Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich liebe diesen Chaos Club! :D</span><br>-------------------------------------------------------

alles system, die anderen in Sicherheit wiegen und dann doch die Katze im Sack holen... :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ferdman82 hat folgendes geschrieben:
    Ich liebe diesen Chaos Club! Very Happy

alles system, die anderen in Sicherheit wiegen und dann doch die Katze im Sack holen... Laughing Laughing</span><br>-------------------------------------------------------

schön wärs :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ferdman82 hat folgendes geschrieben:

alles system, die anderen in Sicherheit wiegen und dann doch die Katze im Sack holen... Laughing Laughing</span><br>-------------------------------------------------------

schön wärs :D</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry, da glaube ich nicht dran. Die Aussagen von KHR bei premiere waren zu eindeutig! Ich kann es zwar nicht verstehen, zumal ja auch nun ein Großteil der Jansen-Ablöse zunächst mal auf's Festgeldkonto wandert, aber man sollte sich mit dem Gedanken anfreunden, daß nicht mehr nachgelegt wird. Zumindest jetzt nicht...

Nachvollziehen kann ich das nicht, vor allem auch weil UH aufgrund des Jansen-Transfers von "größerem Spielraum" gesprochen hat. Tja, da muß er dann wohl doch die Abzahlung der AllianzArena im Sinn gehabt haben, anstatt den Kader weiter sinnvoll zu verstärken... Oder man hat sich auf den letzten Drücker mal wieder jede Menge Absagen eingehandelt, obwohl man ja angeblich "jeden Spieler bekommt, den man haben will"...

• ich glaube man ist sich nich einig im vorstand, uli schwillt der kamm, er würde gern noch nen neuen holen und KHR stützt JK, weil er war ja der auslöser für die verpflichtung und nun neue spieler zu holen, wäre ein eingeständnis!

0

schön wärs :D</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry, da glaube ich nicht dran. Die Aussagen von KHR bei premiere waren zu eindeutig! Ich kann es zwar nicht verstehen, zumal ja auch nun ein Großteil der Jansen-Ablöse zunächst mal auf's Festgeldkonto wandert, aber man sollte sich mit dem Gedanken anfreunden, daß nicht mehr nachgelegt wird. Zumindest jetzt nicht...

Nachvollziehen kann ich das nicht, vor allem auch weil UH aufgrund des Jansen-Transfers von "größerem Spielraum" gesprochen hat. Tja, da muß er dann wohl doch die Abzahlung der AllianzArena im Sinn gehabt haben, anstatt den Kader weiter sinnvoll zu verstärken... Oder man hat sich auf den letzten Drücker mal wieder jede Menge Absagen eingehandelt, obwohl man ja angeblich "jeden Spieler bekommt, den man haben will"...</span><br>-------------------------------------------------------

Joa Leider >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube man ist sich nich einig im vorstand, uli schwillt der kamm, er würde gern noch nen neuen holen und KHR stützt JK, weil er war ja der auslöser für die verpflichtung und nun neue spieler zu holen, wäre ein eingeständnis!</span><br>-------------------------------------------------------

Glaub' ich nicht. Ich fürchte die sind wirklich sowohl von JK als auch vom Kader sowas von überzeugt... Wenn sie sich da mal nicht gehörig täuschen. Wir haben -entgegen der Ansicht vieler Medien- eine sauschwere CL-Gruppe, zwar ohne Mega-Top-Team, aber mit 2 sehr starken Konkurrenten (mind. auf Augenhöhe) und 1 gefährlichen Underdog.
    Da könnte es schnell ein böses Erwachen geben, zumindest international.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube man ist sich nich einig im vorstand, uli schwillt der kamm, er würde gern noch nen neuen holen und KHR stützt JK, weil er war ja der auslöser für die verpflichtung und nun neue spieler zu holen, wäre ein eingeständnis!</span><br>-------------------------------------------------------

