Kalle, dann nimm Dir mal bitte einen Stift zur Hand.
Deine Aufgabenstellung lautet: Kaka, Robben und Klose für die nächste Saison klarmachen.
Vollzugsmeldung bis Mitte April.
Alles klar? :8
Kalle Rummenigge
-
-
Kaum läuft's mal wieder ein bisschen besser, da baut der KHR schon wieder Luftschlösser.
-
so kalle jetzt den tollen worten auch taten folgen lassen. das er nur im zusammenhang mit ottmar neue stars verpflichten will, liegt doch auf der hand, denn OH hat das händchen dafür mit stars umzugehen!
ich finde es richtig und hoffe nun auf die kracher und glaube 2 werden noch kommen!
-
Grundsätzliche Frage:
Will KHR teure Spieler holen ODER eine Super-Mannschaft zusammenstellen?
Aus teuren Spielern kann man keine gute Mannschaft formen. Dazu sind auch Spieler notwendig, die nicht für sich, sondern für die Mannschaft spielen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so kalle jetzt den tollen worten auch taten folgen lassen. das er nur im zusammenhang mit ottmar neue stars verpflichten will, liegt doch auf der hand, denn OH hat das händchen dafür mit stars umzugehen!
ich finde es richtig und hoffe nun auf die kracher und glaube 2 werden noch kommen!</span><br>-------------------------------------------------------
versprochen hat ers ja schon oft... gehalten leider selten
-
danke das kalle ottmar gehalten hat großen lob
natürlich mit uli und franz
-
Chancen stehen jetzt gut noch ein paar Top Spieler zu holen, vor allem kann man jetzt richtig planen zusammen mit Ottmar
-
Kalle labert immer drauf los.
ich war ein fan von kalle als spieler aber kann immer nur lachen wenn kalle am wort istich glaube nicht dass der sogenannte umbruch 2007 spaeter im rueckblick einen sinnvollen umbruch sehen laesst.
die 3 vollzogenen einkaeufe passen in die letzten jahre:
so hat man sich in den letzten jahren immer wieder fuer viel zu viel geld mittelmass gekauft.
wenn ich die einkaeufe aus suedamerika anschaue:
demichelis wurde als ein neuer beckenbauer angekuendigt
santa cruz als das jahrhunderttalent
ob das mit dem sosa jetzt besser wird?und die aus der bundesliga:
da hat man fur 30 mio 3 innenverteidiger gekauft (lucio van buiten und Ismael)
und in dieser saison geht jeder 2te ball der in den bayernstrafraum kommt auch ins netz und die 3 innenverteidiger sind alle nicht mehr die juengsten und werden sicher nicht schneller.und wenn ich dann die einkauefe zusammenstelle:
kovacs brueder Thiam Deisler Ballak rau karimi
da kann man ja froh sein dass die besten zugaenge der letzten jahre aus der eigenen jugend kamen:
lahm schweini hargreaves ottl
anders wuerde bayern auch um den abstieg spielenes wird zeit um mal wieder nen einkau zu machen der passt:
(effe elber scholl kahn etc)hat sich van bommel gelohnt? oder haette das jerry auch noch hingekriegt?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat sich van bommel gelohnt? oder haette das jerry auch noch hingekriegt?</span><br>-------------------------------------------------------
Ähhhm - Jeremies hat aufgehört, also hätte er es wohl nicht hinkriegen können. Und ja - ich denke, er hat sich gelohnt!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kalle labert immer drauf los.
ich war ein fan von kalle als spieler aber kann immer nur lachen wenn kalle am wort istich glaube nicht dass der sogenannte umbruch 2007 spaeter im rueckblick einen sinnvollen umbruch sehen laesst.
so hat man sich in den letzten jahren immer wieder fuer viel zu viel geld mittelmass gekauft.
und in dieser saison geht jeder 2te ball der in den bayernstrafraum kommt auch ins netz und die 3 innenverteidiger sind alle nicht mehr die juengsten und werden sicher nicht schneller.und wenn ich dann die einkauefe zusammenstelle:
da kann man ja froh sein dass die besten zugaenge der letzten jahre aus der eigenen jugend kamen:
anders wuerde bayern auch um den abstieg spielenes wird zeit um mal wieder nen einkau zu machen der passt:
(effe elber scholl kahn etc)hat sich van bommel gelohnt? oder haette das jerry auch noch hingekriegt?</span><br>-------------------------------------------------------
Heul lauter oder such dir einen anderen Verein.
