Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> airlion
    quelle zur klarstellung des vorstands??</span><br>-------------------------------------------------------

videotext rtl

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> airlion
    quelle zur klarstellung des vorstands??</span><br>-------------------------------------------------------

videotext rtl</span><br>-------------------------------------------------------

wenn das so war, dann wäre das eine riesensauerei.
    wer solche blätter als bayern fan noch liest und hier als sachquelle angibt, der sollte sich eigentlich fragen, was mit ihm los ist.
    ehrlich, so eine üble nachrede, das darf einfach nicht hingenommen werden.</span><br>-------------------------------------------------------

stand auch auf der FCB-HP.....

0

• vielleicht schauste mal in sueddeutsche.de :P
    Bayern: Hoeneß geht, Rummenigge bleibt
    München (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge bleibt: Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München hat seine Bereitschaft bekundet, den am Jahresende auslaufenden Vertrag beim deutschen Fußball-Rekordmeister nochmals verlängern zu wollen

«Der Aufsichtsrat möchte, dass ich weitermache. Ich bin gesprächsbereit», sagte Rummenigge der Deutschen Presse- Agentur dpa. Der Entschluss von Uli Hoeneß dagegen steht fest: Der Manager geht.

Der 53-Jährige Rummenigge kündigte am Rande des Bundesliga-Heimsieges der Bayern gegen den Karlsruher SC (1:0) an, dass er mit dem von Franz Beckenbauer angeführten Führungsgremium «in nicht allzu ferner Zukunft konkrete Gespräche» führen werde. Eine Einigung gilt als Formalität, wie aus der Vereinsspitze zu hören war. Auch Rummenigge rechnet mit unproblematischen Verhandlungen: «Franz (Beckenbauer) hat mir gesagt, er will unbedingt, dass ich weitermache.»

Rummenigge führt den FC Bayern als Vorstandschef seit der Umwandlung der Fußball-Abteilung in eine Aktiengesellschaft im Februar 2002. Der Ex-Nationalspieler war zuvor Vizepräsident und bestritt zwischen 1974 und 1984 insgesamt 310 Bundesligaspiele für den Rekordmeister. Ob Rummenigge nochmals um drei Jahre verlängert, ließ er offen: «Ich bin kein Freund von langen Verträgen.» Wenn es «gut läuft», könnte man eine Zusammenarbeit stets ausdehnen.

Der Aufsichtsrat um Beckenbauer muss damit zum Jahresende nur einen Nachfolger für Hoeneß suchen. Der 57-Jährige wird seinen zum 31. Dezember 2009 auslaufenden Kontrakt nicht mehr verlängern und auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausscheiden. Finanzchef Karl Hopfner (56) ist als drittes Vorstandsmitglied noch bis Ende 2011 vertraglich gebunden. Fix vereinbart ist, dass Hoeneß im November den dann 64 Jahre alten Beckenbauer als Vereinspräsident und Vorsitzender des Aufsichtsrates ablöst.

In der Debatte um einen Hoeneß-Nachfolger haben die Bayern gelassen auf das Werben des FC Schalke 04 um Oliver Kahn reagiert. Der Ex-Nationaltorhüter und langjährige Bayern-Kapitän ist auch in München lange Zeit als möglicher neuer Manager gehandelt worden. «Wenn Oliver jetzt in Schalke unterschreiben würde, wäre das ja nicht für 100 Jahre, sondern für drei nehme ich mal an. Und das heißt ja nicht, dass er nicht doch irgendwann zu Bayern kommen könnte», meinte Hoeneß. Rummenigge sendete bereits Glückwünsche nach Gelsenkirchen: «Ich kann Schalke zu dieser Wahl nur gratulieren. Das kann passen.»

und nun riel???

0

• Kalle ich bin auch kein Freund von langen Verträgen für dich.
    0 Jahre wär mir am liebsten.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kalle ich bin auch kein Freund von langen Verträgen für dich.
    0 Jahre wär mir am liebsten.</span><br>-------------------------------------------------------

;-);-);-) die Laufzeit wäre mir auch nicht ganz so unrecht !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> airlion ?

mitdenken eingestellt?
    na gut, es ist mittagsstundenzeit. da kann man mal ne auszeit nehmen.

es ging um die klarstellung !!! von vorstandseite zu vasquez.nicht um die vertragsverlängerungen. :D</span><br>-------------------------------------------------------

achso :D

das stand auf der bayernhp

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aus dem spox ticker

9.31 Uhr: Und noch was zu den Bayern: Karl-Heinz Rummenigge hat ein erstes Angebot zu Vertragsverlängerung als Vorstandsvorsitzer abgelehnt. Die Laufzeit von drei Jahre ist dem 53-Jährigen zu üppig. "Franz hat mir gesagt, er will unbedingt, dass ich weitermache. Aber ich bin kein Freund von langen Verträgen", so Rummenigge.

