Meinst Du, gorcke? Also ich habe hier im Forum sogar schon (negative) Kritik über Luca Toni gelesen...
Kalle Rummenigge
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na du wirst ganz sicher nirgends im Stadtrat sitzen. Von dir lese ich hier ausschliesslich Beleidigungen. Eine Hälfte auf die User hier bezogen die andere Hälfte auf Spieler und Verantwortliche gerecht aufgeteilt. Ich möchte mal wissen warum du ausgerechnet meinst Fan des FCB sein zu wollen. Wäre es da nicht besser sich einen anderen Verein zu suchen. Passen scheint dir ja gar nichts am Verein.</span><br>-------------------------------------------------------
sorry, misch mich mal kurz ein! von mir kann man hier auch den eindruck gewinnen, dass mir an bayern gar nichts passt, aber ich bin eben hier um über dinge, die mich stören zu diskutieren. deswegen bin ich auch nie im ribery oder toni thread, denn die sind einfach wahnsinn, da brauch ich aber nichts zu schreiben, weil das wohl jeder so sehen wird!</span><br>-------------------------------------------------------
Da habe ich auch Verständnis für. Nur bist du mir noch nicht so übel aufgefallen wie dieser Raven. Der lässt ja gar kein gutes Haar mehr am Verein und denkt er hätte die Löscung für alle Probleme. Die dann auch nur er sieht. Sowas finde ich peinlich.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zum Thema:
Bin auch nicht immer mit dem einverstanden, was KHR so von sich gibt.
Allerdings muss man hier sagen, dass der Ude schon ein ziemliches Arschloch ist in Bezug auf den FCB und es sich immer so dreht wie er es gern hätte, auch wenn manche Dinge schlicht und ergreifend falssch sind, so wie er sie von sich gibt.
Und nicht nur in Bezug auf den FCB...</span><br>-------------------------------------------------------Schon wieder so ein cooler Durchblicker hier!
Du sitzt wohl mit dem OB im Stadtrat. Respekt!</span><br>-------------------------------------------------------
Ne Raven, aber es hilft auch schon die Interviews vom Ude
zu hören.
Und die Zahlen der Stadt schreiben auch ne deutliche Sprache. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man findet mit sicherheit immer ein haar in der suppe! aber ich schreibe hier eben lieber über dinge, die mich stören als z.b. im ribery thread zu posten: super spiel! freu mich, dass ribery für uns spielt! weltklasse etc...!</span><br>-------------------------------------------------------
Du bist Deutschland.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Von der Idee einer Jugend-Kooperation mit Hoffenheim weiß ich bisher nichts“, sagt Rummenigge. Grundsätzlich steht er – anders als dem FC Chelsea mit Roman Abramowitsch – dem Unternehmen Hoffenheim und Milliardär Hopp – nicht kritisch gegenüber.
„Hoffenheim ist ohne Frage Großes gelungen. Dieser Verein ist mir kein Dorn im Auge“, erklärt Rummenigge der tz: „Ganz im Gegenteil: Die haben das völlig anders als Chelsea gemacht, auch in Infrastruktur und Jugendarbeit investiert. Chelsea und Hoffenheim sind überhaupt nicht zu vergleichen.“
Stellt sich trotzdem eine spannende Frage: Kann Hoffenheim irgendwann vielleicht sogar dem FC Bayern gefährlich werden? „Ich weiß nicht, wie viel finanzielles Engagement Herr Hopp in den Verein steckt“, meint Rummenigge: „Um ganz nach oben zu kommen, braucht man sehr viel Geld…“
Das benötigen die Bayern auch, um zur neuen Saison noch ein bis zwei Hochkaräter nach München zu locken. Dass es bei Gennaro Gattuso schlecht aussieht, bestätigt der Vorstands-Vorsitzende: „Bei Gattuso ist es nicht so, dass er einen neuen Vertrag unterschrieben hat. Er hatte ja einen Drei-Jahres-Vertrag. Den muss er einhalten. Das Thema hat sich aus unserer Sicht erledigt. Ich habe die Information des AC Mailand, dass der Verein ihn nicht freigibt.“ Entmutigen lassen sich die Bayern davon nicht – die Suche nach einem Kracher läuft auf Hochtouren.
