Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1.) der vergleich mit Höness passt nicht! Der wurde bei der JHV von "Fans" angegangen, so dass man das Gefühl haben könnte, ihn interessieren die Fans nicht. Gerade ihn, der sicherlich einer der Manager ist, die am meisten an die Fans denken, was man ua an den lächerlichen Eintrittspreisen für die Stehplätze erkennt. Da hat er sich gewehrt. Dass er dabei nicht ganz die optimale Wortwahl getroffen hat - akzeptiert. Aber es immer so darzustellen, wie wenn er damit die Fans im Allgemeinen angegriffen hätte ist Blödsinn. Er hat einfach nur reagiert.
    2.) Bei Rummenigge ist das schon eine ganz andere Geschichte. Der sagt solche Dinge nicht aus einer Emotion heraus und auch die Wortwahl ist bei ihm mE immer Absicht (siehe Mathematikaussage). Daher haben dessen Aussagen eine ganz andere (hier negativere) Qualität.
    3.) Auch wenn ich diese Kritik zu diesem Zeitpunkt in keinster Weise gutheißen kann, sowas hebt man sich für nach der Feier auf, nachdem man dort mit aller Souveränität (also auch inklusive Pokalmitnahme und Eintrag ins Gästebuch) die Feier über die Bühne gebracht hat. Dennoch kann ich den Inhalt der Kritik verstehen. Was glaubt ihr denn, was gewesen wäre, wenn ein sehr prestigeträchtiges Wirtschaftsunternehmen einen wichtigen Forschungspreis gewonnen hätte? Und einen weiteren, noch wichtigeren Preis kurz danach? Glaubt ihr ernsthaft, der Herr Ude hätte einfach so weiter Urlaub gemacht, wenn er bereits bei der ersten Preisverleihung hätte absagen müssen? Nein, hätte er nicht! Und gerade als bekennender 60er wäre es wichtig gewesen hier Flagge zu zeigen und einem der imageträchtigsten Unternehmen der Stadt seine Aufwartung zu machen. Ansonsten sind Politiker doch immer darauf bedacht, keine wichtige Gruppe ernsthaft zu verärgern.</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt mach ich´s mal wie Björk und Gurki! ;-)
    Klasse Beitrag! 100% Zustimmung!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke noch einmal Kalle für die Kritik an OH' Arbeit. Damit hast Du alles in die richtigen Bahnen gelenkt...</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D

zu einem möchtegerntrainer!!! >:-| >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

für mich kommt klinsmann nur indirekt als trainer. am anfang habe ich geflucht und mich total aufgeregt, amer mittlerweile bin ich echt froh. der wird frischen wind bringen und ein komzept verfolgen. wird alles modernisieren und optimieren. ich freu mich drauf!!</span><br>-------------------------------------------------------

100 % agree :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

ich denke mit der mannschaft sollte nächstes jahr der meistertitel wieder drin sein, aber das hängt dann sicher nicht vom trainer ab!</span><br>-------------------------------------------------------

... und wenn der Meistertitel nicht kommt, wer ist deiner Meinung nach dann dafür verantwortlich?? ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge ist ein Trottel. Wen interessiert es bitte ob Ude da oben steht. Da jeder weiß, dass er ein Blauer ist, versteht man sein Rede vor lauter Pfiffen sowieso nicht.

Natürlich ist der Verein ein Riesen Publikumsmagnet, aber wieviel Polizei ist denn z.B. nötig um so eine Meisterfeier wie gestern zu überwachen ?? Korso begleiten und auf die Leute am Marienplatz aufpassen. Diese Polizisten werden doch wahrscheinlich auch von der Stadt gestellt. Außerdem hat sich Ude für einen Neubau des Stadions eingesetzt.</span><br>-------------------------------------------------------

