Kalle Rummenigge

• Oh wir gemeinen und bösen Erfolgsfans...

na das hat ja schon länger gedauert als ich vermutet habe, bis wir Fans mal wieder so eine richtige Watschen bekommen.

Neue Wege soll man gehen... ja gerne Herr Rummenigge, damit hätte ich auch kein Problem. Ein Problem habe ich aber mit dem WIE!!!

KHR
    Er sagte in der Sport Bild, dass er keine Baustellen innerhalb der Mannschaft sehe und dass der Kader des FC Bayern komplett sei. </span><br>-------------------------------------------------------

Na dann woher kommen die Probleme in der Defensive???
    Wenn es kein Problem des Spielermaterial's ist woran liegt es dann??? Am gemeinen Erfolgsfan???
    UH
    Wir haben schon mit drei Stürmern genug zu tun. Alle, die einen vierten Stürmer verlangen, erinnere ich an das Theater in der letzten Saison um Lukas Podolski.</span><br>-------------------------------------------------------

Also demnächst nur noch mit 2 Stürmern oder was??? Stimmt bei der Qualität und den neuen Zielen des FCB brauchst du auch gar keinen.

KHR
    „Wir wollen zurück an Europas Spitze!“</span><br>-------------------------------------------------------

Na erst werden wir bösen Erfolgsfans mit solchen Aussagen heiß gemacht... und wenn die sich bei schlechter Leistung zu Wort melden, dann werden wir schnell mal angemacht.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    KHR„Der Erfolg zeigt, dass Qualität und nicht Quantität weiterbringt. Wir holen lieber einen sehr guten, als drei durchschnittliche Spieler.“</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn ich solche Aussagen tätige, erwecke ich Erwartungen und wenn man dann dem dummen Erfolgsfans einen Borowski als die neue Qualität präsentiert dann bin ich etwas verwirrt! Liegt aber daran, dass ich auch ein sogenannter Erfolgsfan bin und wohl somit auch dumm sein muss http://www.smilies-smilies.de/…eidigte_smilies/hbani.gif

Jahre lang bekommt man das Mir san Mir eingetrichtert und nun soll man das Maul halten... wenn die über Jahrzehnte hinweg erfolgreiche Mentalität der breiten Brust zum Knackwürstchentum verkommen soll???

Stimmt Herr Rummenigge das halte ich für dumm, bösartig und gemein einem Fan sowas als der Neue Weg zu präsentieren. http://www.smilies-smilies.de/…erII_smilies/applaus1.gif

0

• Manchmal kommt es mir so vor als wären die so deppert und haben ihm vielleicht ein Mindesthaltbarkeitsdatum vertraglich zugesichert... was bei Klinsmann nicht unmöglich wäre.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man die Aussage von Rummenigge liest das man bedingungslos den Weg mit Klinsmann gehen will kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

Rummenigge wirbt für Verständnis für die schwere Situation und das alle zusammenhalten müssen blablabla etcetera......

Gerade aus dem Mund von Killer-Kalle klingt das ziemlich lächerlich.

Hätte ein Anderer als er für die Trainerfindung und somit für dieses bisherige Fiasko verantwortlich gezeichnet dann wäre er ganz sicher nicht auf solch einem Schmusekurs unterwegs sondern hätte den Trainer wahrscheinlich schon an die frische Luft befördert bzw. würde ihm klarstens verständlich machen das jetzt Erfolg her muß - und zwar in allerkürzester Zeit.

Einem gestandenen Weltklassemann wie Hitzfeld hat dieser Prolet nach einem einzigen Spiel gegen Bolton die Klasse abgesprochen und ihn öffentlich lächerlich gemacht.

Und jetzt - da er offensichtlich selber Scheiße gebaut hat mit dem Nachfolgetrainer - macht er einen auf Schmusetiger.

Schönes Beispiel dafür, wie man astrein mit zweierlei Maß mißt und krampfhaft versucht den eigenen A.rsch in Sicherheit zu bringen.</span><br>-------------------------------------------------------

Absolute Zustimmung von mir.

Es war Rummenigges Idee, Klinsmann zu holen, was dann von allen anderen mitgetragen wurde, also wird er auch versuchen, ihn so lange wie möglich zu verteidigen.