Fündig wurden Rummenigge & Co. auf der Torwart-Position. Alles deutet auf den ehemaligen Hamburger und Leverkusener Hans-Jörg Butt hin. Rummenigge zur tz: „Hans-Jörg Butt ist ein aussichtsreicher Kandidat. Aber Stand heute ist noch nichts fest.“ </span><br>-------------------------------------------------------
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die stelle mit der infrastruktur raff ich auch net so ganz. warum war das ganze völlig losgelöst von der allianzarena schon beschlossen? wollten sie ursprünglich nen burgerking da hinstellen?
muss gestehn, das ich von der ganzen sache nicht wirklich ahnung hab, das heisst sowohl der rummenigge als auch der ude könnten mir da verdammt viel erzählen. aber bei dem punkt wär ich froh, wenn ihn mir irgendwer genauer erläutern könnte.</span><br>-------------------------------------------------------
Die A9 wurde vierspurig ausgebaut und das nicht nur wegen der WM, sondern weil's dort tagtäglich Stau hat (Gründe: zum einen die ganzen P&Rs entlang der U6 und zum anderem das Autobahnkreuz mit der A99). Müsstest du, der aus Richtung Passau kommt, eigentlich wissen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zum Thema:
Bin auch nicht immer mit dem einverstanden, was KHR so von sich gibt.
Allerdings muss man hier sagen, dass der Ude schon ein ziemliches Arschloch ist in Bezug auf den FCB und es sich immer so dreht wie er es gern hätte, auch wenn manche Dinge schlicht und ergreifend falssch sind, so wie er sie von sich gibt.
Und nicht nur in Bezug auf den FCB...</span><br>-------------------------------------------------------Schon wieder so ein cooler Durchblicker hier!
Du sitzt wohl mit dem OB im Stadtrat. Respekt!</span><br>-------------------------------------------------------
Ne Raven, aber es hilft auch schon die Interviews vom Ude
zu hören.
Und die Zahlen der Stadt schreiben auch ne deutliche Sprache.</span><br>-------------------------------------------------------Danke Suba, nett von dir
Aber ich hab mir schon beim Schreiben des Posts vorgenommen, den mit 99%iger Sicherheit kommenden Kommentar von Raven zu ignorieren
Ich hatte in meinem Leben schon einen etwas tieferen Einblick in politische Projekte verschiedener Coleur, daher kann ich da gelassen drüberstehen
-
Streit mit Oberbürgermeister Ude eskaliert
Nie wieder Bayern-Party auf dem Rathausbalkon?
Nächste Runde im Zoff zwischen Bayern München und Oberbürgermeister Christian Ude!Aufsichtsrats-Boss Karl-Heinz Rummenigge hatte den OB scharf angegriffen. Jetzt kontert Ude. Die Folge: Feiert der Rekordmeister nie mehr auf dem Rathausbalkon?
Rummenigge auf der Internet-Seite des FC Bayern über die Meisterfeier auf dem Rathaus-Balkon: „Denn der FC Bayern hat diese Einladung nach all den Querelen nur aus zwei Gründen angenommen: Zum einen wegen der schönen Tradition, mit unseren Fans auf dem Marienplatz zu feiern. Und zum zweiten aus Respekt vor der Stadt München. Doch genau dieser Respekt fehlte auf der Gegenseite, denn bei einer Einladung oder einer Feier kann doch nicht der Chef fehlen.“
nicht der Chef fehlen.“
Bayern-Boss Rummenigge schimpfte auf der Meisterfeier gegen Ude
Ude schlägt zurück und warnt Bayern in der Münchener „Abendzeitung“: „Also, nach den Worten von Herrn Rummenigge gibt es hier noch beachtlichen Klärungsbedarf. Dafür haben wir jetzt fast ein Jahr Zeit.“Ude gibt keine Garantie für weitere Feiern auf dem Balkon! Der SPD-Mann: „Damit wird sich der Ältestenrat der Stadt befassen. Meines Wissens hat es das in der Stadtgeschichte noch nicht gegeben, dass ein amtierendes Stadtoberhaupt (in Vertretung Udes Hep Monatzeder, d. Red.) nicht akzeptiert worden ist. Zweitens wurde eine Ehrung der Stadt, das traditionelle Pokalgeschenk zur Meisterschaft,demonstrativ zurückgewiesen. Und drittens wird das alles damit begründet, dass der OB seinen Urlaub zwei Tage unterbrechen müsste. Das ist ein Umgang, über den die Stadt in Ruhe und mit gut elf Monaten Zeit nachdenken wird, um sich auf eine etwaige Meisterfeier einzurichten.“
Rumms! Der Bayern-Zoff. Was war passiert? Auf der rauschenden Meisterfeier der Bayern nach dem letzten Bundesliga-Spiel gegen Hertha BSC teilte Aufsichtsrats-Boss Rummenigge aus. Wutrede gegen OB Ude (Aufsichtsratsmitglied bei 1860 München)! Der Grund: OB machte gerade Urlaub auf Mykonos, kam deshalb nicht zur Meisterfeier. Stattdessen erschien sein Vertreter Monatzeder.