Nö, Polizei ist Ländersache. Da hat die Stadt mal nichts mit zu tun.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1.) der vergleich mit Höness passt nicht! Der wurde bei der JHV von "Fans" angegangen, so dass man das Gefühl haben könnte, ihn interessieren die Fans nicht. Gerade ihn, der sicherlich einer der Manager ist, die am meisten an die Fans denken, was man ua an den lächerlichen Eintrittspreisen für die Stehplätze erkennt. Da hat er sich gewehrt. Dass er dabei nicht ganz die optimale Wortwahl getroffen hat - akzeptiert. Aber es immer so darzustellen, wie wenn er damit die Fans im Allgemeinen angegriffen hätte ist Blödsinn. Er hat einfach nur reagiert.
    2.) Bei Rummenigge ist das schon eine ganz andere Geschichte. Der sagt solche Dinge nicht aus einer Emotion heraus und auch die Wortwahl ist bei ihm mE immer Absicht (siehe Mathematikaussage). Daher haben dessen Aussagen eine ganz andere (hier negativere) Qualität.
    3.) Auch wenn ich diese Kritik zu diesem Zeitpunkt in keinster Weise gutheißen kann, sowas hebt man sich für nach der Feier auf, nachdem man dort mit aller Souveränität (also auch inklusive Pokalmitnahme und Eintrag ins Gästebuch) die Feier über die Bühne gebracht hat. Dennoch kann ich den Inhalt der Kritik verstehen. Was glaubt ihr denn, was gewesen wäre, wenn ein sehr prestigeträchtiges Wirtschaftsunternehmen einen wichtigen Forschungspreis gewonnen hätte? Und einen weiteren, noch wichtigeren Preis kurz danach? Glaubt ihr ernsthaft, der Herr Ude hätte einfach so weiter Urlaub gemacht, wenn er bereits bei der ersten Preisverleihung hätte absagen müssen? Nein, hätte er nicht! Und gerade als bekennender 60er wäre es wichtig gewesen hier Flagge zu zeigen und einem der imageträchtigsten Unternehmen der Stadt seine Aufwartung zu machen. Ansonsten sind Politiker doch immer darauf bedacht, keine wichtige Gruppe ernsthaft zu verärgern.</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt mach ich´s mal wie Björk und Gurki! ;-)
    Klasse Beitrag! 100% Zustimmung!!!</span><br>-------------------------------------------------------

hey tauchsieder,

wo ist eigentlich der unterschied zwischen den beiden beiträgen? vom inhalt her gibt es eigentlich keinen, da hättest du schon bei dem anderen zustimmen können!

zwink, smily, rofl, wink,

cheers</span><br>-------------------------------------------------------

:D:):( :-O :-O :-S :8 :D :x :P :-[ :( >:| >:-| 8-) ;-) !! ?? -> :|:D
    ...gut so? Wir wollen doch die Form wahren, wenn wir schon argumentativ mit schlaffer Gurke rumlaufen!
    mfG

0

• Mal wieder zum sportlichen...

Im Kicker sagte KHR, dass man gemerkt habe, dass es besser ist einen hochklassigen Spieler zu verpflichten, als drei durchschnittliche. Seine Aussage macht auch für die kommenden Jahre Hoffnung. Dieses Jahr dürfen wir uns dann wohl über Gattuso freuen. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal wieder zum sportlichen...

Im Kicker sagte KHR, dass man gemerkt habe, dass es besser ist einen hochklassigen Spieler zu verpflichten, als drei durchschnittliche. Seine Aussage macht auch für die kommenden Jahre Hoffnung. Dieses Jahr dürfen wir uns dann wohl über Gattuso freuen. :D</span><br>-------------------------------------------------------

des verlängert bzw. will mit durchschnittlichen spielern verlängern ;-) :x

0

• im hinblick auf gattuso und seine Vorstellung evtl. noch in dieser Woche, hoffe ich, das khr nicht mit nach asien geflogen ist wie uh. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manchmal fragt man sich als treuer Bayern Fan, was die Herren Hoeneß (auf der JHV) und Rummenigge dazu bewegt, das Image des FCB mit solchen Auftritten zu beschädigen. Hatte ich für Uli's Ausraster auf der JHV zumindest noch ein Fünkchen Verständnis, weil er den FCB lebt und verkörpert wie kein Anderer in der Führung des FCB und sich daher einfach persönlich angegriffen gefühlt hat - er hätte dennoch souveräner reagieren müssen, so fehlt mir für das, was KHR sich gestern geleistet hat, jegliches Verständnis.

