Kalle Rummenigge

  • Wir sind doch mit nur einem exzelenten Spieler im Mittelfeld und Angriff zu anfällig, da die Gegner doch nur Ribery und Toni ausschalten braunchen, damit sie unser "System" lamm legen. Es mag bei Cottbus, Frankfurt und Hoffenheim gehen, bei MANU, Real und Chelsea aber nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube man ist sich nich einig im vorstand, uli schwillt der kamm, er würde gern noch nen neuen holen und KHR stützt JK, weil er war ja der auslöser für die verpflichtung und nun neue spieler zu holen, wäre ein eingeständnis!</span><br>-------------------------------------------------------


    Glaub' ich nicht. Ich fürchte die sind wirklich sowohl von JK als auch vom Kader sowas von überzeugt... Wenn sie sich da mal nicht gehörig täuschen. Wir haben -entgegen der Ansicht vieler Medien- eine sauschwere CL-Gruppe, zwar ohne Mega-Top-Team, aber mit 2 sehr starken Konkurrenten (mind. auf Augenhöhe) und 1 gefährlichen Underdog.
    Da könnte es schnell ein böses Erwachen geben, zumindest international.</span><br>-------------------------------------------------------


    bei unserem derzeitigen Tabellenplatz könnte es dieses böse erwachen auch national geben :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja bei diesem Platz schon, wir haben ja auch schon 20 Spiele gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn es aber der gleiche nach 20 Spieltagen ist?

    0

  • Dann schon, aber bis dahin wird noch soviel passieren. Hamburg und Bremen tun sich gerade auch sehr schwer.. Gegen Abstiegskandidaten..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was willst du uns damit sagen? Dass Robinho nicht zu uns kommt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das einzige, das kommt, sind die Zinsen auf unser BAnkkonto!

    0

  • Wenn wirklich keiner mehr kommen sollte, dann weiß ich auch nicht mehr. Wo lebt denn unserer Vorstand? Klar ist es schwer gute Spieler zu holen, aber wir sind im Mittelfeld bis auf Ribery und Ze Roberto (aber der ist bald müde) sauschlecht besetzt, wenn man die Ansprüche des FC Bayern betrachtet.


    Europäische Spitze? Ich lasse mich gerne eines besseren überraschen, aber wer seine Hoffnungen auf Spieler wie Schweinsteiger setzt, der minimiert seine Chancen nicht auf Prozent sondern auf Promille.


    Einen jungen ambitionierten Spieler verschärbelt, dadurch nur noch einen LV, dafür einen RV geholt, dazu einen ziemlich alten und somit 3 RVs (ok meinetwegen 2, wegen Sagnol).


    Überhaupt haben wir nur Ribery, Toni, Micho und Lahm, die was reißen können. Bei Leuten wie Schweini und Poldi warten wir jetzt 2 Jahre auf den Durchbruch, irgendwann sollte man auch durchgreifen und sagen: Hey das macht keinen Sinn mehr, vllt werden se bei anderen Vereinen gut, aber nicht bei uns! Barcelona tut jetzt das gleich und wollte Eto'o und Ronaldinho, ehemalige WELTstarts, loswerden. Warum nicht wir? Für beiden zusammen würden wir ca. 30 Millionen Euro bekommen, dafür hätten wir einen Hleb holen können und noch einen weiteren guten Spieler und schon hätten wir einen klaren Qualitätsschub. Aber so schickt sich der Vorstand selbst in die Misere und meckert dann, die Fernsehgelder wären Schuld.


    Dieses Jahre bin ich gänzlich enttäuscht vom Vorstand des FC Bayern und in der Winterpause kaufen wir dann wieder unsere schönen brasilianischen Wundertüten für was weiß ich wie viel Geld, wo der ware Wert bei einer Null weniger liegt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was willst du uns damit sagen? Dass Robinho nicht zu uns kommt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das einzige, das kommt, sind die Zinsen auf unser BAnkkonto!</span><br>-------------------------------------------------------


    das Finanzamt freut sich :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was willst du uns damit sagen? Dass Robinho nicht zu uns kommt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das einzige, das kommt, sind die Zinsen auf unser BAnkkonto!</span><br>-------------------------------------------------------


    das Finanzamt freut sich :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenigstens einer, der sich freut! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was willst du uns damit sagen? Dass Robinho nicht zu uns kommt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das einzige, das kommt, sind die Zinsen auf unser BAnkkonto!</span><br>-------------------------------------------------------


    das Finanzamt freut sich :D</span><br>-------------------------------------------------------


    das kannst du laut sagen! ein festgeldkonto ist schön und gut. sehr hilfreich und läßt einen sehr gut schlafen, aber ab einer bestimmten summe ist es doch nur noch verbranntets geld. was bringt es bayern wemm sie zur nächsten saison ein fettes plus erwirtschaften, wenn man dafür anstatt einen spieler zu bekommen steuern bezahlen muss? dazu das erhöhte risiko auf geringere einnahmen durch ausbleibenden sportlichen erfolg und image schaden! das ist alles einfach nicht nachvollziehbar und sollte wirklich mal auf der jhv angesprochen werden. da kann irgendwas nicht stimmen!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Hamburger haben sich gut verstärkt! Ich sehe uns diese Saison hinter Hamburg!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Die Hamburger haben sich gut verstärkt! Ich sehe uns diese Saison hinter Hamburg!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich sehe uns ohne ribery, toni und demichelis nicht nur hinter hamburg! selbst wenn nur einer dieser drei ausfällt und das wird wahrscheinlich gar nicht mal so selten sein wird es schon schwer einen sieg einzufahren!</span><br>-------------------------------------------------------


    Bis Ribery zu alter Form findet wird auch dauern...und wer weiß, ob es Folgeverletzungen gibt, wenn er zu früh gebracht wird!!! Ich sag nur Altintop

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Die Hamburger haben sich gut verstärkt! Ich sehe uns diese Saison hinter Hamburg!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich sehe uns ohne ribery, toni und demichelis nicht nur hinter hamburg! selbst wenn nur einer dieser drei ausfällt und das wird wahrscheinlich gar nicht mal so selten sein wird es schon schwer einen sieg einzufahren!</span><br>-------------------------------------------------------


    Da gebe ich dir recht! Zudem müssen sich unsere Stürmer auch steigern! Man kann sich kaum noch Schwächephasen in dieser Liga leisten!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Die Hamburger haben sich gut verstärkt! Ich sehe uns diese Saison hinter Hamburg!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich sehe uns ohne ribery, toni und demichelis nicht nur hinter hamburg! selbst wenn nur einer dieser drei ausfällt und das wird wahrscheinlich gar nicht mal so selten sein wird es schon schwer einen sieg einzufahren!</span><br>-------------------------------------------------------


    Da gebe ich dir recht! Zudem müssen sich unsere Stürmer auch steigern! Man kann sich kaum noch Schwächephasen in dieser Liga leisten!</span><br>-------------------------------------------------------


    noch schlechter wie zur Zeit können sie auch net spielen, oder? Da ist leistungsmäßig noch viel Platz nach oben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenigstens kommt bremen heute unter die räder!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    wir haben morgen auch noch nicht gewonnen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    noch schlechter wie zur Zeit können sie auch net spielen, oder? Da ist leistungsmäßig noch viel Platz nach oben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die müssen sich langsam mal steigern! Morgen muß ein Sieg her, sonst ziehen einige Mannschaften in der Tabelle schon weg!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenigstens kommt bremen heute unter die räder!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das beruhigt mich ein wenig! Aber wir haben auch noch genügend Baustellen!

    0