Jeder potentielle Trainer hat genau mitbekommen wie mit einem Erfolgstrainer wie Hitzfeld umgegangen wurde. Wenn man bedenkt was fuer einen Respekt Hitzfeld auch bei Spielern von großen Manschaften wie Real hat ... Hab die Bilder noch im Kopf wie die Real Spieler nachdem Ausscheiden alle zu Hitzfeld hin gegangen sind. Unglaulich wie wir den behandelt haben... aber war ja schon im Fall Ballack so... was konnte der denn dafür dass er zum Weltstar hochgejubelt wurde ? Die Verabschiedung war eine Schande !
Kalle Rummenigge
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jeder potentielle Trainer hat genau mitbekommen wie mit einem Erfolgstrainer wie Hitzfeld umgegangen wurde. Wenn man bedenkt was fuer einen Respekt Hitzfeld auch bei Spielern von großen Manschaften wie Real hat ... Hab die Bilder noch im Kopf wie die Real Spieler nachdem Ausscheiden alle zu Hitzfeld hin gegangen sind. Unglaulich wie wir den behandelt haben... aber war ja schon im Fall Ballack so... was konnte der denn dafür dass er zum Weltstar hochgejubelt wurde ? Die Verabschiedung war eine Schande !</span><br>-------------------------------------------------------
KHR hatte inhaltlich mit seiner Aussage absolut RECHT, nur hätte er dies INTERN mit OH klären müssen!
-
Mir kommt es vor als wenn KHR alles so gesteuert hat ..Er hat mit seiner Kritik an OH doch alles ins rollen gebracht .
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir kommt es vor als wenn KHR alles so gesteuert hat ..Er hat mit seiner Kritik an OH doch alles ins rollen gebracht .</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn KHR wirklich alles so gesteuert hat, kann man nur hoffen, dass spox.com mit seinem spekulativen Artikel RECHT hatte.....
-
KHR war mit Sicherheit nicht der Auslöser.
Der Auslöser waren die schlechten Leistungen der Mannschaft in den letzten Wochen vor der Winterpause.
Und genau in der Zeit hat sich gezeigt das OH fertig ist. Letzte Saison hat er schon versagt und mit der neuen Mannschaft ebenfalls. Im spiel ist nahezu keine Taktik zu erkennen und das offensivspiel funktioniert nur durch individuelle Einzelleistungen.
Da kann man schon wesentlich mehr erwarten. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir kommt es vor als wenn KHR alles so gesteuert hat ..Er hat mit seiner Kritik an OH doch alles ins rollen gebracht .</span><br>-------------------------------------------------------
Ich bin jetzt kein Freund von KHR und auch kein Gegner vom OH.
Könnte es aber nicht sein, daß OH den Grund für die Ganze Sch.......e
geliefert hat?http://www.stern.de/sport-moto…edankenspiele/600236.html
Diese "Gedankenspiele" sind vom 16.10. Das erste wirklich schlechte Spiel war dann am 28.10. gegen den BVB.
Kann doch sein, daß OH der Mannschaft schon ein negatives Signal gab. -
[ RUMMENIGE
R A U S
-
[ echt klase Beitrag! ]],?ß"""
-
Super Kalle. Den richtigen Trainer gekillt, einen guten geholt. Das verdient doch mal Lob !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Super Kalle. Den richtigen Trainer gekillt, einen guten geholt. Das verdient doch mal Lob !!</span><br>-------------------------------------------------------
8-) 8-) 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Super Kalle. Den richtigen Trainer gekillt, einen guten geholt. Das verdient doch mal Lob !!</span><br>-------------------------------------------------------
vollste zustimmung -
8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
"Mimimi" *tanz* "Mimimimi" *tanz* "Mimimi"
-
"Mimimi" *tanz* "Mimimimi" *tanz* "Mimimi"</span><br>-------------------------------------------------------
du bist echt peinlich...und am Ende der Hinrunde 2008/2009 jammerst du dann hier rum... aber ich kenn dich ja, Klinsi ist halt dein Idol, was kann man da machen...
-
"Mimimi" *tanz* "Mimimimi" *tanz* "Mimimi"</span><br>-------------------------------------------------------
du bist echt peinlich...und am Ende der Hinrunde 2008/2009 jammerst du dann hier rum... aber ich kenn dich ja, Klinsi ist halt dein Idol, was kann man da machen... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
also richtig am jammern bist eigentlich hauptsächlich du... :8 -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[ echt klase Beitrag! ]],?ß"""</span><br>-------------------------------------------------------
Frag mich, wie er es geschafft sich anzumelden. Aber, wenn man liest, was hier noch so alles rumläuft, scheint dass dann doch nicht ganz so schwer zu sein.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du bist echt peinlich...und am Ende der Hinrunde 2008/2009 jammerst du dann hier rum... aber ich kenn dich ja, Klinsi ist halt dein Idol, was kann man da machen... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Bin leider kein Umfaller, sorry. Ich hab auch während des Superstarts gesagt Hitzfeld muss ausgetauscht werden. Und so werde ich zur Winterpause 2008 ebenfalls nicht so schnell meine Meinung ändern. Aber da du so schön weitermachst, tue ich das auch mal:
"Mimimimimi"
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du bist echt peinlich...und am Ende der Hinrunde 2008/2009 jammerst du dann hier rum... aber ich kenn dich ja, Klinsi ist halt dein Idol, was kann man da machen... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Bin leider kein Umfaller, sorry. Ich hab auch während des Superstarts gesagt Hitzfeld muss ausgetauscht werden. Und so werde ich zur Winterpause 2008 ebenfalls nicht so schnell meine Meinung ändern. Aber da du so schön weitermachst, tue ich das auch mal:
"Mimimimimi"</span><br>-------------------------------------------------------
schau mer mal...hier wuerde gut passen, wer zuletzt lacht..aber leider bleibt einem das Lachen im Halse stecken...unbd noch was: "Mimimimimi" echt niveauvoll, bravo...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schau mer mal...hier wuerde gut passen, wer zuletzt lacht..aber leider bleibt einem das Lachen im Halse stecken...unbd noch was: "Mimimimimi" echt niveauvoll, bravo... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Stimmt, deine "8-) 8-) 8-)" oder "!! !! !!" strotzen schließlich gerade so von höherem Niveau. Im Übrigen...ich lache nicht. Ich freue mich
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schau mer mal...hier wuerde gut passen, wer zuletzt lacht..aber leider bleibt einem das Lachen im Halse stecken...unbd noch was: "Mimimimimi" echt niveauvoll, bravo... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Stimmt, deine "8-) 8-) 8-)" oder "!! !! !!" strotzen schließlich gerade so von höherem Niveau. Im Übrigen...ich lache nicht. Ich freue mich ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
qed
-
Also seit der PK wissen wir ja nun, dass Klinsi Rummenigges Idee war und er ih kontaktiert und verpflichtet hat. Wirklich super Arbeit vom Kalle, er hat sich für den richtigen Mann entschieden und somit hat man diesmal endlich einen Menschen geholt, der Ecken und Kanten hat und weiß was er will. Klinsi wird sich durchsetzen, weil er eben nicht so ein Weichspüler wie Hitzfeld und Magath ist.
Ganz großes Kompliment Kalle!!!