Das ist ein Verhalten, das einem so professionellen Verein wie dem FCB einfach unwürdig ist, nicht mehr und nicht weniger. Man war von der Stadt München eingeladen, im Rathaus und auf dem Rathausbalkon mit zigtausend Fans zu feiern - auch wenn der FCB es gewohnt ist, dort regelmäßig zu feiern, das Rathaus gehört nicht dem Verein, sondern allen Münchner Bürgern und es sollte selbstverständlich sein, mit der Gastfreundschaft entsprechend umzugehen und sich dafür dankbar und erkenntlich zu zeigen. Rummenigges Rede und das Verhalten der ganzen Führungsriege (fluchtartig das Rathaus verlassen und den Pokal der Stadt dort einfach stehen zu lassen) sind respektlos und lassen jeden Anstand und Regeln menschlichen Miteinanders vermissen.

So eine Aktion in der Stunde der Freude und des Feierns und dann auch noch in Abwesenheit der Person der die "Kritik" galt und für die der Gastgeber Hep Monatzeder gar nichts kann, finde ich als Bayern Fan seit 1978 meines Vereins unwürdig und ich schäme mich regelrecht dafür.

Das ist die arrogante Art und Weise, die uns von denjenigen, die unsren schönen Verein nicht mögen, immer vorgehalten wird und bestärkt diese darin nur. Der FCB hat auch der Stadt München sehr viel zu verdanken, aber das scheinen die Herren Hoeneß und Rummenigge nicht sehen zu wollen.

Ich bin echt enttäuscht, für mich ist das wirklich ein großer Wehrmutstropfen auf einen Tag an dem eigentlich nur gefeiert werden sollte.</span><br>-------------------------------------------------------

Klasse Beitrag, kann da nur 100% zu stimmen!</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Vereinspräsident Franz Beckenbauer jedenfalls blickt bereits voller Vorfreude und Spannung auf die Zeit nach Kahn und Hitzfeld. „Wir warten jetzt alle und sind gespannt auf die Vor-Ära Jürgen Klinsmann. Ich bin selbst neugierig, denn wir wissen ja nicht, wie es weitergeht“, meinte der „Kaiser“.

:-O :-O :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vereinspräsident Franz Beckenbauer jedenfalls blickt bereits voller Vorfreude und Spannung auf die Zeit nach Kahn und Hitzfeld. „Wir warten jetzt alle und sind gespannt auf die Vor-Ära Jürgen Klinsmann. Ich bin selbst neugierig, denn wir wissen ja nicht, wie es weitergeht“, meinte der „Kaiser“.

:-O :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Mit WIR meinte der Kaiser nur sich selbst. (pluralis majestatis) ;-)

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vereinspräsident Franz Beckenbauer jedenfalls blickt bereits voller Vorfreude und Spannung auf die Zeit nach Kahn und Hitzfeld. „Wir warten jetzt alle und sind gespannt auf die Vor-Ära Jürgen Klinsmann. Ich bin selbst neugierig, denn wir wissen ja nicht, wie es weitergeht“, meinte der „Kaiser“.

hinter der klinsmann verpflichtung steckt einzig und allein KHR!!!

0

• was macht der ude auch auf Mykonos, will er sich da aufspiessen lassen? Der soll hier sein wenn es etwas zu feiern gibt, bei seinen dämlichen Regionalligaanwärter lässt er ja auch alles stehen und liegen.

