Kalle Rummenigge

• so grausam ist die fußball-welt...

hätten wir gestern noch 2:1 gewonnen hätte GOTTmar alles richtig gemacht... und so ist alles falsch...

also ich kann OH nachvollziehen. für das spiel gegen stuttgart brauchen wir frische spieler...
    und kalle ist und bleibt ein selbstdarsteller erster klasse...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so grausam ist die fußball-welt...

hätten wir gestern noch 2:1 gewonnen hätte GOTTmar alles richtig gemacht... und so ist alles falsch...

also ich kann OH nachvollziehen. für das spiel gegen stuttgart brauchen wir frische spieler...
    und kalle ist und bleibt ein selbstdarsteller erster klasse...</span><br>-------------------------------------------------------

Hätte, wenn und aber: Hat er aber nicht!

Nicht gegen Dortmund, nicht gegen Frankfurt und nicht gegen Bolton.

Wir haben sogar das eine oder andere Mal glücklich gewonnen: gegen Belgrad oder glücklich ein Unentschieden geholt: gegen Dortmund.

Wir haben anfangs sehr gut mit dem 4-5-1 System gespielt, weil manche Spieler auf den richtigen Positionen gespielt haben, wie z.B. Altintop auf halbrechts -> so konnte schießen und seine Schüsse sind gefährlich. Auf rechts kann er nicht schießen.

Sogar Schweini war ganz passabel, weil er in einem 4-5-1 System mehr Unterstützung erhält, denn ein Mitläufer wie er braucht Unterstützung um gut zu spielen. Also Schweini für Raute oder 4-5-1.

OH sollte
    1. die 11 besten Spieler aufstellen
    2. diese 11 in ein auf sie abgestimmtes und realistisches System aufstellen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so grausam ist die fußball-welt...

und kalle ist und bleibt ein selbstdarsteller erster klasse...</span><br>-------------------------------------------------------

Ja genau das bringt uns weiter "hätte, wenn und aber" - es ist aber nicht so Punkt !!!

OH macht in letzter Zeit verdammt viele Fehler und dafür muss er halt auch mal seinen Kopf hinhalten. Scheint ganz so als wäre OH mit den ganzen Spielern die langsam wieder zurückkommen überfordert.</span><br>-------------------------------------------------------

du bist wohl auch seit deiner geburt überfordert

0

Ja genau das bringt uns weiter "hätte, wenn und aber" - es ist aber nicht so Punkt !!!

OH macht in letzter Zeit verdammt viele Fehler und dafür muss er halt auch mal seinen Kopf hinhalten. Scheint ganz so als wäre OH mit den ganzen Spielern die langsam wieder zurückkommen überfordert.</span><br>-------------------------------------------------------

du bist wohl auch seit deiner geburt überfordert</span><br>-------------------------------------------------------

*g* gehe zurück in deine Traumwelt, in der Realität scheinst du wohl nicht mehr zu sein....</span><br>-------------------------------------------------------

na na maedels - wer wird denn?

0

• erstmal beruhigen!!!!!!!!!!!
    -------------------------------------------------------------------------

Das man dem ein oder anderen spieler mal ne Pause gibt ist doch völlig Normal,ist auch gut so,was ich nicht Versteh ist ein poldi wird seit Monaten rund gemacht ,jetzt macht er mal ein guttes spiel und wird dann trotzdem nach 60 min vom Platz genommen,so was mach ich doch nicht.

0

• ich finde es erstaunlich das vor wenigen wochen ottmar noch als zweite lichtgestalt angesehen wurde - und mittlerweile wird er als ahnungsloser volldepp hingestellt. so geht man mit keinem eigenen trainer um.
    es ist eine frage des anstandes, den hier manche "FIFA 80 - Manager" nicht haben.

die mannschaft spielt guten und schönen fußball (die einstellung stimmt). was kann ottmar dafür, wenn keiner die pille über die linie drückt? soll er sie selbst machen?
    was anderes wäre es, wenn die mannschaft felix-magath-gedächtnis-rumpel-fussball spielen würde. dann wäre kritik angebracht, aber dies ist nicht der fall.

OH hat noch keine pflichtspiel niederlage einstecken müssen! ich frage mich wer hier in einer traumwelt lebt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde es erstaunlich das vor wenigen wochen ottmar noch als zweite lichtgestalt angesehen wurde - und mittlerweile wird er als ahnungsloser volldepp hingestellt. so geht man mit keinem eigenen trainer um.
    es ist eine frage des anstandes, den hier manche "FIFA 80 - Manager" nicht haben.

die mannschaft spielt guten und schönen fußball (die einstellung stimmt). was kann ottmar dafür, wenn keiner die pille über die linie drückt? soll er sie selbst machen?
    was anderes wäre es, wenn die mannschaft felix-magath-gedächtnis-rumpel-fussball spielen würde. dann wäre kritik angebracht, aber dies ist nicht der fall.

OH hat noch keine pflichtspiel niederlage einstecken müssen! ich frage mich wer hier in einer traumwelt lebt!</span><br>-------------------------------------------------------

bettelt aber mit Vehemenz drum... Hoffe nicht das es am Samstag soweit ist. Mal sehen welch geniale Taktik wir diesmal zu sehen bekommen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich würde vorschlagen:

----------------------- Kahn ----------------------
    Lell-------Demichelis---v.Buyten-Jansen
    -----------------Ottl----v.Bommel---------------
    Altintop----------Schweini-------------Ribery
    ---------------------Podolski----------------------

Man sollte Lahm und Ze weiterhin schonen. Lucio muss auch geschont weren. Schweini ist die personifizierte Power, muss nicht geschont werden. Ottl hat seine Sache gestern ordentlich gemacht.

