Oh wir gemeinen und bösen Erfolgsfans...
na das hat ja schon länger gedauert als ich vermutet habe, bis wir Fans mal wieder so eine richtige Watschen bekommen.
Neue Wege soll man gehen... ja gerne Herr Rummenigge, damit hätte ich auch kein Problem. Ein Problem habe ich aber mit dem WIE!!!
KHR
Er sagte in der Sport Bild, dass er keine Baustellen innerhalb der Mannschaft sehe und dass der Kader des FC Bayern komplett sei. </span><br>-------------------------------------------------------
Na dann woher kommen die Probleme in der Defensive???
Wenn es kein Problem des Spielermaterial's ist woran liegt es dann??? Am gemeinen Erfolgsfan???
UH
Wir haben schon mit drei Stürmern genug zu tun. Alle, die einen vierten Stürmer verlangen, erinnere ich an das Theater in der letzten Saison um Lukas Podolski.</span><br>-------------------------------------------------------
Also demnächst nur noch mit 2 Stürmern oder was??? Stimmt bei der Qualität und den neuen Zielen des FCB brauchst du auch gar keinen.
KHR
„Wir wollen zurück an Europas Spitze!“</span><br>-------------------------------------------------------
Na erst werden wir bösen Erfolgsfans mit solchen Aussagen heiß gemacht... und wenn die sich bei schlechter Leistung zu Wort melden, dann werden wir schnell mal angemacht.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
KHR„Der Erfolg zeigt, dass Qualität und nicht Quantität weiterbringt. Wir holen lieber einen sehr guten, als drei durchschnittliche Spieler.“</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn ich solche Aussagen tätige, erwecke ich Erwartungen und wenn man dann dem dummen Erfolgsfans einen Borowski als die neue Qualität präsentiert dann bin ich etwas verwirrt! Liegt aber daran, dass ich auch ein sogenannter Erfolgsfan bin und wohl somit auch dumm sein muss http://www.smilies-smilies.de/…eidigte_smilies/hbani.gif
Jahre lang bekommt man das Mir san Mir eingetrichtert und nun soll man das Maul halten... wenn die über Jahrzehnte hinweg erfolgreiche Mentalität der breiten Brust zum Knackwürstchentum verkommen soll???
Stimmt Herr Rummenigge das halte ich für dumm, bösartig und gemein einem Fan sowas als der Neue Weg zu präsentieren. http://www.smilies-smilies.de/…erII_smilies/applaus1.gif