0

hinter der klinsmann verpflichtung steckt einzig und allein KHR!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Blödsinn !!

Er hat den Kontakt hergestellt, aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein neuer Trainer ohne das Einverständnis von UH und Hopfner geholt wird. Wenn das schiefläuft bekommen sie genauso eins auf den Deckel wie Rummenigge.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

toller beitrag, steht genau das selbe drin wie in dem anderen!! nur du schreibst ihn halt durch die ganz dicke hoeness-kalle-bayern brille und versuchst es bisschen freundlicher zu interpretieren. vom inhalt kein unterschied!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    lol
    tja, das mit dem Lesen ist halt nicht so wirklich einfach, stimmts? Und wenn man dann dabei auch noch denken muss, auweh
    Lies dir nochmal die Beiträge durch, markier dir mal die Unterschiede und auch die Gemeinsamkeiten (HALT, STOPP, doch nicht auf den Monitor schreiben, markiers mit der Maus) und poste dann nochmal
    Nur noch mal am Rande, vllt hast dus noch nicht bemerkt, ich habe definitiv keine Kalle Brille, halte den Mann für übertrieben eiskalt und bin sehr froh, dass der noch von UH in gewisser Weise in Schach gehalten wird. Das heißt aber nicht, dass man nicht auch mal Kritik an ihm relativieren muss, wenn sie in der Form einfach übertrieben ist.

0

hinter der klinsmann verpflichtung steckt einzig und allein KHR!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Blödsinn !!

Er hat den Kontakt hergestellt, aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein neuer Trainer ohne das Einverständnis von UH und Hopfner geholt wird. Wenn das schiefläuft bekommen sie genauso eins auf den Deckel wie Rummenigge.</span><br>-------------------------------------------------------

er hat nicht den nur den kontakt hergestellt, es war seine idee!

und weil alle dies so toll fanden, hat FB zweifel, rückt UH auf die tribüne usw. das die vereinsführung nach außen geschlossenheit demonstriert - logisch - aber nicht intern, davon kannst du ausgehen, dass ist so sicher wie das amen in der kirche!

0

Blödsinn !!

Er hat den Kontakt hergestellt, aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein neuer Trainer ohne das Einverständnis von UH und Hopfner geholt wird. Wenn das schiefläuft bekommen sie genauso eins auf den Deckel wie Rummenigge.</span><br>-------------------------------------------------------

er hat nicht den nur den kontakt hergestellt, es war seine idee!

und weil alle dies so toll fanden, hat FB zweifel, rückt UH auf die tribüne usw. das die vereinsführung nach außen geschlossenheit demonstriert - logisch - aber nicht intern, davon kannst du ausgehen, dass ist so sicher wie das amen in der kirche!</span><br>-------------------------------------------------------

das glaub ich auch, da ist noch nicht aller Tage abend und es wird noch sehr lustig, fragt sich nur für wen.

0

• KHR sollte endlich mal den Preis bekommen, den er verdient:
    "Elefant im Porzellanladen" des Jahres....unglaublich...soviel Taktlosigkeit, Arroganz -oder einfach doch Dummheit?Man muß ihn ja nicht überschätzen, nur weil er ne abgebrochene Lehre als Berufsausbildung voweisen kann....- auf einmal....toll!
    Warum schreibt er denn nicht dem Ude -dessen Fan ich bestimmt nicht bin...- nen Brief anstatt die ANWESENDEN Vertreter der Stadt dieser peinlichen Situation auszusetzen?

KHR ist leider der personifizierte Sympathie-Vernichter und verkörpert genau den Großkotz, den die Bayern-Hasser in jedem Bayern sehen wollen....
    Wie kann man diesen Typ nur loswerden?????

0

• Man könnte ihm ja auf der nächsten JHV deinen "Elefant im Porzellanladen" Preis überreichen. Wer sich traut, kriegt von mir ein Bier! :D

0