Kalle Rummenigge

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kalle tut mir leid aber du musst auch gehen.. sofort!!</span><br>-------------------------------------------------------
    .KAHN,SCHOLL,EFFE,JEREMIES,LIZA,




    KALLE OUT...

    0

  • Bin mal gespannt wann er sich endlich mal zu dieser desaströsen Lage äußert. Er ist schließlich derjenige der die geniale Idee hatte uns diesen ahnungslosen Dauergrinser eingebrockt hat!!
    Wenn er Größe hätte wäre das recht bald und mit eigenen Konsequenzen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin mal gespannt wann er sich endlich mal zu dieser desaströsen Lage äußert. Er ist schließlich derjenige der die geniale Idee hatte uns diesen ahnungslosen Dauergrinser eingebrockt hat!!
    Wenn er Größe hätte wäre das recht bald und mit eigenen Konsequenzen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum die Schuldigen sind doch schon gefunden... Poldi und Sosa... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin mal gespannt wann er sich endlich mal zu dieser desaströsen Lage äußert. Er ist schließlich derjenige der die geniale Idee hatte uns diesen ahnungslosen Dauergrinser eingebrockt hat!!
    Wenn er Größe hätte wäre das recht bald und mit eigenen Konsequenzen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum die Schuldigen sind doch schon gefunden... Poldi und Sosa... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Die kann er gleich mit in den Ruhestand nehmen.

    0

  • Der wäre auch mehr als froh, wenn er denn mal wegen einer einzigen Niederlage mal richtig ausflippen dürfte. Mittlerweile sind ja Misserfolge schon der Standard.


    So verschieben sich die Realitäten. :D

    0

  • Aussage KHR: Wir haben totales Vertrauen in ihn (JK)! Na klar weil dein XXX mit gehen muss wenn Klinsmann geht! Manchmal kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. Sry für die verbale Entgleisung aber KHR ist leider nicht in meiner Nähe zum physischen Abreagieren!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat:
    Karl-Heinz Rummenigge: „Wir haben das Spiel total dominiert, 3:1 geführt, und dann spielen wir zum Schluss 3:3 - ein total unverständliches Ergebnis. Wir sind zum Schluss mit dem Ergebnis sehr fahrlässig umgegangen, das muss man leider so sagen. Das tut sehr weh, diese zwei Punkte mehr hätten uns gut getan. In der Tabelle haben wir kein Land gewonnen, mit einem Sieg wären wir heute Vierter oder Fünfter, dieses Ergebnnis tut weh."


    ??? Bei welchen Spiel waren UH & KHR?!</span><br>-------------------------------------------------------


    tja kalle, fußball ist keine mathematik :D

    0

  • Naja, also wenn er schon sagt, dass er Geduld hat mit dem Trainer und fordert, dass unbedingt Besserung hermuss, dann brodelt es schon gewaltig, denn normalerweise wird in einem Bayern-Interview das Wort Trainer im Zusammenhang mit Entlassungen nie erwähnt!

    0

  • Ich war damals einer der ersten die auf Magath losgegangen sind aber im Vergleich zum Bäcker ist er ein Fussball Gott und der beste Trainer der Welt. Ich hoffe der Vorstand schießt in sehr sehr bald ab, aber ich fürchte sie möchten sich nicht Ihren riesen Fehler eingestehen das sie den Bäcker geholt haben.

    0

  • Wir haben totale Geduld mit dem Trainer sagt Rummenigge.
    Ich, Klecksel niemand, sage: der FCB hat mehr als 130 000 Mitglieder und mindestens novch einmal so viele Fans in aller Welt und glaubt, er kann sich die "totale Geduld" mit einem Trainerlehrling leisten.
    "Ich lach mich tot" würde Oliver Kahn sagen, wenn er sich hier noch äußern würde.
    Schade, dass er nicht mehr da ist. :D:D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat:
    Karl-Heinz Rummenigge: „Wir haben das Spiel total dominiert, 3:1 geführt, und dann spielen wir zum Schluss 3:3 - ein total unverständliches Ergebnis. Wir sind zum Schluss mit dem Ergebnis sehr fahrlässig umgegangen, das muss man leider so sagen. Das tut sehr weh, diese zwei Punkte mehr hätten uns gut getan. In der Tabelle haben wir kein Land gewonnen, mit einem Sieg wären wir heute Vierter oder Fünfter, dieses Ergebnnis tut weh."


    ??? Bei welchen Spiel waren UH & KHR?!</span><br>-------------------------------------------------------


    Weiss ich auch nicht, aber da seine Spielanalyse genauso verwirrt wie die vom Grinsemann, gehe ich mal davon aus, dass wie noch viel Freude an unserem Duo haben werden..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich war damals einer der ersten die auf Magath losgegangen sind aber im Vergleich zum Bäcker ist er ein Fussball Gott und der beste Trainer der Welt. Ich hoffe der Vorstand schießt in sehr sehr bald ab, aber ich fürchte sie möchten sich nicht Ihren riesen Fehler eingestehen das sie den Bäcker geholt haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    na übertreiben wolln wir es ja nicht - aber gegenüber Klinsmann ist Magath zumindest ein Taktik-Gott. Mit seinen Auswechselungen ein 3:1 zu verdaddeln, hätte aber glaube ich selbst ein Kreisligatrainer nicht geschafft... >:|

    0

  • Es ist doch eindeutig, daß man Herrn K. erst abservieren wird,
    wenn man in allen Wettbewerben so weit abgeschlagen ist, daß nix mehr geht und zwar deshalb, weil die Führung zu sehr auf ihn gebaut hat und
    die Erschütterung und Kritik nach dem Rausschmiß gigantisch wäre!
    Dann doch lieber abwarten und hoffen, hoffen, hoffen...bis es dann zu spät ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vielen Dank an die Führungscrew die gegen gigantische Bedenken von außen die erfolgreichste Offensive seit Waterloo gestartet hat, um wieder die internationale Spitze zu erreichen und stattdessen die unangefochtene nationale Dominanz geopfert hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    4

  • Rummenigge stellt sich hinter Klinsmann ne entlassung wirds nichtmal bei noch ner Niederlage geben.
    Killerkalle würde sich ja selber hinterfragen müssen wieso er Klinsmann geholt hat und ihm so nen Vertrag gegeben hat.
    Es wird zeit das Kaiser mal wieder spricht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge stellt sich hinter Klinsmann ne entlassung wirds nichtmal bei noch ner Niederlage geben.
    Killerkalle würde sich ja selber hinterfragen müssen wieso er Klinsmann geholt hat und ihm so nen Vertrag gegeben hat.
    Es wird zeit das Kaiser mal wieder spricht</span><br>-------------------------------------------------------


    Glaub ich nicht. Killer-Kalle hat seinen Spitznamen nicht umsonst. Der wird dem Diver schon früh genug in den Rücken fallen, wenn es nicht gut läuft... das heißt, wenn es weiter so laufen sollte...

    "When life gives you lemons, go murder a clown."