http://www.spox.com/de/sport/f…ager-kandidaten-2303.html</span><br>-------------------------------------------------------

geh doch zu Schalke, und nimm den Grinsman als Trainer gleich mit!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kalle ich bin auch kein Freund von langen Verträgen für dich.
    0 Jahre wär mir am liebsten.</span><br>-------------------------------------------------------

Wobei die Entscheidung des AR hier bei Kalle eine Verlängerung ins Auge zu fassen nur logisch ist.
    Ich habe noch kein Unternehmen erlebt, bei dem der CEO und der COO gleichzeitig aufhören und wo es danach reibungslos weiter geht.
    Wer sich so etwas wünscht, scheint mir häufiger mal Träumen nachzuhängen!

0

• versteh nicht, was man groß gegen KHR haben kann. ich denke, er macht nen guten job! wer sollte denn sonst den posten übernehmen?

0

Wobei die Entscheidung des AR hier bei Kalle eine Verlängerung ins Auge zu fassen nur logisch ist.
    Ich habe noch kein Unternehmen erlebt, bei dem der CEO und der COO gleichzeitig aufhören und wo es danach reibungslos weiter geht.
    Wer sich so etwas wünscht, scheint mir häufiger mal Träumen nachzuhängen!</span><br>-------------------------------------------------------

Wobei sich mir die Frage stellt, was unser CEO denn so tolles bewirkt?

Läuft es gut, dann hält er seinen Rüssel in jede Kamera und mimt den Oberklugscheisser. Läuft es schlecht ist er wie vom Erdboden verschluckt und lässt anderen die Prügel kassieren. Nebenbei jammert er ständig wie schlecht wir es im Vergleich zu den anderen Topligen Europas haben und dass der FCB mehr Kohle braucht.

Eine tolle Performance :D

0

Wer sich so etwas wünscht, scheint mir häufiger mal Träumen nachzuhängen!</span><br>-------------------------------------------------------

Wobei sich mir die Frage stellt, was unser CEO denn so tolles bewirkt?

Läuft es gut, dann hält er seinen Rüssel in jede Kamera und mimt den Oberklugscheisser. Läuft es schlecht ist er wie vom Erdboden verschluckt und lässt anderen die Prügel kassieren. Nebenbei jammert er ständig wie schlecht wir es im Vergleich zu den anderen Topligen Europas haben und dass der FCB mehr Kohle braucht.

Eine tolle Performance :D</span><br>-------------------------------------------------------

Mir scheint, dass Du nur ganz peripher weisst, was Kalle so treibt.
    Vieles ist strategisch angelegt, wenn er seine Verbands-/Ausschußtätigkeit nachgeht.
    Aber auch FCB-TV, wie auch der Bereich "Neue Medien" untersteht ihm.
    Wenn Du jetzt da so absolut informiert bist, dann sage mir einmal, wieso FCB-TV ein Flopp ist?
    Ich habe da eher andere Infos, deshalb lass´ mich mal lachen! 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Versager Klinsmann ist Rummenigges Werk! Raus mit beiden!</span><br>-------------------------------------------------------

DANKE-DANKE-DANKE..!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR was nun??
    Was machst du nach so einer Blamage???</span><br>-------------------------------------------------------
    Wen hat der nach dem Spiel eigentlich angerufen?

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR was nun??
    Was machst du nach so einer Blamage???</span><br>-------------------------------------------------------

die üblichen sprüche:

die saison ist noch lang
    jeder hat mal einen schlechten tag
    die meisten spieler hatten keine pause usw....

0

• Die sollen mit dem schön reden aufhören!
    Heute wars eine Demontage, da gibts gar nix schön zu reden!!
    Mich kotzt dass langsam an!!
    Sorry für die Ausdrucksweise

0

..den Vertrag mit Jürgen verlängern , was denn sonst ???Was meint ihr , wen er angerufen hat ???Die Papiere wurden schon mal in München zurechtgelegt , so das er den Vertrag nur unterschreiben muss

0

• Hallo herr Rummenigge, schicken sie ihren Intimus zurück in die USA. !! Loben Sie nicht einen Oliver Kahn weg zu einem anderen Verein, der wird bei Bayern gebraucht, verdammt noch mal;auch wenn Ihnen das nicht gefällt. Es geht ja weder um Sie noch um ihren Klinsi, es geht um Bayern !!

0