Kalle Rummenigge

  • Habs ja letztens schon hier gepostet, dass der weg gehört...


    Auf Hoeneß lass ich aber nix kommen, dafür hat er zu viel in den 30 Jahren für den FCB geleistet. Aber Rummenigge MUSS weg...



    Hatte noch jemand den Eindruck, dass er bei dem Premiere Interview wirkte als ob er gleich platzen und den Klinsmann rauswerfen würde?
    Bei der Frage ob Klinsmann am Samstag gegen Frankfurt noch auf der Bank sitzt wirkte er auch nicht so felsenfest überzeugt... Bedingungsloses Vertrauen hört sich jedenfalls auch anders an...


    Nur wird ihm wohl auch klar sein, dass man nach Klinsmanns Kopf direkt seinen fordern wird, denn er hat den ja angeschleppt und ist auch hauptverantwortlich für die Personalpolitik der letzten Jahre...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hab auch Karten aber dafür bekommt man kein Geld mehr. wer will schon die B-Mannschaft von Barca sehen</span><br>-------------------------------------------------------


    die B-Mannschaft von Barca ist wahrscheinlich immernoch besser als viele Bundesligamannschaften :P</span><br>-------------------------------------------------------


    So werden wohl leider fast alle denken 8-) dann geht alle zum Spiel aber nehmt alle ein KALLE RAUS Plakat mit. Als Fan muss einem der Verein am Herzen liegen und irgendwas sollte man unternehmen so langsam !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Vielleicht weil es schlicht so ist...?

    0

  • @ nico78


    Wenn es schlicht so ist dann sollte man sich doch mal den anderen Teil meines Posts zu Herzen nehmen oder bist du da anderer Meinung ???

    0

  • Hat der Ordnungsdienst nicht schon seit Wochen die Order alle "Klinsmann Raus"-Plakate die sie in die Finger bekommen auszusortieren?
    Das dürfte bei Plakaten gegen Killer Kalle kaum anders sein...


    Obwohl's mal schön wäre wenn im Stadion mal so das Dach brennen würde wie zuletzt auf Schalke mit den Müller-Raus Sprechchören -.-

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ nico78


    Wenn es schlicht so ist dann sollte man sich doch mal den anderen Teil meines Posts zu Herzen nehmen oder bist du da anderer Meinung ???</span><br>-------------------------------------------------------


    Da hast du zweifellos recht. Ändert aber trotzdem nix daran, das selbst Barcas B-Elf jeden Bundesligisten locker an die Wand spielen würde.

    0

  • Hab das letztens nur irgendwo gelesen, dass angeblich Plakate vorm Spiel abgenommen wurden sollen. Ob's wirklich stimmt weiß ich auch nicht, doch vorstellen kann ich mir mittlerweile alles...


    Und klar ist das hier ne Diktatur...
    Wenn "Sch...ss Stimmung" in der Arena ist, dann sind wir ja auch verantwortlich und wenn die Stimmung in ne Richtung geht die dem Vorstand nicht gefällt, haben wir ruhig zu sein und sind polemische Dummschwätzer. Im schlimmsten Falle bekommt man sogar Stadionverbot angedroht...


    Demnach muss man immer einer Meinung mit dem Vorstand sein, was im weitesten Sinne ja einer Diktatur gleicht...

    0

  • Herr Rummenige treffen sie heute die rationale Entscheidung und treten als Vorstandsvorsitzender zurück. Das wäre ihre erste Entscheidung im Interesse des FCB seit Jahren!

    0

  • Wie lautet der Spruch - Tabula rasa oder so...


    Also entweder ein Neuanfang ohne Rummenigge, Hoeness und Klinsmann,


    oder ein Neuanfang mit Klinsmann aber ohne alle Spieler, für die Deutsch nicht Umgangssprache ist.

    0

  • Danke für den bestbezahlten Trainerlehrling auf Welt.


    Fußball sei keine Mathematik? Unser Trainerstuhl aber auch kein Ausbildungsplatz!


    Kalle, pack deine Ehre, falls du sie vor lauter Arroganz findest, und trete mit samt dem Diver zurück !!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Ich finde Rummenigge macht ganz gute Arbeit, aber er sollte sich darauf konzentrieren mit den hohen Tieren ein paar Champagner zu schlürfen, Sponsoren anzuwerben etc. Ich finde er kann das ganz gut. Aber bitte Kalle halt dich aus dem sportlichen Bereich raus, dass du immer noch nicht erkannt hast was es geschlagen hat, wenn das sogar der Franz merkt wenn er in Salzburg Golf spielt, dann beweist das doch dass das nicht dein Ding ist.

    0

  • größe ist es sich den medien zustellen aber nicht zu schweigen! lieber herrn klinsmann vorschicken der verkünden darf, dass er weiter trainer bleiben will >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herr Rummenigge ich würde mich sehr freuen, wenn Sie gemeinsam mit Ihrem Wunschtrainer unserem FCB den Dienst erweisen würden und endlich verschwinden (auch wenn es schmerzt, denn der Azubi bekommt dank Ihnen Millionen die wir dringend für neue Spieler gebrauchen könnten!!</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich finde Rummenigge macht ganz gute Arbeit, aber er sollte sich darauf konzentrieren mit den hohen Tieren ein paar Champagner zu schlürfen, Sponsoren anzuwerben etc. Ich finde er kann das ganz gut. Aber bitte Kalle halt dich aus dem sportlichen Bereich raus, dass du immer noch nicht erkannt hast was es geschlagen hat, wenn das sogar der Franz merkt wenn er in Salzburg Golf spielt, dann beweist das doch dass das nicht dein Ding ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    KHR ist völlig überflüssig.
    Zum Champagner schlürfen mit den ganz hohen Tieren haben wir den Franz, da ist KHR völlig fehl am Platze. Zum Arbeiten haben wir den Uli und vom Organisieren rund um die Mannschaft hat KHR gar keine Ahnung.

    0

  • da ich nicht anwesend sein werde, kann ich gerne mein "Rummelige raus" Geschreie auf Tonband aufnhemen und euch senden, villeicht gelangts ja durch die Monitore irgendwie *lol*

    0