Kalle Rummenigge

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ein Skandal? Er hat seine Meinung geäußert. Man kann ja durchaus eine andere Meinung zu dem Thema haben aber einen Skandal kann ich nun nicht erkennen,</span><br>-------------------------------------------------------


    Also ist die Verharmlosung beim Anti-Doping-Kampf keine Skandal... selbst in Italien wurden Spieler 1 Jahr gesperrt... >:-|

    0

  • ***


    nach rummenigges rechnung macht es auch keinen unterschied, ob man heute oder morgen zum test geht.
    wo will er nach seiner rechnung die grenze ziehen.
    deshalb wurden die regeln ja aufgestellt, weil es keine objektive trennlinie gibt. und wer sich nicht an die regeln hält, wird bestraft.


    bayern wurde damals auch mit voller härte bestraft, als man gegen frankfurt den 4 amateur! eingewechselt hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieder mal einfach nur peinlich was sich der kalle leistet!!!


    soll sich mal sportarten wie biathlon, kanu usw. anschauen, was die sportler da über sich ergehen lassen müssen und die verdeinen nur einen bruchteil von dem eines durchschnittlichen bundesligaspielers, selbst wenn sie bei olympia gold holen!!! den fussballern gehts echt zu gut....</span><br>-------------------------------------------------------


    Die sind aber wirklich alle gedopt :D

    0

  • Ich kenne mich bei Dopingnachweisungen nicht aus!


    Ist es möglich innerhalb der 10 min. die Dopingbestandteile aus dem Körper unnachweisbar zu entfernen und kann man eine Manipulation der Urinprobe nicht nachweisen?


    FCB schon immer, für immer!

    FC BAYERN MÜNCHEN - schon immer - für immer!

  • Der Grund dafür, dass die Dopingkontrollen ohne zeitliche Verzögerung direkt nach dem Spiel durchgeführt werden müssen ist, dass diese ansonsten sehr leicht verfälscht werden können. Hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten: z.B. genügt es, den Finger in ein bestimmtes Pulver zu tauchen und später beim Urintest über diesen Finger zu urinieren. Dieses Pulver bewirkt dann, dass sich Proteine im Urin lösen, durch welche man das Doping nachweisen hätte können. Ein Dopingtest nach 10 Minuten ist somit fast nutzlos.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie war das mit der mathematik :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    mit mathe haben wir zumindest 2 titel gemacht :D

    0

  • Der wird immer noch alles schön reden. 8-)


    Aber dem Uli seine Gefühlslage hat man gut an seiner Stimme erkannt.


    Rummenigge wird bestimmt noch die z.T. guten 15min der Mannschaft hervorheben und das es sehr knapp war. :D

    0

  • Es wird Zeit die Klinsmann raus - Plakate ins Stadion zu nehmen !! !!


    Vllt würden ein paar Kalle und Uli Plakate auch gut tun.... Ich hab die Schnauze gestrichen voll :x :x :x

    0

  • Solange dieser Mann in unserem Verein was zu sagen hat wird es so weitergehen wie bisher. Also vielen Dank an KHR, dem Totengräber des FC Bayern, ich hoffe Sie sind stolz auf Ihre "Arbeit".


    Na ja, zumindest wird sich ein gewisser jemand in der Schweiz mächtig ins Fäustchen lachen. Ist ja auch was wert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja,nen neuen Trainer zu holen ist eben keine Mathematik..</span><br>-------------------------------------------------------


    dieser Spruch war auch gut ;-):D

    0

  • Herr KHR wenn sie nur einen Funken anstand haben dann schleichen sie sich mit ihrem möchte gern Trainerazubi JK vom FCB Gelände und kommen nie wieder zurück.
    Sie tun weder dem FCB noch dem gesamten FCB Umfeld gut, den Schaden den sie und ihr JK anrichten kann niemand ausgleichen.
    Ziehen sie endlich die Konsequenz und hauen sie mit JK ab.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.spox.com/de/sport/f…stimmt-hoffenheim-zu.html


    ich lass das einfach mal so stehen.... oder....ne....doch nicht:


    herr rummenigge: so schaden Sie dem ansehen des FCB!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Es wird höchste Zeit für sinen Rücktritt. Keine Macht den Drogen und dann so ein Blödsinn von sich zu geben. Das Beispiel, wie man im Fall Ibertsberger manipulieren kann, reicht doch aus, um diese Sache nicht zu verharmlosen bzw. die Sache unter den Tisch zu kehren.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat eigentlich einer von Euch schon mal einen Dopingtest abgegeben? Ich schon und deshalb ist dieses genannte Beispiel auch völlig realitätsfremd. Du kannst bei der Abgabe nicht herummanipulieren, denn der Tester sieht 'genau hin' wenn ihr wisst was ich meine.
    Also aus 10cm entfernung erkenne ich (er) ob es sich um eine Flasche handelt, oder nicht. Dirk Diggler mal ausgenommen.
    Hinzu kommt noch etwas. Der Test zieht sich meistens über mehrere Stunden hin, deshalb haben die auch ne halbe Bar dabei. Ob's nun 10 Min. früher oder später mit der Warterei losgeht ist egal, betrügen lässt sich eh nicht so leicht.
    Ergo: Natürlich gibt es Regeln, an die man sich halten muss, aber 2 Spiele sperre wären ein faires maß. Man könnte die beiden doch in den nächsten wochen nochmals testen.
    Einen Skandal von Seiten Herrn Rummenigge kann ich beim besten Willen nicht ausmachen.

    0

  • der tester geht mit einem auf die toilette und schaut genau "wo's rauskommt" sozusagen.


    es geht nur darum, dass sie bis zum kontrolleur manipulieren können, sprich auf dem weg dorthin, in den 4-5 min.


    es geht um fremdurin, den man sich mit einer art kateter in die blase führt etc. widerliche dinge eben. oder extrem viel trinkt, dass der urin verdünnt ist und nicht mehr brauchbar ist.

    0