Hoho...welchem Job gehst Du denn nach, dass KHR und UH überfordert wären? - „Bereichsleiter Schadensregulierung von M bis Z“, oder?
Kalle Rummenigge
-
-
wieso denn bayern hat nun mal die besseren karten.
soory wenn ich aber sehe wie allofs und seine einkaufspolitik hochgejubelt wird und dannsehe was in den letzten jahren rausgekommen ist - in welchem verhältnis steht das zum fcb??
wir haben teilweise scheiße eingekauft, also kann nicht viel außer ein paar meisterschaften und pokalsiege rauskommen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Na ja, "etwas erreichen", das kann man so oder so sehen. Sie konnten beide zumindest besser Fußball spielen als ich.In meinem Job wären beide geistig überfordert. Das ist halt die Ungerechtigkeit im Leben
;-)</span><br>-------------------------------------------------------
muahahaha - wie frustriert und angepisst muss man eigentlich sein um so einen völlig geistig armen und kindischen Bullshit zu verzapfen ???
-
Haha der Vogel dreht schon etwas länger am Rad.
Kräftig austeilen aber nicht einstecken können.
P.S.: Falls der Vogel glaubt mich nochmal per PN beleidigen zu müssen, werde ich hier alles öffentlich machen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Haha der Vogel dreht schon etwas länger am Rad.
Kräftig austeilen aber nicht einstecken können.
P.S.: Falls der Vogel glaubt mich nochmal per PN beleidigen zu müssen, werde ich hier alles öffentlich machen.</span><br>-------------------------------------------------------
Dich Flachpfeife beleidige ich doch, wann ich will. Dafür bedarf es doch keiner PN.
-
ich fänds gut wenn ihr euch per PN weiter beleidigen könntet. Dann können wir in den Threads auch ab und zu über Fussball reden.
Kalle Rummenigge macht schon einen guten Job hier auch wenn er in interviews ab und zu über die Strenge schlägt. Zum Beispiel hat er Toni davon überzeugt nach München zu kommen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich fänds gut wenn ihr euch per PN weiter beleidigen könntet. Dann können wir in den Threads auch ab und zu über Fussball reden.
Kalle Rummenigge macht schon einen guten Job hier auch wenn er in interviews ab und zu über die Strenge schlägt. Zum Beispiel hat er Toni davon überzeugt nach München zu kommen.</span><br>-------------------------------------------------------
Grosse Leistung 8-) mit so einem Gehalt kann ich auch fast jeden Spieler überzeugen nach München zu kommen. -
Wohl war aber ich denke, dass Inter und Juve da nicht weniger geboten haben.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wohl war aber ich denke, dass Inter und Juve da nicht weniger geboten haben.</span><br>-------------------------------------------------------
eher mehr! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich fänds gut wenn ihr euch per PN weiter beleidigen könntet. Dann können wir in den Threads auch ab und zu über Fussball reden.
Kalle Rummenigge macht schon einen guten Job hier auch wenn er in interviews ab und zu über die Strenge schlägt. Zum Beispiel hat er Toni davon überzeugt nach München zu kommen.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich muß Dir widersprechen, KHR macht einen Scheiß...job- und hätte er alleine das Sagen, hätte er den FC Bayern schon an die Wand gefahren.
Schon allein seine Aussage, daß er nur dann zur Wahl des DFL-Präsidenten antritt, wenn er vorher weiß, daß er gewählt wird, zeigt, welches Geistes Kind er ist. -
Wusste jetzt nicht wo ich das reinposten soll? Aber lustig finde ich die Aufstellung schon:
http://transfermarkt.de/de/wet…ndesliga1/startseite.html
1. FCB 245.300.000 EUR
2. Werder 126.450.000 EURDAS IST FAST DIE HÄLFTE....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wusste jetzt nicht wo ich das reinposten soll? Aber lustig finde ich die Aufstellung schon:
http://transfermarkt.de/de/wet…ndesliga1/startseite.html
1. FCB 245.300.000 EUR
2. Werder 126.450.000 EURDAS IST FAST DIE HÄLFTE.... :D</span><br>-------------------------------------------------------
TM ist arg Bayernlastig und die Zahlen muss man wohl relativieren. Den Neubayern Klose taxieren die z.B. jetzt schon auf 23. Mio</span><br>-------------------------------------------------------
Na klar. Sitzt da nicht auch einer von TM bei Bayern im Aufsichtsrat? 8-)
Muss sich schon um eine Verschwörung handeln, wenn die Fischköpfe im Vergleich mal schlechter wegkommen. -
-
Rummenigge fordert mehr Risiko
FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge fordert von der Konkurrenz aus der Bundesliga mehr Risiko. Die Klubs sollten künftig mehr Geld in internationale Stars investieren.
