Kalle Rummenigge

  • KHR:"Die russische Meisterschaft hat erst begonnen wir laufen schon auf dem Zahnfleisch"!!


    Mal wieder köstliche Ausrede Herr Rummenigge 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR:"Die russische Meisterschaft hat erst begonnen wir laufen schon auf dem Zahnfleisch"!!


    Mal wieder köstliche Ausrede Herr Rummenigge 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    etwas wahres ist vielleicht dran, mehr aber nicht. Als richtige Ausrede kann man das nicht gelten lassen. Man kann auch für jede Situation die passende Ausrede finden.


    Es reicht zu sagen, Petersburg war gut, Bayern schlecht. Fertig

    0

  • Ich will den Franz zurück! Der hat wenigstens immer alles klar angesprochen!


    Schluss mit den Ausreden KHR !! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR:"Die russische Meisterschaft hat erst begonnen wir laufen schon auf dem Zahnfleisch"!!


    Mal wieder köstliche Ausrede Herr Rummenigge 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann hätte man vielleicht ein wenig besser trainieren müssen.
    Aber in dem Zusammenhang ist ja auch die Idee der Kaderverkleinerung klasse....lol

    0

  • was nützt der grösste kader,wenn man die ersatzspieler nicht einbindet.da ist keiner eingebunden.kein poldi,kein sosa und nichtmal ein jahrhundertalent kross..da lach ich mir den arsch ab.

    0

  • Zum Thema UH und KHR kann ich nur wieder den Kopf schütteln. Ich hatte meine Befürchtungen ja schon öfters mal geschrieben und mit der letzten Aussage von UH wurde ich leider voll bestätigt.
    Wir befinden uns wieder am gleichen Punkt wie nach der Saison von 2001.
    Mit dem unterschied dass wir gerade im UEFA CUP von St. Petersburg abgeschossen worden sind.


    UH und KHR lehnen sich ja jetzt schon wieder selbstgefällig zurück.
    Es ist nichts mehr zu hören von den Ursprünglichen Aussagen:
    Wie meinte noch UH in der Hinrunde?!
    Es steht jeder Spieler auf dem Prüfstand und der Kader wird weiter Punktuell zur nächsten Saison verstärkt werden.
    Es scheint so als ob UH und KHR schon wieder ihr Versprechen den Kader weiter zu verstärken vergessen haben.


    Dabei sind die Baustellen doch nahe zu allen mehr als klar.
    Jeder aber auch wirklich jeder hat doch schon lange festgestellt dass der FCB von Ribery und Toni zu 100% abhängig ist!
    Da sprechen die Vereinsverantwortlichen sogar noch von einer Kader- Verkleinerung dabei haben wir aber eigentlich nur einen Kader von vielleicht 7 Spielern die CL tauglich sind.


    Die BL Saison ist doch mehr als schmeichelhaft gelaufen und den momentanen Tabellenstand haben wir eigentlich nur der Unfähigkeit der Konkurrenz zu verdanken.
    Die UEFA CUP Saison sieht dagegen schon sehr bedenklich aus.


    Zum Torwart:
    Rensing ist ein recht unbeschriebenes Blatt aber hat noch lange nicht die klasse von einem Kahn und ob er jemals so stark werden wird, wage ich zu bezweifeln.
    Ein Kader jedoch der International etwas gewinnen will braucht einen sehr guten Torwart.
    Streng genommen sogar zwei um ein Leistungsprinzip zu erstellen, nur so entwickelt sich ein Torwart weiter.


    Zur Abwehr:
    Sicher haben wir in der BL nur 18 Gegentore aber dieser Schein trügt wenn man sich mal dazu die Gegentore im UEFA Cup ansieht, denn da stehen 15 Gegentore in 14 Spielen zu Buche.
    In der CL kommen da ganz andere Mannschaften.
    Egal ob Lahm diese Saison geht was ich hoffe da wir dann noch eine Ablöse bekommen muß da sicher weiter nachgebessert werden.


    Zum DM:
    Da gibt es nur einen vB und Ze die uns in der CL helfen, wobei Ze unterdessen auch in ein alter kommt in dem er nicht mehr jedes Spiel spielen können wird.
    V.B. ist gut aber eben auch ganz gerne mal gesperrt und kann sich auch mal verletzen.
    Es wird schnell klar dass da noch ein sehr guter Spieler verpflichtet werden muß.
    Sich nur auf Ottl zu verlassen ist mehr als sträflich.
    Wie sich Kroos entwickeln wird muß man erst mal sehen.
    Nicht zu vergessen das Ze nach der kommenden Saison aufhören wird.



