Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also bedeutet es kein neuer rv, keiner fürs mf offensiv und kein neuer stürmer

lächerlich !!</span><br>-------------------------------------------------------

die frage, was passiert, wenn ribery oder zé den abflug machen nächste saison, stelle ich besser nicht. denn dann brennt der baum . aber wahrscheinlich, soll schweinsteiger den 10er im MF geben und baumjohann den dribbler auf links. 8-)

seit 2007 wurde nur noch in die breite des kaders investiert und zeitgleich werden junge talente weggeschickt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also bedeutet es kein neuer rv, keiner fürs mf offensiv und kein neuer stürmer

lächerlich !!</span><br>-------------------------------------------------------

das hat er doch so gar nicht gesagt. Sie müssen schauen was sie noch machen müssen.
    Dazu müssen aber erst die Personalien Oddo und Donovan geklärt werden. Geschweige denn Van Bommel und Ze.

Wenn Oddo, Donovan und Ze da bleiben wird sich mit Sicherheit nichts mehr tun. Aber davon ist denke ich nicht auszugehen.
    Zumindest bei Oddo habe ich meine Zweifel das der über die Saison hinnaus da bleibt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich stelle mal folgende angeblich khr aussagen gegenüber:

28.10.2008 0:00 Uhr

Am Sonntagabend, nach Hoffenheims grandioser erster Halbzeit gegen den HSV, ist Karl-Heinz Rummenigge gefragt worden, ob denn sein FC Bayern etwas lernen kann von dem unheimlichen Aufsteiger. Na klar, hat Rummenigge geantwortet, „dass man mit viel Geld eine gute Mannschaft aufbauen kann“

aus
    http://www.tagesspiegel.de/spo…Bundesliga;art133,2646832

und dieser tage:
    ...
    Ich (Anmerkung: KHR) habe ihm (Anmerkung: Bruchhagen) immer gesagt: Es gibt aktuell auch erfolgreiche Klubs ohne hohes Budget, im Moment zum Beispiel Hoffenheim...

aus
    http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2009/18494.php?
    ---------------------------------------------------------------------------

:8</span><br>-------------------------------------------------------

er hat dabei das Gehaltsbudget angesprochen.
    Ob das hinhaut weiß ich nicht, aber viele Großverdiener hat Hoffenheim noch nicht. Kann mir auch nicht vorstellen dass sie die Verträge alle schon angepasst haben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

deswegen wäre es ein witz wenn man nur auf den talentfreien Lell als RV setzt, meine güte die müssen doch auch sehen dass der ne graupe ist, soll die rechte seite jetzt ewig besetzt sein mit der gurke lell und dem stehgeiger alias möchtegernmaradona ?

schlimm</span><br>-------------------------------------------------------

Naja wie gesagt das kommt auf Oddo an. Das Lell da bleibt steht außer Frage.
    Und nach der Verlängerung von Schweinsteiger sollte klar sein dass man mit ihm plant. Ob das System nun umgestellt wird muss der Trainer entscheiden.

Für mich ist einzig und allein ein besserer RV Pflicht für die neue Saison. Für Oddo auch noch Geld bezahlen zu müssen wäre wirklich zuviel des guten.

0

• Bayern München hat seine personellen Planungen für die neue Saison vorerst abgeschlossen. "Wir haben eine klasse Mannschaft, die sehr stabil ist. Wir sind alle der Meinung, dass wir unser Team nicht im großen Stil aufrüsten müssen", erklärte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge in einem auf der Vereinshomepage veröffentlichten Interview. In Zeiten der Finanzkrise müsse man sein "Pulver, sprich sein Geld, trocken halten, um nachlegen zu können, wenn sich sinnvolle Gelegenheiten ergeben". Als Neuzugänge für die Saison 2009/2010 stehen Ivica Olic vom Hamburger SV, Alexander Baumjohann (Borussia Mönchengladbach) und Anatoli Timoschtschuk (Zenit St. Petersburg) fest.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:-O Hui. Danke an den Löschzug *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

Geht nun dem kleinen selbst ernannten Forums Scherriff einen ab.
    Schon tragisch wenn Dein IQ nicht mal dafür ausreicht zu erkennen dass wenn sich zwei Erwachsene unterhalten dieses Thema dann aus dem Zusammenhang gerissen werden sollte.
    Schön das die Mods auch noch auf so einen kleinen Schuljungen wie Dich hören. Das spricht bände. Am besten es schreiben nun alle nur noch schwachsinnige Einzeiler die zu keinem Thema etwas beitragen. Dann sind alle auf Deinem Niveau.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:-O Hui. Danke an den Löschzug *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

Geht nun dem kleinen selbst ernannten Forums Scherriff einen ab.
    Schon tragisch wenn Dein IQ nicht mal dafür ausreicht zu erkennen dass wenn sich zwei Erwachsene unterhalten dieses Thema dann aus dem Zusammenhang gerissen werden sollte.
    Schön das die Mods auch noch auf so einen kleinen Schuljungen wie Dich hören. Das spricht bände. Am besten es schreiben nun alle nur noch schwachsinnige Einzeiler die zu keinem Thema etwas beitragen. Dann sind alle auf Deinem Niveau.</span><br>-------------------------------------------------------

Edit

.....dann nicht aus dem Zusammenhang......