Dennoch denke ich, dass es auch Hoeneß gar nicht so ungelegen erscheinen wird, dass Rummenigge keine wirkliche Kritik an Klinsmann äußert. Schließlich war auch er an der Entscheidung beteiligt. Das heißt: Jeder, der mit entschieden hat, dass Klinsmann der neue Trainer wird, würde bei einer vorzeitigen Entlassung Klinsmanns einiges an Ansehen verlieren. Man würde - wenn man Klinsmann jetzt entlassen würde - nichts Anderes eingestehen, als dass man einen riesengroßen Fehler gemacht hat, und das, obwohl vorher angekündigt wurde, dass der nächste Trainer passen muss.

Die Situation ist ziemlich verfahren und wird sich verschlimmern, wenn nicht bald Erfolge zu sehen sind. Es steht der Erfolg des Vereins und ein Teil des guten Rufs des Vereins gegen das Ansehen und die Ideen von Hoeneß, Rummenigge und allen anderen, die sich für Klinsmann als Trainer entschieden haben. Hinzu kommt, dass, im Falle einer vorzeitigen Entlassung, eine ziemlich hohe Abfindung fällig werden dürfte.

Fazit: Klinsmann wird nicht entlassen, so lange man noch die leiseste Hoffnung auf Besserung hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man die Aussage von Rummenigge liest das man bedingungslos den Weg mit Klinsmann gehen will kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

Rummenigge wirbt für Verständnis für die schwere Situation und das alle zusammenhalten müssen blablabla etcetera......

Gerade aus dem Mund von Killer-Kalle klingt das ziemlich lächerlich.

Hätte ein Anderer als er für die Trainerfindung und somit für dieses bisherige Fiasko verantwortlich gezeichnet dann wäre er ganz sicher nicht auf solch einem Schmusekurs unterwegs sondern hätte den Trainer wahrscheinlich schon an die frische Luft befördert bzw. würde ihm klarstens verständlich machen das jetzt Erfolg her muß - und zwar in allerkürzester Zeit.

Einem gestandenen Weltklassemann wie Hitzfeld hat dieser Prolet nach einem einzigen Spiel gegen Bolton die Klasse abgesprochen und ihn öffentlich lächerlich gemacht.

Und jetzt - da er offensichtlich selber Scheiße gebaut hat mit dem Nachfolgetrainer - macht er einen auf Schmusetiger.

Schönes Beispiel dafür, wie man astrein mit zweierlei Maß mißt und krampfhaft versucht den eigenen A.rsch in Sicherheit zu bringen.</span><br>-------------------------------------------------------

Im Falle des KHR sollten wir unbedingt 2 Dinge voneinander trennen!
    Den "internen" KHR und den "externen" KHR!

Ich wette vieles darauf, dass es intern beim FCB so richtig zur Sache geht und das KHR auch Jürgen K. wohl auch schon darauf hingewiesen haben wird, dass er (= Jürgen K.) alsbald zählbaren Erfolg braucht!!!!! Jürgen K. sah bei seinem fcb.tv-Interview arg mitgenommen und extremst angespannt aus, ein Beweis, dass er nur extern (d.h. von den Medien), sondern auch intern (d.h. von den Bossen) unter Druck gesetzt werden dürfte!!! Der "externe" KHR, also der, der in der "BLÖD" zu Wort kam, muss doch den aktuellen Trainer schützen, indem er sagt, dass man nach wie vor zu ihm hält! Alles andere würde dazu führen, dass Jürgen K. quasi sofort entmachtet werden würde. Dies allerdings würde dann KHR abermals in ein "unglückliches" Licht stellen, da er ja wohl der "Hauptverantwortliche" war, der die Verpflichtung von Jürgen K. angetrieben hat!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seht euch das an:

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/383632/

"Jürgen Klinsmann werde auch am 34. Spieltag auf der Bank sitzen. "Definitiv. Da gibt es keine Zweifel", sagte Rummenigge"

RUMMENIGGE RAUS !!!!!!! >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Was soll er denn auch sonst sagen, wenn er von der BILD gefragt wird: "Wer sitzt am 34. Spieltag auf der Trainerbank?"