    Zum OM:
    Ribery hat doch nun wirklich allen gezeigt wie das Anforderungsprofil für einen OM aussieht.
    Darum hängt ja auch alles an Ribery im OM.
    In der BL ist es gut gegangen, im UEFA CUP bis jetzt auch aber man hat jetzt schon mehr als deutlich gesehen dass er diesen Kraftakt nicht alleine stemmen kann. Wenn er nicht auf dem Platz ist existiert kein OM.
    Abgesehen davon ist der FCB so aus rechenbar wie noch nie.
    Ich will erst gar nicht daran denken was passiert wenn er sich mal schlimmer verletzen sollte.
    Ein Altintop ist als Ergänzungsspieler klasse aber ob es für die CL reicht bezweifle ich sehr stark.
    Was aus Sosa wird steht in den Sternen, sich auf ihn zu verlassen wäre mehr als sträflich.
    Schweinsteiger kann man doch nun wirklich nach seiner 2-3 schlechten Saison vergessen, da fehlt einfach jede Qualität.
    Von daher muß unbedingt ein ROM verpflichtet werden in der Klasse von Ribery.


    Zum Sturm:
    Da zeigt Toni mehr als deutlich wie das Anforderungsprofil aussieht.
    Klose hatte eine gute Hinrunde aber die Rückrunde war im Vergleich zur Hinrunde erschreckend.
    Da fehlt die Konstanz.
    Von daher sind wir 100% von Toni abhängig. Was auf Dauer nicht gut gehen kann und wird.
    Podolski hatte nun lange genug Zeit etwas zu zeigen aber er hat es schlicht weg nicht fertig gebracht.
    Man sieht also schnell dass auch im Sturm dringend noch Handlungsbedarf besteht.


    Realistisch betrachtet gibt es also noch mehr als genug Großbaustellen wenn man wirklich in der CL erfolgreich sein will.
    Erfolgreich wird man aber nicht durch einen „Geldspeiche/ Festgeldkonto“ sondern durch sehr gute Spieler.
    Gerade durch Toni und Ribery wurden die Probleme mehr als anschaulich aufgedeckt und es müsste von daher auch jedem klar sein wie die weitere Entwicklung aus sehen müsste.
    Denn lange werden sich Ribery und Toni das nicht antun. Wenn nicht schnell der Kader weiter durch TOP Spieler verstärkt wird, sind die beiden beim ersten Angebot eines anderen Spitzenclubs weg.
    Und das dann auch zu recht.



    Ich hoffe wirklich dass UH und KHR noch aufwachen. Sonst gibt es nächste Saison ein ganz böses Erwachen in der CL.

    0

  • Also kein team der welt spielt 3 mal in einer Woche KHR !!!!!!!!!!


    Aber respekt für dene ZUrükhaltung beim Inteview heute. - Muss schwer gewesen sein - dass mein ich ernst.

    0

  • Die reden hier immer noch von den (oder soll ich sagen unseren) 80Mio Transferausgaben und klopfen sich gegenseitig auf die Schultern wie toll Ribery und Co. eingeschlagen haben, anstatt neue Verstärkungen für die kommende Saison zu verpflichten. Aufwachen ihr Herren, die neue Saison steht vor der Tür!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also kein team der welt spielt 3 mal in einer Woche KHR !!!!!!!!!!


    Aber respekt für dene ZUrükhaltung beim Inteview heute. - Muss schwer gewesen sein - dass mein ich ernst.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist die neue Fussballer-Floskel.
    Diese angeblichen 3 Spiele pro Woche sind fast so dämlich wie die beliebten >100%

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zu geil: http://www.fcbayern.t-home.de/…uschen_040508/dusche2.jpg</span><br>-------------------------------------------------------


    Danach sagte er den magischen Satz !</span><br>-------------------------------------------------------


    Schade das er ihn nicht Ernst gemeint hat :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Mach mich bitte nicht schwach :-O

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zu geil: http://www.fcbayern.t-home.de/…uschen_040508/dusche2.jpg</span><br>-------------------------------------------------------


    Danach sagte er den magischen Satz !</span><br>-------------------------------------------------------


    Schade das er ihn nicht Ernst gemeint hat :(</span><br>-------------------------------------------------------Vielleicht überlegt er es sich ja noch mal... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zu geil: http://www.fcbayern.t-home.de/…uschen_040508/dusche2.jpg</span><br>-------------------------------------------------------


    Danach sagte er den magischen Satz !</span><br>-------------------------------------------------------


    Schade das er ihn nicht Ernst gemeint hat :(</span><br>-------------------------------------------------------Vielleicht überlegt er es sich ja noch mal... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja ich bitte drum >:|

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also kein team der welt spielt 3 mal in einer Woche KHR !!!!!!!!!!


    Aber respekt für dene ZUrükhaltung beim Inteview heute. - Muss schwer gewesen sein - dass mein ich ernst.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sonntag - Donnerstag - Sonntag


    Aber wie Udo Lattek es heute morgen so schön gesagt hat:


    "In der 4. Minute konnten die noch nicht müde gewesen sein"


    ;-)

  • Ich gebe Euch allen hier Recht.