Rummenigge: „Man hat den Eindruck gewonnen, dass der OB kein Freund der Bayern ist. Er hätte aus Respekt hier sein müssen. Der FC Bayern ist das werbeträchtigste Unternehmen der Stadt – noch vor dem Oktoberfest. Wenn man von Freunden eingeladen wird, kommt man gerne. Das ist diesmal nicht der Fall." Und weiter: „Man hat den Eindruck, der FC Bayern ist ein Übel, das leider auch noch Erfolg hat."
Nächster Brand-Herd: Das Stadion. Ude legte vor: „Die angeblich fehlende Wertschätzung der Stadt für den FC Bayern kam in der städtischen Stadionpolitik eindrucksvoll zum Ausdruck. Die Stadt München hat, obwohl ihr dadurch jährlich einige Millionen Euro an Einnahmen für das Olympiastadion verloren gehen, dem FC Bayern seinen zentralen und jahrelang mit Nachdruck vertretenen Wunsch erfüllt, einen Stadionneubau zu ermöglichen.“ Ude meint, es seien 200 Millionen an Steuergeldern dafür geflossen. „Und da beklagt sich der FC Bayern über fehlende Unterstützung durch die Politik
Rummenigge ließ sich das nicht bieten und feuerte zurück: „Ohne die Allianz Arena und ohne das Drängen des FC Bayern hätte die Stadt die WM nur aus der Ferne erlebt. München hätte sich mitsamt seines Oberbürgermeisters in aller Welt bis auf die Knochen blamiert. Und das wollte Ude ja dann auch nicht.“Jetzt die nächste Runde im Bayern-Zoff...
lieber kalle, dann blase mal die veranstaltung ab, ich glaube das würde dem ude gefallen!!!
-
Pro Freisinger Rathausterrasse!!!
-
Dann sollen sie die Meisterfeier beim nächsten Mal halt in der Allianz Arena machen. Scheiß 60er Fan Ude kann uns gestohlen bleiben!
-
ich würde die löwen aus der AA werfen und fertig, als ob der rathausbalkon der nabel der welt ist!
-
Ze Fix, jetzt lassts mer halt mal den Raben in Ruhe...
Pro: Meisterfeier verlegen(ob AA oder Freising, egal Hauptsache irgendwo)
und endlich die Turner aus unsrer Arena verbannen, die machen eh
bloss den Rasen kaputt...Contra: Ude und jegliches blaues Gesockse...
-
Man sollte dabei nie vergessen, dass im Herbst Landtagswahlen anstehen!! Hier geht es schon lange nicht mehr um Fußball, sondern um Politik! (...wobei Ude und Maget der SPD mit dieser Strategie auch einen Bärendienst erwiesen haben könnten!!)
-
Das Problem ist doch wohl eher, dass sich der FCB als Nabel der Welt betrachtet.
Man kann es drehen und wenden, wie man will, der Auftritt von KHR war einfach nur kleinkariert und peinlich.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Problem ist doch wohl eher, dass sich der FCB als Nabel der Welt betrachtet.
Man kann es drehen und wenden, wie man will, der Auftritt von KHR war einfach nur kleinkariert und peinlich.</span><br>-------------------------------------------------------
da gebe ich dir recht!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann sollen sie die Meisterfeier beim nächsten Mal halt in der Allianz Arena machen. Scheiß 60er Fan Ude kann uns gestohlen bleiben!</span><br>-------------------------------------------------------
Stimmt. Können dann auch mehr Menschen kommen, als aufn Marienplatz...
-
So ein Hühnerkram - beide bockigen kleinen Jungs ein halbe Stunde in die Ecke stellen (mit Eselsmütze) und derweil machen die Erwachsenen bitte weiter.
-
Wenn Rummenigge weiter so viel Scheiße redet, wird er vom Aufsichtsrat irgendwann abgesägt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann sollen sie die Meisterfeier beim nächsten Mal halt in der Allianz Arena machen. Scheiß 60er Fan Ude kann uns gestohlen bleiben!</span><br>------------------------------------------------------- so siehts aus wir stürmen den Rasen ung gut ist es
-
Der Auftritt von Kalle war reines Kalkül und ist Bestandteil der sukzessiven Entfernung von den Blauen Pennern.
Ich bin froh, dass die Zeit der Herzenswärme vorbei ist!