Kalle Rummenigge

  • .... dem haben wir es zu verdanken das wir in dieser saison ohne ottmar darstehen!
    und zwar nur dem.

    0

  • Rumenigge war bemüht "nicht das falsche zur falschen Zeit am falschen Ort" zu sagen - das konnte man sehr gut sehen. Und Uli macht sich nur noch dünne... da brodelt es gewaltig hinter den Kulissen - GANZ GEWALTIG! :D

    0

  • Ja schnell Klinsmann rauswerfen, damit die Stümper KHR und UH in Ruhe weitermachen können. Und UH erklärt sicher morgen, dass er jetzt "in dieser Situation" nochmal 1 Jahr dranhängt. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Besonders interessant war das ganz schwere Schlucken vor der Antwort "er geht davon aus" (dass klinsmann samstag noch auf der bank sitzt).</span><br>-------------------------------------------------------


    ja das war gut :D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------



    In der Tat, das ging KHR nur ganz schwer über die Zunge. Ich glaube auch, daß die Chancen hoch sind, daß sich kurzfristig etwas tut. Es wäre wirklich mehr als grob fahrlässig, wenn man JK weiter wurschteln lassen würde.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Besonders interessant war das ganz schwere Schlucken vor der Antwort "er geht davon aus" (dass klinsmann samstag noch auf der bank sitzt).</span><br>-------------------------------------------------------


    Irgendetwas wird diese Woche noch passieren. Ich glaube der Franz wird auch nochmal seinen Senf dazugeben. Mal abwarten. Wichtig ist das man die Bundesligasaison noch rettet. Fraglich ob das mit JK noch gelingen kann ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Habe das Gefühl wenn es nach ihm ginbge, würde er Klinsi rauskegeln.
    Jedoch kam 2 mal der hInweis auf das nächste Spiel.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe das Gefühl wenn es nach ihm ginbge, würde er Klinsi rauskegeln.
    Jedoch kam 2 mal der hInweis auf das nächste Spiel.</span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich spricht er die nächsten Spiele an, glaube nicht das kalle sich bisher ernsthaft gedanken um einen nachfolger gemacht hatt. Was sich heut abend offensichtlich geändert haben könnte.
    erst mal jemand finden - wer wäre den frei und vorallem der richtige?

    0

  • Für die restlichen BL-Spieler jetzt Augenthaler holen, der hat grade eh nichts zu tun und dann am Ende der Saison ein neues Konzept starten und das jahr abhaken. Wenn wir dann in der CL sind, dann war es zwar eine schlechte Saison, aber es wäre nicht so viel schlimmes passiert und man könnte den Ausrutscher verkraften. Nur sollte man personell reagieren.

    0

  • Also mal vorne Weg:


    Ich bin in keinster Weise gerade aufgebracht oder über alle maßen enttäuscht da mir das Ergebnis schon vornherein klar war also meine ich meinen Post auch wirklich ernst.


    Ich bin der Meinung das wir Fans den Kopf von diesem dummen aufgeblasenen Heini Rummenigge fordern sollten, damit die Herren und auch ganz besonders Hoeneß mal merken das wir Fans mal absolut nicht mit deren SCHEi.. Führungspolitik einverstanden sind. Hoeneß seinen Kopf kann man leider nicht fordern da er nun wirklich viel für unseren FCB geleistet hat aber dieses Rumpelstielzchen hier kann sich wirklich abmachen.


    IHM haben wir es doch zu grossen Teilen zu verdanken das wir diese ehlendige Grinsebacke hier an Backen kleben haben und eine Demütigung nach der anderen erleben.
    Einen verdienten Trainer wie Hitzfeld das 1 mal 1 erklären wollen aber dann einen Trainerlehrling einstellen mit einem Jahrhundertvertrag... mir fehlen echt die Worte.

    Weg mit Rummenigge sage ich, der kerl trägt hier nur sein aufgeblasenes Ego zur Schau !! !! !!

    0

  • Tja Herr Rummenigge Fußball ist halt wirklich keine Mathematik. In der Mathematik wären Minus (Klinsmann) mal Minus (Lell/Oddo) ein Plus.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Herr Rummenigge treten Sie zurück !





    Nicht erst seit Klinsmann, schon lange zuvor, ist die Wurzel des Problems eher KHR und UH.

    0

  • Klinsmann RAUS
    Rummenigge RAUS


    Behaltet eure Karten fürs Rückspiel und lasst uns gemeinsam zeigen was wir FANS von den zuletzt gezeigten Leistungen der Mannschaft halten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klinsmann RAUS
    Rummenigge RAUS


    Behaltet eure Karten fürs Rückspiel und lasst uns gemeinsam zeigen was wir FANS von den zuletzt gezeigten Leistungen der Mannschaft halten.</span><br>-------------------------------------------------------



    AMEN


    Ich habe 2 Karten und wollte mit meinem Vater eigentlich einen schönen CL Abend in München erleben aber NEIN ich werde diesen Mist boykottieren. Hoffentlich fassen sich hier ein paar Fans hier ein Herz und starten ähnliche Aktionen irgendwie muss man es den Herren dort oben doch klarmachen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hab auch Karten aber dafür bekommt man kein Geld mehr. wer will schon die B-Mannschaft von Barca sehen</span><br>-------------------------------------------------------


    die B-Mannschaft von Barca ist wahrscheinlich immernoch besser als viele Bundesligamannschaften :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hab auch Karten aber dafür bekommt man kein Geld mehr. wer will schon die B-Mannschaft von Barca sehen</span><br>-------------------------------------------------------


    die B-Mannschaft von Barca ist wahrscheinlich immernoch besser als viele Bundesligamannschaften :P</span><br>-------------------------------------------------------


    So werden wohl leider fast alle denken 8-) dann geht alle zum Spiel aber nehmt alle ein KALLE RAUS Plakat mit. Als Fan muss einem der Verein am Herzen liegen und irgendwas sollte man unternehmen so langsam !!

    0