0

• Na klar Herr Rummenige, damit werden bestimmt alle Ansprüchen der Champions-League gerecht 8-)

Beckenbauer:«Können Champions League gewinnen»
    Quelle: http://www.sportbasis.com/fuss…eague-gewinnen-23095.html

Bayern sehen sich auf Europas Thron
    quelle: http://www.ftd.de/sport/:Champ…Europas-Thron/449440.html

Ribéry: "Wir sind schwächer als manche große Kaliber"
    quelle: http://sport.t-online.de/c/17/10/18/82/17101882.html

jetz fehlt nur noch dass der Ze Robert mit dem Van Bommel mitzieht und wir haben ein Mittelfeld dass kein Backup für Tymo besitzt, ausser villeicht Hamit.

0

• Geht nun dem kleinen selbst ernannten Forums Scherriff einen ab.
    Schon tragisch wenn Dein IQ nicht mal dafür ausreicht zu erkennen dass wenn sich zwei Erwachsene unterhalten dieses Thema dann aus dem Zusammenhang gerissen werden sollte.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin weder Sheriff noch selbsternannt. Und trotzdem reicht mein IQ aus, um zu erkennen, dass eure Diskussion auch weiter zu verfolgen gewesen wäre, wenn ihr jeweils nur den letzten Beitrag zitiert hätte.
    Durch eure Pyramidenbauerei wurder das Gekritzel übrigens nur eines- unübersichtlich.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Schön das die Mods auch noch auf so einen kleinen Schuljungen wie Dich hören. Das spricht bände. Am besten es schreiben nun alle nur noch schwachsinnige Einzeiler die zu keinem Thema etwas beitragen. Dann sind alle auf Deinem Niveau. </span><br>-------------------------------------------------------

Fein, nicht? Da komme ich aus der Schule, fahnde nach Beiträgen von Björnhicks und verpetze ihn dann. Das ist mein einziger Lebensinhalt.

Und was Niveau angeht, lieber Bjööööhöörn, solltest Du Dich ganz vornehm zurückhalten... :)

• naja, nur weil spox.com ein interview so hindreht, heißt es ja nicht, dass wir wirklich keine transfers mehr tätigen....es war ja klar gesagt, dass wir nicht im goßen stil umbauen müssen...und damit hat rummiinge auch recht...aber dennoch wird es eien sportliche auswertung geben und man wird schauen wo man sich wie verbessern kann...also keine panik...der satz:"unsere aktivitäten sind abgeschlossen" ist nie gefallen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schön das die Mods auch noch auf so einen kleinen Schuljungen wie Dich hören. Das spricht bände. Am besten es schreiben nun alle nur noch schwachsinnige Einzeiler die zu keinem Thema etwas beitragen. Dann sind alle auf Deinem Niveau.</span><br>-------------------------------------------------------

moin meister,
    vielen dank erstmal für deine ausführung, das du iq hast und erwachsen bist... wenn ich das hier aber mit deinem geschreibsel und den pyramiden vergleiche wirkt das weder erwachsen noch zeugt es von einem hohen iq!!!

ich hätte den sch.eiß auch ohne eddies hinweis rausgelöscht, genau so, wie ich es eben im van bommel und schweini thread gemacht habe!!!

und ich bin mir sicher, das meine kollegen ähnlich gehandelt hätten.

also... keep cool... 8-)

• Juhuuuuu der Kader ist wieder stark genug und nicht verbesserungswürdig!! Endlich!! Danke Kalle! :D

Jetzt müssen wir nur noch die Titel wie reife Früchte von den Bäumen pflücken, ach was ist das schön... Ich freu mich! :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die vetternwirtschaft hier im forum ist schon klasse, passt aber auch irgendwie zum fcb, von daher.

natürlich waren die zitierten beiträge total unnötig, aber das es hier einige gibt, die eigentlich nie diskutieren, sondern mit einzeilern user beleidigen und doof dastehen lassen wollen, scheint die mods nicht sonderlich zu interessieren. da äußern die sich eben dann noch selbst abfällig über subjektive meinungen, die wenigstens mit argumenten hervorgebracht werden und zum diskutieren anregen sollen, schade!</span><br>-------------------------------------------------------

Was erzählst Du denn jetzt hier einen von wegen User beleidigen? Soll ich Dich mal daran erinnern, was Du so vom Stapel gelassen hast? 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muhahahha - die revoluzzer-gurke wieder... :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Eddiedean hat bis dato noch nicht einmal etwas konstruktives zu einer Diskussion oder zu einem Thema beigetragen.
    Jeder seiner ein oder zwei Zeiler zielen alleinig darauf ab den verschiedenen Usern in diesem Forum dumm zu kommen oder die bestehende teilweise gute Diskussion mit nicht dazu passenden Dingen zu stören!
    Wenn dieses Verhalten das Ziel dieses Forums sein sollte so muß dass auch jeder wissen.
    Denn dann kann man sich die ganzen Themen sparen und macht nur ein Thema auf. In dem können sich dann alle dumm anmachen.

0