Kalle Rummenigge

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge mag Zirkus


    Karl-Heinz Rummenigge hat die Kritik von Franz Beckenbauer an der Spielweise des FC Bayern München pariert.
    Auf Beckenbauers Anmerkung, dass das Auftreten des Rekordmeisters im Pokalspiel bei Wacker Burghausen "Zirkus Sarrasani oder Krone" gewesen wäre, erwiderte der Vorstandschef, dass "ich persönlich sehr gerne in den Zirkus gehe".
    Rummenigge meinte im "Münchener Merkur", dass man lange geklagt habe, dass die Mannschaft zu wenig zaubere, "und jetzt beklagen wir uns, dass sie zu viel zaubert. Wir sollten uns da freuen."


    Quelle


    Ich halte ja nicht viel von ihm, aber da hat er absolut recht</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Franz sagt halt immer mal was ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir sollten uns freuen über`s Zaubern, aber auch die Stirn runzeln über die Zirkusvorstellung vor dem gegnerischen Tor. !!

    0

  • Sommerpause ade?
    Rummenigge regte zudem eine Abschaffung der Sommerpause an.
    "Offen und ehrlich: Wenn das Wetter gut wird, machen wir den Laden dicht. Mich stört es gewaltig, dass wir von Mitte Mai bis Mitte August keinen Bundesligafußball anbieten. Ich würde das gerne ändern", meinte Rummenigge.


    Quelle:Sport1.de

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sommerpause ade?
    Rummenigge regte zudem eine Abschaffung der Sommerpause an.
    "Offen und ehrlich: Wenn das Wetter gut wird, machen wir den Laden dicht. Mich stört es gewaltig, dass wir von Mitte Mai bis Mitte August keinen Bundesligafußball anbieten. Ich würde das gerne ändern", meinte Rummenigge.


    Quelle:Sport1.de</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt ist er ganz von der Rolle oder? Hat KHR schonmal was von einer EM oder WM gehört, die im Sommer stattfindet. :-O

    0

  • KHR sagt, dass er vorsichtig optimistisch ist, dass die finanzielle Situation im schwarzen Bereich bleiben wird. Kann schon sein, wir erleben ja grade einen richtigen Boom um den FcB.


    Ich frage mich trotzdem warum man unter der Woche ein Freundschaftsspiel in Zürich macht, wenn man am Sonntag ein wichtiges Spiel in Hamburg hat.


    Will man den Leuten auf der Bank spielpraxis geben (das könnte man aber auch anders tun, bei den Amas oder n Freundschaftspiel zuhause) oder braucht man doch die Kohle, die man dafür bekommt.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich frage mich trotzdem warum man unter der Woche ein Freundschaftsspiel in Zürich macht, wenn man am Sonntag ein wichtiges Spiel in Hamburg hat.


    Will man den Leuten auf der Bank spielpraxis geben (das könnte man aber auch anders tun, bei den Amas oder n Freundschaftspiel zuhause) oder braucht man doch die Kohle, die man dafür bekommt.</span><br>-------------------------------------------------------


    So nötig haben wir es auch wieder nicht.*g*
    Ich glaube das Spiel gegen GCZ war so eine Einladung von Adidas oder so.

    0

  • Wenn ich recht informiert bin, haben die Hauptsponsoren (Adidas, Hypo, t-home) mit ihrem Obolus jeweils 1 oder 2 Spiele in der Saison, bei denen sie bestimmen können, wo gespielt wird. Also bekommt Bayern für diese Spiele kein zusätzliches Geld.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein gestandener Torhüter wäre wesentlich wichtiger.</span><br>-------------------------------------------------------


    kommt nicht hat OH schon gesagt.
    Denke mal ein Hain oder so wirds.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es wird hoffentlich nicht der vierte teure IV in 5 Jahren verpflichtet ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    naja wenn Demi so weiterspielt wirds mit Sicherheit kein Iv werden. Da wird dann eher VB ausgetauscht und Ismael verlängert.


