Kalle Rummenigge

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt will Kalle mal wieder alles gewusst haben, stimmt ja auch. Er hat als einziger in der Winterpause an die letzte Spielzeit von Hitzfeld erinnert und das es auch dort nicht mit der Aufholjagt funktioniert hat.


    Aber so wie das klingt ist Magath ab dem 34. Spieltag auf der Suche nach nem neuen Verein. Da kommt der Killerkalle durch...


    Na wenn er sich dann noch so stark für neue Spieler einsetzt, wird er vielleicht doch noch der starke Mann im Verein.</span><br>-------------------------------------------------------


    dann bekommt er aber ein denkmal von uns :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt will Kalle mal wieder alles gewusst haben, stimmt ja auch. Er hat als einziger in der Winterpause an die letzte Spielzeit von Hitzfeld erinnert und das es auch dort nicht mit der Aufholjagt funktioniert hat.


    Aber so wie das klingt ist Magath ab dem 34. Spieltag auf der Suche nach nem neuen Verein. Da kommt der Killerkalle durch...


    Na wenn er sich dann noch so stark für neue Spieler einsetzt, wird er vielleicht doch noch der starke Mann im Verein.</span><br>-------------------------------------------------------


    dann bekommt er aber ein denkmal von uns :D</span><br>-------------------------------------------------------


    für was soll der den ein denkmal bekommen
    für das was jeder trainer mit den fcb erreichen kann

    0

  • Kalle hat einfach nur noch ein viel zu grosses Mundwerk, jetzt ist das Bochum-Spiel der Auftakt zu einer gewaltigen Siegesserie, da bin ich aber mal gespannt....


    Wenns wieder nach hinten losgeht, ist dann die darauffolgende Siegesserie Schuld(man will ja die Gegner net deprimieren)


    Ich verlang doch nix, nichtmal mehr nen Trainerwechsel(zumindest net mehr offiziell, die Hoffnung hab ich aufgegeben), ich will auch keine Siege und schönen Fussball, nichtmal nen Ribery 8-)


    Ich will nur das endlich auch mal mit Anstand verloren wird und endlich mal das grosskotzige Gelaber, das inzwischen mehr senil und peinlich ist als Abteilung Attacke aufhört.
    Das diese halbschwulen Ausreden aufhören.
    Das die Verantwortlichen da oben sich endlich mal darüber im klaren sind das etwas nicht stimmt und etwas passieren muss.


    Das KHR, UH und FM die von den Fans geforderte Demut mal selbst zeigen...


    Mehr muss garnicht mehr sein, is eh schon 5 vor 12 diese Saison(irgendwie hab ich aber das Gefühl das schon 20 nach 3 ist....)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt will Kalle mal wieder alles gewusst haben, stimmt ja auch. Er hat als einziger in der Winterpause an die letzte Spielzeit von Hitzfeld erinnert und das es auch dort nicht mit der Aufholjagt funktioniert hat.


    Aber so wie das klingt ist Magath ab dem 34. Spieltag auf der Suche nach nem neuen Verein. Da kommt der Killerkalle durch...


    Na wenn er sich dann noch so stark für neue Spieler einsetzt, wird er vielleicht doch noch der starke Mann im Verein.</span><br>-------------------------------------------------------


    dann bekommt er aber ein denkmal von uns :D</span><br>-------------------------------------------------------


    für was soll der den ein denkmal bekommen
    für das was jeder trainer mit den fcb erreichen kann</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn er magath rauswirft ;-)

    0

  • Also ich bin mir ziemlich sicher, dass morgen für Magath ein Schicksalsspiel ist. Wenn er nicht gewinnt, dann wars das. Falls es so weitergeht, besteht nämlich das Risiko, dass wir nächstes Jahr nur im UEFA-Cup spielen.


    Wäre zwar ein brutales Risiko, so ein Trainerwechsel kurz vor der wichtigen CL-Runde, aber Hitzfeld hat damals auch nur das Saisonende überlebt, weil UH und KHR ihm immer noch dankbar waren, dass er mit Bayern nach 25 Jahren mal wieder die CL geholt hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und dann?
    Kommt Hermann Gerland?
    Oder Jörg Berger? :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Peter Neururer machts natürlich. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wohl angepisst, dass der franz mal wieder laut die wahrheit über dessen geschichten geschüttet hat...


    wer glaubt denn noch die geschichten vom ach so tollen kader, mit dem wir alle gesteckten ziele erreichen können...


    was waren denn die ziele, die hkr formuliert hat:


    - attraktiven fussball --> schlechter scherz


    - erfolgreichen fussball --> cl ja, bundesliga schon 5 niederlagen


    - CL-Qualifikation --> steht mit Suttgart und Hertha gewaltig auf der kippe.</span><br>-------------------------------------------------------


    Na ja, hat sich schon so angehört das es einer Niederlage für den ein oder anderen eng werden könnte

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kam das bei Blickpunkt Sport? Das hab ich nämlich blöderweise verpasst! :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Jo, Kalle im Rahmen der PK mit dem neuen Partner.

    0

  • tag auch,
    passt doch aber super zu unseren Spiel, mal hü mal hott. Klasse in Hamburg aber 30 min. Schlafwagenfussball in Dortmund.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manchmal grenzt es an Arbeitsverweigerung.</span><br>-------------------------------------------------------
    Yes, du sprichst einen aus der Seele.
    Mal schauen was KHR heut abend bzw. die nächsten Tage vom Stapel lässt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenns heute Abend wieder in die Hose geht, dann brennt der Baum. !!</span><br>-------------------------------------------------------


    jeder tut was er kann, dass einem warm ums herz wird ;-)

    0