Ein 0:0 reicht aus gegen den starken deutschen Meister.

0

• Ich muss da andershalt echt Recht geben.

Die Mannschaft hat doch ein gutes Spiel gemacht, sie hat sich ne Menge Chancen heruasgespielt und auch GUT herrausgespielt. Das ein Ottl mal für einen, nicht mehr ganz so frischen und jungen, Ze spielt kann man nicht verhindern, der Ze braucht nun auch mal eine Pause. Wenn Micho nicht fit ist und OH das weiss dann kann man auch mal DvB spielen lassen. Das einzige worüber man diskutieren muss sind die Auswechslungen ob die so Sinnvoll waren. Aber OH jetzt in den Ruhestand schicken finde ich nicht gut. Hätte ich das vor 1 Monat gefordert wäre ich wahrscheinlich hier aus dem Forum gebannt´worden.

Ersteinmal die Kriche im Dorf lassen und OH noch ein wenig Zeit geben dann kann man immer noch die Trainer-Diskussion auspacken !!

0

• Hitzfeld ist so ein Graupen-Trainer, lässt der einfach den 2:2-Ausgleich zu... Mal ehrlich: Hätten wir gestern 2:1 gewonnen, wäre alles soooooooo toll gewesen und der Hitzfeld ja sooooooo clever, dass er ein paar Leute einfach mal geschont hat (zu Recht)... Jetzt fangen wiruns noch das 2:2 und alles ist sooooooo schlecht und der Hitzfeld ist ja sooooooo ein schlechter Trainer.... Manchmal frage ich mich echt, wo wir hier sind.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">keine Ahnung was los ist 3 Remis in Folge und nur 2 Tore in 3 Spielen. Das mit dem Aufgebot und vorallem mit den Stürmern ist einfach zu wenig. Es kann einfach nicht sein das wir gegen Franklfurt 18 Eckbälle haben und 38 Torschüsse und kein Tor machen. Genau wie gestern 9 Eckbälle und 26 Torschüsse und 2 Tore. Ich kann mich an einen FCB erinnern der gerade mal 5 Torschüsse hatte und 3 mal mindestens getroffen hat. Irgendwas stimmt doch da nicht oder?</span><br>-------------------------------------------------------

Es ist ein bisschen so, im Moment, wie Hoeness es Anfangs der Saison befürchtet hat. Die Mannschaft verliert sich in Schönspielerei, begeistert sich am eigenen Spiel und verliert darüber , sowohl vorne als auch hinten, die Konzentration.

Da kommt ihr nie drauf!

• Ottmar ist nach wie vor ein absoluter Top-Trainer. Das ist Fakt. Die Kritik von KHR ist aber nicht ganz unberechtigt. OH hat die Mannschaft zu früh zurückgepfiffen. Hätte man vielleicht bei 2 Toren Vorsprung machen können...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• kalle kann doch nix ausser reden!...für den verein wärs echt besser wenn sich der die spiele zu hause vorm fernseher ansehen würde und erst am nächsten tag wenn er sich wieder in zaum hat vor die öffentlichkeit tritt ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ich würde vorschlagen:

----------------------- Kahn ----------------------
    Lell-------Demichelis---v.Buyten-Jansen
    -----------------Ottl----v.Bommel---------------
    Altintop----------Schweini-------------Ribery
    ---------------------Podolski----------------------

Man sollte Lahm und Ze weiterhin schonen. Lucio muss auch geschont weren. Schweini ist die personifizierte Power, muss nicht geschont werden. Ottl hat seine Sache gestern ordentlich gemacht.

Ein 0:0 reicht aus gegen den starken deutschen Meister.</span><br>-------------------------------------------------------

Was für eine gewagte Aufstellung. Nach ihren 60 Minuten Einsätzen brauchen Ribery und Podolski dringend Schonung. Nehmen wir also dafür Schlaudraf und Wagner und alles ist wieder in Butter. 8-) 8-) 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heut steht ein absolut löchelricher Kommentar in der Sportbild...

http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/home.html

Also langsam frag ichz mich echt ob die noch alle Tassen im Schrank haben.. :x :x</span><br>-------------------------------------------------------

so was darf man nicht ernst nehmen morgen werden sie dann wieder hochgelobt. das ist nun mal die medien landschaft in deutschland. vor allem bild liefert uns doch immer wieder schöne stilblüten wie heute warte mal wie war das ach ja SCHÄMpionsleague und BUHefa-Cup ist doch zum totlachen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">keine Ahnung was los ist 3 Remis in Folge und nur 2 Tore in 3 Spielen. Das mit dem Aufgebot und vorallem mit den Stürmern ist einfach zu wenig. Es kann einfach nicht sein das wir gegen Franklfurt 18 Eckbälle haben und 38 Torschüsse und kein Tor machen. Genau wie gestern 9 Eckbälle und 26 Torschüsse und 2 Tore. Ich kann mich an einen FCB erinnern der gerade mal 5 Torschüsse hatte und 3 mal mindestens getroffen hat. Irgendwas stimmt doch da nicht oder?</span><br>-------------------------------------------------------

genau! und das bedeutet natürlich sofort, dass der Trainer schuld ist und entlassen werden muss - sofort. Ist das richtig Herr Rummenigge und die Volldeppen-Fans?

0