Kalle Rummenigge

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist der franz dabei?


    er ist die letzte hoffnung, nur er!


    es brökelt an allen ecken und enden: mannschaft, trainer, führung, vielleicht auch noch stadion und geld.


    ich hoffe, es rollen köpfe und neue leute übernehmen das ruder!</span><br>-------------------------------------------------------


    ja ja, der Franz der niemanden verpflichten will außer Ronaldinho, da der nicht möglich ist brauch Bayern auch keinen. Aber, nein !!!!! Jetzt ist alles verloren, wir werden absteigen ! Jetzt ist selbst der Franz gegen uns ! Wieso ? Wieso ? NEIN !!!!!!!

    0

  • ja bwhk -


    ich hab ihn auch schon geknüpft - den an dem uns alle hängen sehen wollen.


    Es ist alles so traurig - wir sind dem Niedergang geweiht - nichts kann uns retten - außer der Franz.


    Franz wo bist Du?

    0

  • ...)
    However, president Karl-Heinz Rummenigge has painted a different picture, after conceding a deal for Hargreaves' signature could be struck this month.


    "The transfer might happen in January, or at the very latest in February," Rummenigge is quoted as saying in Bild.


    Skysports.com

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...)
    However, president Karl-Heinz Rummenigge has painted a different picture, after conceding a deal for Hargreaves' signature could be struck this month.


    "The transfer might happen in January, or at the very latest in February," Rummenigge is quoted as saying in Bild.


    Skysports.com</span><br>-------------------------------------------------------


    Hab nichts in der Bild finden können... ich glaube da ist nichts dran. Das wäre ja dümmer als die polizei erlaubt wenn die in der Situation, ohne neue Leute zur Verfügung zu haben, Owen schon gehen lassen würden. Im Sommer muss er dann auf jeden Fall weg... oder nur unter der Option gehen lassen wenn das Angebot im Sommer nicht mehr gelten sollte - dann muss er weg und schleunigst, auch wenn nötig für etwas mehr Kohle ein Top Mann verpflichtet werden... aber das peilen die hier eh nicht. Nichts da Ribery, Robben und Konsorten - wetten??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Streit um den künftigen Ausrüster der Nationalmannschaft zwischen dem DFB und Bayern München wird der Ton rauer.
    "Wenn der Nike-Deal kommt, werden wir unsere Spieler selbstverständlich für die Nationalelf abstellen. Aber sie werden im Nike-Trikot an keinem einzigen Werbetermin des DFB mehr teilnehmen", stellt Karl-Heinz Rummenigge in der "Bild" klar.
    "Herr Bierhoff soll ruhig kommen, wir sind juristisch gerüstet", lautet die Kampfansage des Vorstandsvorsitzenden des FC Bayern.


    sport1.de</span><br>-------------------------------------------------------


    Lächerlich, was wir uns wieder herausnehmen. Ok, wir können uns nur schwer gegen Adidas stellen, aber was sollen denn die anderen sagen?? Kann mich nicht erinnern, dass Dortmund, Berlin, Bremen, (...) sich je über den Ausrüster der Natio beschwert hätten. Kinderkacke.
    Was kümmert das Rummenigge überhaupt? Soll sich Adidas selbst drum kümmern.


    Und außerdem: Mal angenommen Adidas würde nicht bei uns mit drin hängen und der FCB bekäme solch ein Angebot von Nike: Das hätten wir sofort angenommen.

    4

  • Ich bin ja wahrlich kein Freund von Bierhoff, aber der Rummenigge redet in letzter Zeit nur noch Dreck. Macht Brandherde auf, wo es nicht nötig wäre und gibt zu allem seinen Senf.

    0

  • Ehgal sein kann es und, aber adidas is schon irgendwie zusammengewachsen mit dem dfb kann uns unsere nationaleelf garnicht ohne vorstellen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin ja wahrlich kein Freund von Bierhoff, aber der Rummenigge redet in letzter Zeit nur noch Dreck. Macht Brandherde auf, wo es nicht nötig wäre und gibt zu allem seinen Senf.</span><br>-------------------------------------------------------