Jede andere Antwort würde noch mehr Unruhe verursachen.
    ----------
    Wenn Klinsmann von den nächsten 3 Bundesliga-Spielen nicht mindestens 2 gewinnt, wird er meiner Meinung nach dennoch entlassen.

0

• rummenigge ist so ein verdammter heuchler. es ist wirklich an der zeit, dass er zusammen mit JK vom hof gejagt wird! die rufe "klinsmann raus" müssen unweigerlich die rufe "rummenigge raus" nach sich ziehen!

0

• Klinsmann wird auch noch lange bleiben. Denn ein Rausschmiss von Klinsmann schwächt vor allem zwei Leute: Rummenigge und Hoeneß. Sie wollten den Verein mal durcheinander wirbeln und haben Klinsmann viele Wünsche erfüllt.

Falls wir bis zur Winterpause auf Platz zwei oder drei stehen und in Schlagdistanz zum Tabellenführer sind, wir gar nichts passieren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Falls wir bis zur Winterpause auf Platz zwei oder drei stehen und in Schlagdistanz zum Tabellenführer sind, wir gar nichts passieren.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist klar.
    Aber ob dies so einfach gelingt?

0

• Ich zitiere mal mich selbst :D

Ich schrieb es gestern schon, was bedeuten denn seine Aussagen? Ausgerechnet er, den man lieber als Gegner vor sich hat, denn als Befürworter im Rücken... Keiner ist schneller als Killer-Kalle, wenn es darum geht, jemandem das Messer in den Rücken zu stechen.

Wenn Kalle sagt, der Trainer habe Zeit bis zum 34. Spieltag und es sei an den Fans, den Trainer zu unterstützen, dann bedeutet das vorallem eines:

Er sichert sich selbst ab. Wenn der Trainer dann in 4 Wochen entlassen wird, dann waren es die Medien, dann waren es vorallem aber auch die eigenen Fans, die so böse waren, dass ein vernünftiges Arbeiten nicht mehr möglich war. So wie der Flipper Rensing und van Bommel zum Sündenbock macht, so bereitet der Kalle jetzt schon die Entlasung vor, bei der er sein Gesicht nicht verliert. Er und Uli schieben dann wieder alle andern vors Loch und selbst sind sie ganz unschuldig.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was soll er jetzt auch anders sagen?</span><br>-------------------------------------------------------

eben.

bevor kalle sich eingesteht, dass er mit der klinsmann-verpflichtung den verein einen bärendienst erwiesen hat...wird eher noch ein mittel gegen aids gefunden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Falls wir bis zur Winterpause auf Platz zwei oder drei stehen und in Schlagdistanz zum Tabellenführer sind, wir gar nichts passieren.</span><br>-------------------------------------------------------

Wovon träumt Ihr denn noch???
    Die Realität sieht anders aus und den "großen" FC Bayern gibt es nicht mehr. JEDER lacht sich schlapp über das was dort passiert.
    Die Spieler sind fast die gleichen vom letzten Jahr, nur kann urplötzlich keiner mehr Fußball spielen.
    Dies weil ein NIEMAND als Trainer verpflichtet wurde, der als Nationaltrainer mehr als nur Glück hatte.

Hätte man Herrn Schuster verpflichtet wäre sowas nie passiert , aber da wahren sich die Herren vom FC Bayern ja zu fein.....

Wilkommen in der Realität FC Bayern, die Zeiten wo guter Fußball gespielt wurde sind vorbei.Nun hat auch noch jeder Gegner den Respekt verloren, zurecht!

und nun träumt mal schön weiter von den vorderen Plätzen in der Tabelle....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich zitiere mal mich selbst :D

Ich schrieb es gestern schon, was bedeuten denn seine Aussagen? Ausgerechnet er, den man lieber als Gegner vor sich hat, denn als Befürworter im Rücken... Keiner ist schneller als Killer-Kalle, wenn es darum geht, jemandem das Messer in den Rücken zu stechen.

