Kalle Rummenigge

  • ja schweiz... was haben die schon für spieler?da war klar das des nix wird! aber eig ja gut. dann können wir ihn zur winterpause wieder holen:)

    0

  • Ein Versager - Rummenigge - hat Vertrauen in einen anderen - Klinsmann. Das ist der FCB heute. Eine Schande. Der Fingerzeig auf die Hauptversammlung ist richtig! Da muss der Vorstand zur Verantwortung gezogen werden. Dafür ist die Versammlung da. Auch ein Hoeneß kann das Recht nicht aushebeln, um seinen Spezl zu retten.


    RUMMENIGGE MUSS GEHEN, Klinsmann sowieso

    0

  • naja hatte das ottmar nicht? wenn ich da so die ganzen titel anschau.... und rechne wie weit wir champions league damals gekommen sind...

    0

  • Schmeißt den Rummenigge raus und ersetzt ihn durch Kahn.
    Bitte aber noch nicht den Bäcker, denn ich möchte gerne sehen wenn Kahn der Vorgesetzte vom Bäcker ist. Des gibt a Hetz ;-)

    0

  • Sag mal Meister - ist irgendwas mit Deinen Augen?? Kannst Du Deinen Senf mal in Normalgröße loswerden? 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sag mal Meister - ist irgendwas mit Deinen Augen?? Kannst Du Deinen Senf mal in Normalgröße loswerden? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    er ist halt was besonderes ;-)

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Denkt denn hier wirklich ernsthaft einer, dass einer der "Oberen" den Trainer öffentlich angreift?! Die haben alles mitgetragen und zu verantworten ...

    TRIPLE SIEGER 2020

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sag mal Meister - ist irgendwas mit Deinen Augen?? Kannst Du Deinen Senf mal in Normalgröße loswerden? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    er ist halt was besonderes ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    sind ja nicht alle solche Blitzbirnen wie Ihr 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sag mal Meister - ist irgendwas mit Deinen Augen?? Kannst Du Deinen Senf mal in Normalgröße loswerden? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    er ist halt was besonderes ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    sind ja nicht alle solche Blitzbirnen wie Ihr 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wird Zeit, dass Du auf die Bremse trittst...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sag mal Meister - ist irgendwas mit Deinen Augen?? Kannst Du Deinen Senf mal in Normalgröße loswerden? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    er ist halt was besonderes ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    sind ja nicht alle solche Blitzbirnen wie Ihr 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wird Zeit, dass Du auf die Bremse trittst...</span><br>-------------------------------------------------------


    verträgst keine Kritik was? wer austeilt muß auch einstecken.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">verträgst keine Kritik was? wer austeilt muß auch einstecken.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das mit der "Blitzbirne" war also Deine Art, Kritik an mir zu üben? Warum genau eigentlich? Weil ich geschrieben habe, dass auch Du in Normalgröße posten könntest? Ja nee, is' klar.


    Und versprochen: sobald ich anfange auszuteilen, merkst Du es. :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">verträgst keine Kritik was? wer austeilt muß auch einstecken.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das mit der "Blitzbirne" war also Deine Art, Kritik an mir zu üben? Warum genau eigentlich? Weil ich geschrieben habe, dass auch Du in Normalgröße posten könntest? Ja nee, is' klar.


    Und versprochen: sobald ich anfange auszuteilen, merkst Du es. :)</span><br>------------------------------------------------------- :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja der ottmar wird sich jetzt ins fäustchen lachen</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich denke eher das Gegenteil.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Interviews, wohin das Auge blickt. Sogar Klinsi redet wieder mit der BILD! Das nenn ich mal eine Kampagne.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…boss-spricht-in-bild.html
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der FC Bayern – und damit ausdrücklich auch die Fans – wird in dieser Saison beweisen müssen, ob er nur stabil ist, wenn Erfolg da ist, oder ob wir auch die Geduld haben und das Vertrauen aufbringen, einmal völlig neue Wege zu gehen.</span><br>-------------------------------------------------------



    Als der Vorstand Klinsmann geholt hat, war es ihm auch egal, was die Fans wohl dazu meinen... Solidarität ist keine Einbahnstraße und Vertrauen kann man nicht von denen einfordern, die man permanent vor den Kopf stößt (wo ist das Phrasenschwein). Ich denke, wenn der Klub sich in der Winterpause zu einer Entlassung Klinsmanns entschließt, stehen die Fans voll hinter der Entscheidung und hinter dem Klub.


    Bei aller Treue müssen auch Fans nicht tatenlos zuschauen, wie ihnen ihr Verein nach Jahrzehnten des Erfolgs von einem Mann kaputt gemacht wird, der sich schon nach drei Monaten als Trainer einer ehemals funktionierenden und starken Mannschaft komplett in die Sackgasse manövriert hat. Sozusagen Art. 20 Abs. 4 Grundgesetz auf Vereinsebene.