    Vollkommen richtig!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, das Rotwein Kalle nicht alle Latten am Zaun hat, sollte ja nun jeder mitbekommen haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    So krass sehe ich das zwar nicht, aber er sollte im Moment mal sein eigenes Feld bestellen, bevor er sich mit anderen anlegt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kalle fällt in der letzten Zeit doch nur noch durch peinliche Aussagen auf.
    Aber seine folgende Aussage stimmt mich schon nachdenklich:


    "Wir verlieren zwar einen Salihamidzic, bekommen aber einen Schlaudraff hinzu. Zudem kann ich jetzt schon sagen, dass wir einen weiteren Spieler für das Mittelfeld verpflichten, ohne dass ich den Namen bekannt geben werde. Wir werden sicherlich zusätzlich auf dem Transfermarkt aktiv werden. Aber wir haben überhaupt keinen Druck. Wir werden auch in der kommenden Saison eine schlagkräftige Mannschaft haben."


    Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_798380.html


    Hallo, Kalle?! Neben Schlaudraff nur noch einen Mann fürs MF? Wir brauchen min. 2 Mann fürs OM und RM!!</span><br>-------------------------------------------------------


    ??


    "Wir werden sicherlich zusätzlich auf dem Transfermarkt aktiv werden. "



    Wo steht "nur noch einen Mann fürs MF" ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Kalle sollte sich im moment um andere Sachen kümmern als um irgendwelche Sponsoren von der Nationalmanchaft !!! Bis jetzt hat keiner irgendetwas auszusetzten oder zu erzählen !!! Ausser unser einer mal wieder !!! Ich denke erst sollte man vor seiner eigenen Tür aufräumen bevor man bei anderen über den Zaun guckt !!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Im Moment ist Kalle schon peinlich!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • nur um hier die diskussion weiter zu führen: was ist der aufgabenbereich von kalle beim fc bayern?...irgendwie sind wir beim "magath raus thread" drauf gekommen, dass wir das alle nicht wissen was der eigentlich tut...


    weiß es vielleicht irgendwer??? :D

    0

  • ja ......ne warte, ehm ne!


    ich sags immer wieder: das ist in erster linie kein unternehmen sondern ein fußballclub. ein fußball club soll begeistern und unterhalten.
    ehrlich wann war das auf hohem niveau konstant der fall....


    WIR SIND KEINE BANK, SONDERN EIN FUßBALL CLUB


    mein bester kumpel ist bremen fan....das kotzt mich ja so an wie die spielen, woche für woche...als wärs ein leichtes so zu spielen...und das auch noch erfolgreich....und unsere mannschaft ergurkt sich mal ein 4:1 in mainz und dann heißt es "bayern ganz groß"....


    die sollen da oben mal endlich aufwachen und merken das ihr primärziel, ja sowas von weit weg ist. guter fußball.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja ......ne warte, ehm ne!


    ich sags immer wieder: das ist in erster linie kein unternehmen sondern ein fußballclub. ein fußball club soll begeistern und unterhalten.
    ehrlich wann war das auf hohem niveau konstant der fall....


    WIR SIND KEINE BANK, SONDERN EIN FUßBALL CLUB


    mein bester kumpel ist bremen fan....das kotzt mich ja so an wie die spielen, woche für woche...als wärs ein leichtes so zu spielen...und das auch noch erfolgreich....und unsere mannschaft ergurkt sich mal ein 4:1 in mainz und dann heißt es "bayern ganz groß"....


    die sollen da oben mal endlich aufwachen und merken das ihr primärziel, ja sowas von weit weg ist. guter fußball.</span><br>-------------------------------------------------------


    du solltest dir andere freunde suchen ;-);-)

    0

  • haha.....ja ist echt hart, besonders zur zeit.


    da kriegt manN alles nochmal in den a... geschoben....


    aber ich krieg ja auch keine unterstützung vom team, durch neueinkäufe, trainerwechsel oder sonstiges....die spielen einfach weiter scheiss fussi....

    0

  • Jetzt will Kalle mal wieder alles gewusst haben, stimmt ja auch. Er hat als einziger in der Winterpause an die letzte Spielzeit von Hitzfeld erinnert und das es auch dort nicht mit der Aufholjagt funktioniert hat.


    Aber so wie das klingt ist Magath ab dem 34. Spieltag auf der Suche nach nem neuen Verein. Da kommt der Killerkalle durch...


    Na wenn er sich dann noch so stark für neue Spieler einsetzt, wird er vielleicht doch noch der starke Mann im Verein.

    0