Glaub' ich nicht. Ich fürchte die sind wirklich sowohl von JK als auch vom Kader sowas von überzeugt... Wenn sie sich da mal nicht gehörig täuschen. Wir haben -entgegen der Ansicht vieler Medien- eine sauschwere CL-Gruppe, zwar ohne Mega-Top-Team, aber mit 2 sehr starken Konkurrenten (mind. auf Augenhöhe) und 1 gefährlichen Underdog.
    Da könnte es schnell ein böses Erwachen geben, zumindest international.</span><br>-------------------------------------------------------

bei unserem derzeitigen Tabellenplatz könnte es dieses böse erwachen auch national geben :(

0

Neues aus airlions Welt? :D

KHR war es der JK wiedersprochen hatte, als er sagte, dass es wichtigeres gibt, als einen 100 Millionen Transfer!

Wir sind diesen Sommer schlicht baden gegangen, weil die Spieler nicht zu uns kommen wollten.

Da kommt ihr nie drauf!

Da könnte es schnell ein böses Erwachen geben, zumindest international.</span><br>-------------------------------------------------------

bei unserem derzeitigen Tabellenplatz könnte es dieses böse erwachen auch national geben :(</span><br>-------------------------------------------------------

Ja bei diesem Platz schon, wir haben ja auch schon 20 Spiele gemacht.

0

Neues aus airlions Welt? :D

KHR war es der JK wiedersprochen hatte, als er sagte, dass es wichtigeres gibt, als einen 100 Millionen Transfer!

Wir sind diesen Sommer schlicht baden gegangen, weil die Spieler nicht zu uns kommen wollten.</span><br>-------------------------------------------------------

du meinst JK hat KHR widersprochen ;-)

0

• Nach der Verpflichtung von Massimo Oddo wird der deutsche Fußball-Meister Bayern München vor Ende der ersten Transferperiode in der Bundesliga am Montagmittag (12.00 Uhr) keine weiteren Spieler verpflichten. Dies erklärte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge vor Beginn des 3. Bundesliga-Spieltags bei Premiere.

• Das blödste ist doch, dass man gestern sagt, dass es möglich sei noch einen zu holen, dann aber KHR kommt und so da steht als ob nie überhaupt eine Chance wäre irgend jemand zu holen.
    Die haben einen totalen Kurzschluss! Jede 2te Saison denselben Fehler!

0

• Anscheinend liebt Kalle das Glücksspiel !

er ist - wie ein Lotto-Spieler, der ausblendet, dass die chance 1:140.000.000 ist, den jackpot zu knacken -

man spielt immer die gleichen zahlen und hofft, dass dadurch die wahrscheinlichkeit steigt, zu gewinnen.

Wieder einmal hofft man auf schweinsteiger -

Was passiert aber, wenn man trotz der Warnung von Ribery, dass Bayern Verstärkungen braucht, man nicht über die gruppenphase in der cl hinauskommt, weil vor allem der sturm ohne toni viel zu schwach ist und auch das mittelfeld - ausser ribery - keinem gegner respekt einflösst ?

Am Ende wird Ribery sich seinen Teil denken und die Konsequenzen ziehen -

dann spätestens hat kalle das glück endgültig verlassen -

statt den jetzigen kader weiter gezielt aufzubauen, hat man den mut verloren und verharrt wieder in der alten bräsigkeit, die uns schon einmal in den ach so beliebten uefa-cup gebracht hat -

wenn das Nichtstun schief geht - dann wird auch ribery irgendwann keinen bock mehr haben, den alleinunterhalter zu spielen - wenn es allerdings gut geht und Klisnmann es schafft unsere jungen angehenden stars zu topspielern zu machen, dann haben wir eine rosige zukunft !

no risk no fun !

Was haltet ihr eigentlich von Ekici - oder so ähnlich - - wäre der schon jetzt einer für unsere erste Mannschaft ?

wie alt ist der denn und, was sagt gerland über ihn und seine zukunft ?

0