    0

  • Ich kann mich erinnern, Herrn Unterstrich Icks auch mal gefragt zu haben, warum er denn nun immer so groß schreibt. Leider habe ich auch keine ordentliche Antwort bekommen :(

  • dieser rummenigge will wirklich nur versuchen, künstlich ruhe in den laden zu bekommen. mich k**zt der typ (wie viele andere sicher auch) nur noch an.


    sollte unser märchen-trainer frühzeitig entlassen werden, so sollten auch die verantwortlichen ihren hut nehmen. eine frechheit, wenn sie jetzt schon scheinheilig den abgang vorbereiten, um selbst möglichst ungescholten da rauszukommen. sie sind nämlich diejenigen, die diese verpflichtung zu verantworten haben. und jetzt soll der UH meinetwegen wieder kommen mit "was denkt ihr eigentlich, wer ihr seid?"

    0

  • Zum aktuellen Interview:


    was KHR in dem Interview Preis gibt ist sehr zwiespältig und ist alles andere als ein 100%iges Plädoyer für Klinsmann.
    Zumindest wenn man zwischen den Zeilen liest.
    Es ist eindeutig wenn KHR auf die Frage antwortet was passiert wenn der FCB in den nächsten Spielen nur 3 Punkte holt antwortet - Das dies nicht passieren wird und die Spieler jetzt kraten und beißen müssen. Und das jeder in die Pflicht genommen wird auf dem Platz und alles für den FCB zu geben hat.


    Es kann nicht sein was nicht sein darf - die Scheuklappenpolitik ist deutlicher denn je. Man verlangt Geduld und das man in der Vergangenheit so viele Erfolge gefeiert hat das man jetzt auch mal stürmischen Zeiten entgegenblicken müsste ohne gleich die Nervemn zu verlieren hört man da - vor allem die Fans müssten dies lernen.
    ABER... am Ende der Saison MUSS der Erfolg da sein und die Titel geholt werden, da besteht kein Zweifel!


    Tja, wer da nicht den Widerspruch heraushört... Klinsmann ist unter Efolgsdruck und man versucht ihm jetzt mit aller Macht den Rücken zu stärken. Aber am Ende kann es gut sein das ein Herr KHR seine Worte fressen wird, die da lauten:


    "Klinsmann wird am 34. Spieltag definitiv Trainer sein beim FCB, da gibt es keine Zweifel!"


    Wer Geduld von den Fans verlangt den Umbruch zu unterstützen und am Ende aber unter den Umständen bitte auch noch alles gewinnen will... der ist mit verlaub einfach nur naiv oder blöd in der Birne. Fakt ist, Klinsmann darf seine Philosophie durchziehen wenn sie auf die Erfolgsspur führt und Titel holt. Eine Saison ohne Titel hat Klinsmann definitiv nicht. Und wer ALLES will, und am Ende nur wenig bekommt ist mit verantwortlich für die Misere des Clubs.
    Und das wird auch ein Herr Rumenigge merken.

    0

  • waren es nicht rummenigge und hoeneß die bei der verpflichtung von JK rumtönten, wir spielen in allen wettbewerben groß mit und wollen sogar in der CL angreifen :D:D


    und nun wird das alles relativiert 8-) nein man rückt ja fast von den aussagen vor der saison ab:


    Rummenigge: „Nein! Der FC Bayern – und damit ausdrücklich auch die Fans – wird in dieser Saison beweisen müssen, ob er nur stabil ist, wenn Erfolg da ist, oder ob wir auch die Geduld haben und das Vertrauen aufbringen, einmal völlig neue Wege zu gehen.“


    ich wette die geduld die man hier einfordert wird als erstes bei KHR und UH zu ende sein, wenn man sich weiter in der öffentlichkeit der lächerlichkeit preis gibt durch nibelungentreue! eine saison ohne CL oder ohne int. wettbewerb wird es beim fcb nie geben, da werden die bosse relativ zeitig die reissleine ziehen, zumal ja schon vergangene saison der uefa-cup nen ausrutscher war!

    0

  • Tylerdurden, auch mich kotzt Rummenigge nur noch an. Was wagt es dieser machtgeile Unglücksbringer, wieder mal die Fans ins Visier zu nehmen. Ihm haben wir die Misere hauptsächlich zu verdanken.


    Sein Gefasel von "neuen Wegen". Wenn es ein neuer Weg sein soll, einen absoluten Berufsneuling bei als Cheftrainer eines Topklubs fungieren zu lassen, dann kann man in diesen Weg kein Vertrauen haben. Neue Wege geht man erfolgreich nicht mit Anfängern, sondern mit Könnern. Und wären wir Bayernfans sicher bereit mitzugehen.


    Auch Rummenigge im besten Klinsmann-Stil: leere Versprechungen, Vertröstungen, Bla-bla.


    Weg mit beiden, mit Klinsi und Kalle!

    0