"Wir brauchen mehr Spieler der Kategorie Ribery und Toni. Nur so kann man eine Liga kreieren, die mehr Geld aus dem TV-Topf erhält", so Rummenigge gegenüber dem "kicker".
Derzeit sei die Bundesliga mit 420 Mio. Euro aus dem Verkauf der TV-Rechte im europäischen Vergleich Schlusslicht und vom früheren Ruf der besten Liga der Welt "ein gehöriges Stück entfernt."sport1.de -
Das wissen wir seit 10 Jahren, nur passiert halt nichts. Die Lücke wird größer statt kleiner.
-
Ein Trend ist doch aber zu erkennen, nachdem der FCB den ersten Schritt getan hat. Wir sind auf einem guten Weg. Ribery, Toni, Klose...wer hätte mit denen beim FCB oder weiterhin/überhaupt in Deutschland gerechnet vor einem halben Jahr?
Bei Schalke sind Riquelme und Appiah im Gespräch. Bremen sprengt den alten Transferrekord und holt Alberto. Kursieren tun Namen wie Baros, Huntelaar. Wolfsburg baggert an Weltmeistern....
Teilweise sind das Enten oder schwer umsetzbare Transfers für die Vereine. Aber Fakt ist doch...die Bundesliga scheint attraktiver zu werden. Letztes Jahr hätte man solche Namen bei den Vereinen nicht mal gerüchteweise gehört überspitzt gesagt.
Man muss nur zusehen nun nicht nachzulassen. Die Liga muss nachziehen. Wir brauchen attraktive und gute Konkurrenz in der Bundesliga.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Trend ist doch aber zu erkennen, nachdem der FCB den ersten Schritt getan hat. Wir sind auf einem guten Weg. Ribery, Toni, Klose...wer hätte mit denen beim FCB oder weiterhin/überhaupt in Deutschland gerechnet vor einem halben Jahr?
Bei Schalke sind Riquelme und Appiah im Gespräch. Bremen sprengt den alten Transferrekord und holt Alberto. Kursieren tun Namen wie Baros, Huntelaar. Wolfsburg baggert an Weltmeistern....
Teilweise sind das Enten oder schwer umsetzbare Transfers für die Vereine. Aber Fakt ist doch...die Bundesliga scheint attraktiver zu werden. Letztes Jahr hätte man solche Namen bei den Vereinen nicht mal gerüchteweise gehört überspitzt gesagt.
Man muss nur zusehen nun nicht nachzulassen. Die Liga muss nachziehen. Wir brauchen attraktive und gute Konkurrenz in der Bundesliga.</span><br>-------------------------------------------------------
Sehe ich auch so. Dann wird's auch leichter mit der Auslandsvermarktung und es kommt so wieder mehr Geld in die Kasse! Nur muss alles im Rahmen bleiben! Eine Situation wie bei Chelski möchte ich hier nicht haben.
-
Rummenigge mag Zirkus
Karl-Heinz Rummenigge hat die Kritik von Franz Beckenbauer an der Spielweise des FC Bayern München pariert.
Auf Beckenbauers Anmerkung, dass das Auftreten des Rekordmeisters im Pokalspiel bei Wacker Burghausen "Zirkus Sarrasani oder Krone" gewesen wäre, erwiderte der Vorstandschef, dass "ich persönlich sehr gerne in den Zirkus gehe".
Rummenigge meinte im "Münchener Merkur", dass man lange geklagt habe, dass die Mannschaft zu wenig zaubere, "und jetzt beklagen wir uns, dass sie zu viel zaubert. Wir sollten uns da freuen."Quelle
Ich halte ja nicht viel von ihm, aber da hat er absolut recht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge mag Zirkus
Karl-Heinz Rummenigge hat die Kritik von Franz Beckenbauer an der Spielweise des FC Bayern München pariert.
Auf Beckenbauers Anmerkung, dass das Auftreten des Rekordmeisters im Pokalspiel bei Wacker Burghausen "Zirkus Sarrasani oder Krone" gewesen wäre, erwiderte der Vorstandschef, dass "ich persönlich sehr gerne in den Zirkus gehe".
Rummenigge meinte im "Münchener Merkur", dass man lange geklagt habe, dass die Mannschaft zu wenig zaubere, "und jetzt beklagen wir uns, dass sie zu viel zaubert. Wir sollten uns da freuen."Quelle
Ich halte ja nicht viel von ihm, aber da hat er absolut recht</span><br>-------------------------------------------------------
Der Franz sagt halt immer mal was ...
-
Ja, der Franz sagt immer mal was, aber zum falschen Zeitpunkt, meint Udo Lattek im DSF. Und ich denke, da hat er dieses Mal recht.