Hier wurde einige Posts zuvor gefragt, womit KHR dem FC Bollywood geschadet hätte. Na, z.B. damit:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2282798.html
Wenn ich nicht genau wüßte, dass der Kerl absolut untherapierbar ist würde ich ihm dringend eine psychologische Intensivkur zur Linderung seiner gespaltenen Persönlichkeit anraten.
Ich zitiere mal:
Der Bayern-Boss greift Real an und verurteilt das skrupellose Vorgehen beim Werben um den Ausnahme-Stürmer ohne Rücksicht auf Verträge scharf.
Würde Ronaldo tatsächlich wechseln, könne das laut Rummenigge ein Risiko für die Ordnung des Weltfußballs darstellen. "Das ist gefährlich!", warnt er.
Die Berichterstattung der Medien sowie die hohen Summen, die im Raum stehen, bereiten ihm Sorgen.
"Damit wird dem Spieler ein enormer Druck aufgelastet. Ich kann nicht glauben, wie man ihm so etwas auferlegen kann. Der Druck ist zu hoch für jeden."
Er würde es begrüßen, wenn Ronaldo in England bliebe.</span><br>-------------------------------------------------------
Und jetzt mal die umgekehrte Variante:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Real-Boss greift Bayern an und verurteilt das skrupellose Vorgehen beim Werben um den Ausnahme-Stürmer ohne Rücksicht auf Verträge scharf.
Würde Gomez (2007: Klose) tatsächlich wechseln, könne das laut Calderon ein Risiko für die Ordnung des Weltfußballs darstellen. "Das ist gefährlich!", warnt er.
Die Berichterstattung der Medien sowie die hohen Summen, die im Raum stehen, bereiten ihm Sorgen.
"Damit wird dem Spieler ein enormer Druck aufgelastet. Ich kann nicht glauben, wie man ihm so etwas auferlegen kann. Der Druck ist zu hoch für jeden."
Er würde es begrüßen, wenn Gomez (2007: Klose) bei Stuttgart (2007: Werder) bliebe.</span><br>-------------------------------------------------------
Na Herr Rummenigge, merken Sie was?
Wahrscheinlich nicht. Denn Scheinheiligkeit zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass man anderen als Frevel vorwirft, was man selbst schamlos praktiziert.
Leute wie KHR und deren bigottes Verhalten sind Garant dafür, das der FC Buyern, zwar weiterhin die meisten Mitglieder und die meisten Erfolgsjünger haben wird, aber stets von mehr echten Fußballfans verachtet als bewundert oder auch nur respektiert werden wird.
Und das ist gut so!</span><br>-------------------------------------------------------
Du merkst schon, dass es eine klitzekleine Differenz gibt zwischen einem Betrag von 15-20 Mio, die absolut üblich sind im Geschäft, und 100 Mio?
Und dass Reals Werben um Ronaldo wesentlich aggressiver ist, als unser Werben um Gomez oder Klose, solltest du auch merken. Rummenigge war ja sogar sauer darüber, dass die Sache mit Gomez öffentlich breitgetreten wird und hat den Termin abgesagt. Real hingegen baggert öffentlich an allen Ecken und Enden an Ronaldo.