Wenn Kalle sagt, der Trainer habe Zeit bis zum 34. Spieltag und es sei an den Fans, den Trainer zu unterstützen, dann bedeutet das vorallem eines:

Er sichert sich selbst ab. Wenn der Trainer dann in 4 Wochen entlassen wird, dann waren es die Medien, dann waren es vorallem aber auch die eigenen Fans, die so böse waren, dass ein vernünftiges Arbeiten nicht mehr möglich war. So wie der Flipper Rensing und van Bommel zum Sündenbock macht, so bereitet der Kalle jetzt schon die Entlasung vor, bei der er sein Gesicht nicht verliert. Er und Uli schieben dann wieder alle andern vors Loch und selbst sind sie ganz unschuldig.</span><br>-------------------------------------------------------

Eigentlich schon, aber ich glaube wirklich, dass sich Rummenigge diesmal wohl auch dafür verantworten müsste.
    Er ist sonst immer der Erst, der mosert, aber Klinsmann ist leider "sein" Mann.
    Da er beim FCB wohl eh einen lebenslange Jobgarantier hat, würde wohl zumindest sein Einfluss ordentlich schwinden.
    Daher wird das Ding mit Klinsmann durchgezogen bis zum Anschlag.

0

Wovon träumt Ihr denn noch???
    Die Realität sieht anders aus und den "großen" FC Bayern gibt es nicht mehr. JEDER lacht sich schlapp über das was dort passiert.
    Die Spieler sind fast die gleichen vom letzten Jahr, nur kann urplötzlich keiner mehr Fußball spielen.
    Dies weil ein NIEMAND als Trainer verpflichtet wurde, der als Nationaltrainer mehr als nur Glück hatte.

Hätte man Herrn Schuster verpflichtet wäre sowas nie passiert , aber da wahren sich die Herren vom FC Bayern ja zu fein.....

Wilkommen in der Realität FC Bayern, die Zeiten wo guter Fußball gespielt wurde sind vorbei.Nun hat auch noch jeder Gegner den Respekt verloren, zurecht!

und nun träumt mal schön weiter von den vorderen Plätzen in der Tabelle....</span><br>-------------------------------------------------------

Ihr könnt Euch hier jetzt zwei Wochen bis zum nächsten Spiel auskacken, aber wir können nur besser spielen und das werden wir in den nächsten Wochen sehen. Glaubt Ihr ernsthaft, dass wir auf diesem Tabellenplatz bleiben werden ?

Jetzt zeigt sich auch mal wer sich FAN nennen darf. Seit Ihr nur Fan solange wir auf Platz eins oder zwei stehen ? Der Trainer ist scheisse, der Vorstand ist scheisse und die Mannschaft ja sowieso, oder ? Bis auf Ribery alle verkaufen.

Meine Fresse, wenn diese Krise die Folge hat das wir paar von Euch Idioten verlieren, dann ist das vielleicht doch nicht so schlimm.

0

• mrtrashtalk@

Hallo, bildest Du dir tatsächlich ein, dass diejenigen, die hier mit all ihren Emotionen schreiben, keine wahren Fans sind? Da bist Du aber total auf dem Holzweg. Wer sich nicht mehr über diese Situation aufregen kann , ist in meinen Augen kein wahrer Fan.
    Also halte Dich mal zurück und akzeptiere auch die wütenden !! !!

0

• KHR ist und bleibt ein sesselpupser...naja, die aussagen
    werte ich auch als eigenschutz für die kommenden horrorwochen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was soll er jetzt auch anders sagen?</span><br>-------------------------------------------------------
    Nichts! Er hat sich genau richtig verhalten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[Jetzt zeigt sich auch mal wer sich FAN nennen darf. Seit Ihr nur Fan solange wir auf Platz eins oder zwei stehen ? .</span><br>-------------------------------------------------------

Der WAHRE Fan ist auch REALIST und verschießt nicht seine Augen.

Fakt ist das nichts zusammenläuft beim großen FC und den Unmut sollte man auch äußern.
    Hoenes und co haben Ihre Millionen sicher egal was passiert.
    Ich wiederhol mich ungern aber international werden die Bayern nächstes Jahr nicht spielen, dafür reichts net!
    Ist auch nicht schlimm, denn außer den vielen dummen Sprüchen von Kalle hat es der FC eh zu nichts gebracht in den letzten Jahren international.

0