    Ich tippe ganz stark auf einen neuen Mittelfeldspieler den man als Star bezeichnen kann. Im Mittelfeld ist noch die meiste Luft nach oben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sportbild.de/sportb…007/09/19/7146500000.html


    man darf also gespannt sein, denke auch der nächste große transfer ist einer für die IV!</span><br>-------------------------------------------------------


    Absolut vernünftig und endlich mal eine Aussage vom Vorstand die meiner Vorstellung entspricht.
    Qualität kostet nun einmal etwas mehr und der neue Weg kann nur sein "kontinuierlich" den Kader zu stärken und ihn zu festigen.
    Würde bedeuten 2-3 Neue und davon ein "Stareinkauf" und man wäre durchaus konstant auf Leistungssteigerungskurs jährlich, je nachdem wo der Schuh drückt..


    Allerdings würde ich einen IV nicht als so ein Objekt der Begierde betrachten - ich denke auch eher das man im Mittelfeld "hochklassig und teurer" nachlegen würde.


    Denkbar wäre z.B. eine Verpflichtung in diesem Rahmen von einem Appiah und einem Quaresma eventuell. Oder ein Modric mit einem Naldo (Werder würde es freuen!
    :-S ) ... etwas in der Größenordnung. Es gibt so viele Möglichkeiten. Es muss nicht über die Masse gehen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..... Blubb Blubb.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Also bevor du deine "Gehirnströmmessungen" von dir gibst, solltest du wenigstens versuchen richtig zu "zitieren".
    Oder um es einmal im Neudeutsch zu sagen - "zu quoten"!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..... Blubb Blubb.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Also bevor du deine "Gehirnströmmessungen" von dir gibst, solltest du wenigstens versuchen richtig zu "zitieren".
    Oder um es einmal im Neudeutsch zu sagen - "zu quoten"!</span><br>-------------------------------------------------------
    #
    Was is denn an meinem Zitat verkehrt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Lese es dir noch einmal komplett in Ruhe durch, dann wirst du es erkennen, oder eben nicht. ;-)

    0

  • Rummenigge-Kritik an DFL
    Karl-Heinz Rummenigge hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) aufgefordert, ihre Abwehrhaltung aufzugeben und die Tür für finanzstarke Investoren zu öffnen.
    "Die Bundesliga braucht Geld und muss dabei alle Möglichkeiten ausschöpfen. Die DFL sollte sich an den Ligen in England, Spanien und Italien orientieren", so der Vorstands-Vorsitzende von Bayern München in der "BamS".
    Weiter hält Rummenigge den Schlüssel für die Verteilung der Fernsehgelder für veraltet: Es sei kleinkariert, alle Klubs gleich zu behandeln, "obwohl nicht alle gleich sind".
    sport1.de

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge-Kritik an DFL
    Karl-Heinz Rummenigge hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) aufgefordert, ihre Abwehrhaltung aufzugeben und die Tür für finanzstarke Investoren zu öffnen.
    "Die Bundesliga braucht Geld und muss dabei alle Möglichkeiten ausschöpfen. Die DFL sollte sich an den Ligen in England, Spanien und Italien orientieren", so der Vorstands-Vorsitzende von Bayern München in der "BamS".
    Weiter hält Rummenigge den Schlüssel für die Verteilung der Fernsehgelder für veraltet: Es sei kleinkariert, alle Klubs gleich zu behandeln, "obwohl nicht alle gleich sind".
    sport1.de</span><br>-------------------------------------------------------


    Absolut richtig. Was der Kalle anspricht. Besser die Investoren kommen zu uns, anstatt sie andere Vereine mit ihren Geldern zuschütten. Die finanziellen Nachteile gegenüber der Konkurrenz dürfen sich nicht vergrössern. Gleiches gilt für den Verteilungsschlüssel.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das erzählen KHR und UH schon seit 10 Jahren, aber passiert ist bis heut absolut gar nix. Da müssen endlich fähige Leute zur DFL.</span><br>-------------------------------------------------------


    bin für schrempp, esser oder peter hartz......

    0

  • Hartz? :D Der erste Vorbestrafte nach dem ein Gesetz benannt wurde?


    Ich wär auch dafür , dass da zumindest mal ein paar Leute aus der Wirtschaft arbeiten sollten. Was Rauball kann sieht man ja in Dortmund. 8-)

    Da kommt ihr nie drauf!