------------------

reaktivierung alter fussballer ;-)

oder wird kohle locker gemacht :D

uli bekommt die shopping-tasche und wird in den flieger gesetzt und er darf erst wieder heimkommen, wenn das beutelchen anständig gefüllt ist!

ich denke die 30millionen werden nun nicht reichen ;-)

0

• ribery wird jetzt sicher kommen.

und bastürk denke ich auch.

mit viel glück kommt noch einer, aber ich denke, das würde reichen. allerdings würde ich den owen persönlich nach manchester tragen und von dort was nettes mitbringen für die kohle.

das könnte ich mir auch durchaus vorstellen. mehr wird aber nicht passieren denke ich. muss auch nicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ribery wird jetzt sicher kommen.

mit viel glück kommt noch einer, aber ich denke, das würde reichen. allerdings würde ich den owen persönlich nach manchester tragen und von dort was nettes mitbringen für die kohle.

das könnte ich mir auch durchaus vorstellen. mehr wird aber nicht passieren denke ich. muss auch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

ich tippe eher auf den lincoln - denn der will nicht auf der bank sitzen und dürfte schnell zu haben sein

0

• Ich denke hier geht es wohl um eine schnelle Verpflichtung. Zuletzt hat man so eine Aktion bei RVN im Sommer gemacht, als man sich darauf verständigt hat mitzubieten und den Rahmen abgesteckt hat.

Vllt. doch Riquelme ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ribery wird jetzt sicher kommen.

das könnte ich mir auch durchaus vorstellen. mehr wird aber nicht passieren denke ich. muss auch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

In der WP wird man den Owen mit Sicherheit jetzt nicht mehr abgeben, wenn jetzt auch noch Karimi geht. Ich hoffe ja nicht das man wegen dem Dubai Angebot für ihn, eine außerordentliche Sitzung einberuft.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist der franz dabei?

er ist die letzte hoffnung, nur er!

es brökelt an allen ecken und enden: mannschaft, trainer, führung, vielleicht auch noch stadion und geld.

ich hoffe, es rollen köpfe und neue leute übernehmen das ruder!</span><br>-------------------------------------------------------

jo, leute wie der headcoach der c-jugend von holzkirchen, p. breitner, als manager und lodda maddäus als trainer, dann gibt's endlich wieder ein münchner derby....in der 2.liga :-S

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist der franz dabei?

es brökelt an allen ecken und enden: mannschaft, trainer, führung, vielleicht auch noch stadion und geld.

ich hoffe, es rollen köpfe und neue leute übernehmen das ruder!</span><br>-------------------------------------------------------

sach mal, musst du deinen geistigen dünnschiss wirklich in jeden fred hier reinschmieren?

wir haben verstanden was du meinst!

gelacht haben die meisten auch. nu muss doch auch mal wieder gut sein.

@ die anderen bremenfans:

ihr seid alle herzlich willkommen, aber die pfeife nehmen wir euch echt übel. der nervt seit monaten!

0

sach mal, musst du deinen geistigen dünnschiss wirklich in jeden fred hier reinschmieren?

wir haben verstanden was du meinst!

gelacht haben die meisten auch. nu muss doch auch mal wieder gut sein.

@ die anderen bremenfans:

ihr seid alle herzlich willkommen, aber die pfeife nehmen wir euch echt übel. der nervt seit monaten!</span><br>-------------------------------------------------------

so is es!!!...wie kann man nur soviel schwachsinn von sich geben 8-)

0

• weil es Aufgabenteilung gibt und der "wirklich gute" ist halt UH. Er hat sicher noch was zu geben für sein Lebenswerk und deshalb ist er der aktive im Moment.

Danke Prinzbirne - der Dünnschiß bei manchen hält lebenslänglich - aber wenn Dünnschiß und mangelnde Intelligenz zusammen kommen, dann hilft nichts mehr - laß ihn einfach!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">werdet schon sehen, was/wer am ende kommt.

ich rechne nicht damit, dass UH da was zustande bringt. dazu müsste er erstmal wissen, was für ein system der fcb spielen will. aber bei diesem trainer gibt es keines.

sollte er einen vernünftigen trainer und wenigstens zwei spieler von internationaler klasse holen, dann ziehe ich meinen hut. aber wir werden sehen.</span><br>-------------------------------------------------------

UH wird leider keinen neuen Trainer verpflichten, da er sich erst letzte Tage klar vor FM gestellt hat. Wenn er FM jetzt vor die Tür setzt, muss er mitgehen, was natürlich nicht die schlechteste Lösung wäre.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">werdet schon sehen, was/wer am ende kommt.

ich rechne nicht damit, dass UH da was zustande bringt. dazu müsste er erstmal wissen, was für ein system der fcb spielen will. aber bei diesem trainer gibt es keines.

sollte er einen vernünftigen trainer und wenigstens zwei spieler von internationaler klasse holen, dann ziehe ich meinen hut. aber wir werden sehen.</span><br>-------------------------------------------------------

UH wird leider keinen neuen Trainer verpflichten, da er sich erst letzte Tage klar vor FM gestellt hat. Wenn er FM jetzt vor die Tür setzt, muss er mitgehen, was natürlich nicht die schlechteste Lösung wäre.</span><br>-------------------------------------------------------

wie umnachtet muss man sein um auf deinen vorredner so einzugehen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">frag dich mal selbst, vor lauter ehrerbittung blind dem sektenführer folgend...</span><br>-------------------------------------------------------

du bist nicht mal in der lage auf fragen einzugehen, also psssssssst ;-)

0