-
hey ich denke wenn man jerry so gezogen haette wie jetzt an kahn oder wie man es mit scholl getan hat wuerde jerry jetzt den van bommel job besser machen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kalle labert immer drauf los.
(effe elber scholl kahn etc)hat sich van bommel gelohnt? oder haette das jerry auch noch hingekriegt?</span><br>-------------------------------------------------------
Heul lauter oder such dir einen anderen Verein.</span><br>-------------------------------------------------------
willste damit sagen dass bayern die letzte zeit schlau eingekauft hat
mit dem bayern geld haette allofs ne mannschaft zusammengestellt die nicht auf'm 4ten platz stuende -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
es wird zeit um mal wieder nen einkau zu machen der passt:
van Bommel hat sich mit Sicherheit gelohnt, Makaay hat sich gelohnt.
Bei den Einkäufen für die neue Saison bin ich auch eher skeptisch...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
mit dem bayern geld haette allofs ne mannschaft zusammengestellt die nicht auf'm 4ten platz stuende</span><br>-------------------------------------------------------Muahahhh
Der Klaus Alfons.
-
mit dem bayern geld haette allofs ne mannschaft zusammengestellt die nicht auf'm 4ten platz stuende</span><br>-------------------------------------------------------es geht doch nicht ums geld!!!! es geht darum ob ein spieler passt, oder nicht! Ein Diego mit seiner Spielweise, hätte wohl bei uns keine Chance. Ein Frings war ja bei uns und hat nix gerissen!
Wir sind (Gott sei Dank) anders als die Bremer!!!!
-
werde doch hsv fan!!!!du........
-
wieso sollte er? Hier darf doch jeder seine Meinung haben und vertreten....
-
Das haut alles so hin , wie er geschrieben hat. Außer natürlich mit Bayerns Abstieg usw.
Da ist soviel Scheiße gekauft worden , das nur der FC Bayern das finanziell abfangen konnte. Andere wären zugrunde gegangen. Deswegen sollte man nie vergessen , das Uli hauptverantwortlich dafür ist. Erstens für das fette Konto , lobenswert , zweitens für sinnloses rauswerfen der Kohle. Wenn ich schon höre , das Dremmler , mit Badehose im Gepäck , schon wieder nach Südamerika fliegt , könnte ich kotzen. Der hat den besten Job Deutschlands und nichts kommt an Gegenleistung. Aber Dremmler fliegt , auf Ulis Geheiß , weiterhin nach Brasilien und verkauft uns irgendeinen Strandboy als zweiten Ronaldinho. Und Hoeness schlägt zu. Noch hat ja niemand zusammengerechnet , was bisher verschleudert wurde. Ein gewisses Risiko ist immer dabei , das ist klar. Aber so viele Fehler ist nicht normal. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das haut alles so hin , wie er geschrieben hat. Außer natürlich mit Bayerns Abstieg usw.
Da ist soviel Scheiße gekauft worden , das nur der FC Bayern das finanziell abfangen konnte. ...</span><br>-------------------------------------------------------...Da ist soviel Scheiße gekauft worden...
Also, ich weiß nicht was Dich reitet, aber diese Menschen einfach als SCHEISSE zu bezeichnen... Wie würdest Du Dich fühlen, wenn man Dich mit Exkrementen vergleicht?
-
Ich wiederhole mich gerne nochmal, ich denke nicht, dass es ums Geld gehen sollte!!!!
Wir müssen gucken, dass wir spieler bekommen, die zu uns passen....und die gibt es halt nicht umsonst, oder günstig...