    Mir wird es schlecht wenn ich an die nächste Saison denke.
    Ich kann KHR und UH nicht mehr hören,ich frage mich langsam wirklich ob die überhaupt noch objektiv beobachten können was im Fussball so abgeht.


    Aldi Wartmann,Lattek und Effe haben ihre Meinung sehr deutlich gesagt und haben damit auch Recht wie ich finde.


    Was mich am meisten ankotzt ist das es keinen in der Mannschaft gibt der ein Spiel rumreißen kann.


    MvB ist zwar engagiert,aber er kann es fussballerisch nicht umsetzen.
    Podolski und Klose sind unzuverlässig und die Flanken,die Toni verwerten könnte,kann bei uns keiner schlagen.


    Ich frage mich bei Eckbällen und Freistößen meistens nur - was passiert ? Übers Tor oder eine Flanke ins Aus.


    Lahm kann mit links nicht flanken und macht immer die gleiche Tour.Wieso wird nicht mal ein richtiger LV gekauft ?


    Schweinsteiger spielt immer noch im Gedanken gegen Portugal und wird wohl auch nie mehr der Alte werden.


    Die ganze Personalpolitik des FCB ist doch einfach nur katastrophal.
    Da kommt ein Schlaudraff als durchschnittlicher Spieler und man gibt auch noch zu,nur Werder gegenüber die Muskeln spielen gelassen zu haben und tut dem Spieler somit einen riesen Gefallen.


    Ist ja schön und gut das man Werder einen Spieler wegschnappen kann,aber das war schon wieder einer der nur einem guten Spieler den Platz weggenommen hat.


    Ze Roberto ? Damals wollte er einen Zweijahresvertrag und man wollte ihm nur einen Einjahresvertrag geben.
    Danach wechselte er nach Brasilien und nach einem Jahr kam er wieder und bekam dann seinen Zweijahresvertrag.


    Als Makaay verpflichtet wurde,tönte glaube ich KHR das Makaay uns weiterhelfen könnte als Klose.
    2008 kam auf einmal Klose...und Makaay ging....


    Klinsmann wurde nach dem 1:4 in Italien 2006 heftigst kritisiert und 2008 kommt er als Wunschtrainer nach München.
    Zeigt das denn nicht die pure Hilflosigkeit ????


    VdV ist ein Depp,aber ihm die internationale Klasse abzusprechen wie UH das getan hat ist lächerlich,denn bei Bayern gibts außer Ribery und Toni auch keinen der diese Klasse hat.


    Die BL wird mit dieser Einstellung nächstes Jahr nicht mehr so einfach zu gewinnen sein und vor Europapokalspielen habe ich mir schon lange abgwöhnt,euphorisch zu sein.


    Ich denke Mannschaften wie Manchester,Arsenal oder Barcelona liegen uns sogar noch einigermaßen,aber gegen Mannschaften wie Milan (ja trotz Altersschnitt und 4.Platz),Chelsea oder Liverpool sehen wir ganz schlecht aus weil die einfach kämpfen und Spieler in ihren Reihen haben die unbedingt gewinnen wollen.


    Die Leistung heute in WOB war eine Frechheit,das Interview von Beckenbauer bei premiere hat alles gesagt.


    Und ich bete zu Gott das KHR und UH endlich die Augen aufmachen und Spieler holen die uns wirklich weiterhelfen.
    Milan kauft jedes Jahr 1-2 punktuelle Verstärkungen.


    Bei uns werden 5-6 Spieler geholt von denen die Hälfte (und mindestens die) Ausschuss sind.
    Da werden ca.20 Millionen für Sosa und Breno verballert anstatt das man einen Diego aus Bremen holt...


    Noch ein Satz vielleicht zu Hoeness : laut seinem Interview in de S-Bild soll ja die Stimmung bei uns im Moment gigantisch sein,einfach Wahnsinn.
    Vielleicht wirds wirklich Zeit das wir mal wieder in Mailand oder Manchester spielen...


    Quo vadis FCB ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also kein team der welt spielt 3 mal in einer Woche KHR !!!!!!!!!!


    Aber respekt für dene ZUrükhaltung beim Inteview heute. - Muss schwer gewesen sein - dass mein ich ernst.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sonntag - Donnerstag - Sonntag


    Aber wie Udo Lattek es heute morgen so schön gesagt hat:


    "In der 4. Minute konnten die noch nicht müde gewesen sein"


    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Du kannst den Sonntag aber nicht zweimal zählen
    Sonntag-Donnerstag-Sonntag-Donnerstag
    Wann beginnt denn da die Zählung der neuen Woche?
    Eine Woche hat in meinem Kalender nur einen Sonntag ;-)

    0