Kalle Rummenigge

  • auf http://www.spox.com


    "Wir haben uns diese Entscheidung sehr schwer gemacht," sagte Vorstandsboss Rummenigge, "aber die Ergebnisse der vergangenen Wochen, die Art und Weise wie diese zustande kamen und vor allem die Situation fünf Spieltage vor Saisonende zwangen uns aus Verantwortung dem Klub gegenüber zu handeln."


    MIR KOMMT DAS KALTE K......!!!!!

    0

  • BILD: Wer sitzt am 34. Spieltag auf der Trainerbank?
    Rummenigge: „Jürgen Klinsmann.“
    BILD: Definitiv?
    Rummenigge: „Definitiv. Da gibt es keine Zweifel!“
    (07. Okt. 2008)

    4

  • Die einzigen zwei die jetzt noch Weg müssen sind Herr Rummenigge und Beckenbauer, dagegen kann Olli Kahn jetzt kommen.


    MAKE MY DAY

    0

  • Die hat es zu Recht nicht gegeben. Wozu einen Trainer unterstützen der Null Dau hat???


    Matthäus nachsagen er hat noch keine allzugross Erfahrung, aber dann dank Rummenigge so einen *** einstellen.


    Nein Danke meine Unterstützung gilt jetzt erstmal der neuen Konstellation allen voran Herrn Gerlach!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herrn Gerlach!!! </span><br>-------------------------------------------------------
    Der bekommt auch meine volle Unterstützung, aber wer ist das?

    0

  • wau t-Online berichtet das Klinsmann uns 20 millionen kosten wird !!!!
    Danke Herr KHR UH FB wenn ich 10 Euro in den sand setze werde ich gefeuert !!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herrn Gerlach!!! </span><br>-------------------------------------------------------
    Der bekommt auch meine volle Unterstützung, aber wer ist das?</span><br>-------------------------------------------------------


    Der neue Trainer nächstes Jahr, hehe.
    Vor lauter Aufregung verschrieben, Gerland war derjenige aber das wirst du dir schon gedacht habem.

    0

  • dank khr haben wir jetzt die einnahmen aus der champions league wiedereinmal sinnlos investiert!!!
    den fehlgriff hätte man sich sparen können, aber nein, man muss ja ein lehrling einstellen,super arbeit!!!
    es wird zeit, das khr jetzt auch abtritt, auf die paar euros kommt es auch nicht mehr an

    0

  • "Oliver Schmidtlein, der äähmmm glaube ich - ähmmm - hauptsächlich für die Fitness der Mannschaft zuständig war, wird auch bis Saisonende beurlaubt" :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja das wär was.


    Oder bei der nächsten Mitgliederversammlung.
    Aber die wannabe fans des FCB haben ja keine Eier in der Hose.</span><br>-------------------------------------------------------



    ich finde auch dass auf der nächsten JHV herr rummenigge sehr kritisch hinterfragt werden sollte

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">brasilianisch-amerikaner muahaha was ist das bitte :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer soll das denn sein?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die PK scheint ja großes Kino zu sein. Und Rummenigge scheint sich ja beinahe wie ein Ork verkauft zu haben wenn man hier so mitliest.....*fg*</span><br>-------------------------------------------------------


    Echt blöd, dassich sie nicht verfolgen kann. :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die PK scheint ja großes Kino zu sein. Und Rummenigge scheint sich ja beinahe wie ein Ork verkauft zu haben wenn man hier so mitliest.....*fg*</span><br>-------------------------------------------------------


    Echt blöd, dassich sie nicht verfolgen kann. :(</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, kalle war irgendwie etwas indisponiert, könnte man meinen *fg*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">brasilianisch-amerikaner muahaha was ist das bitte :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne ne.Das war doch der Mario...aäää Marco....ääh Marcelo


    Also der für die Fitness...ääähh Taktik.....aäää Getränke oder so zuständig ist.


    Der Amerik....äääähh Brasil.....äääähhh Kandadier.


    Auf jeden Fall bleibt der natürlcih da.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich weiß immernoch nicht, wer gemeint ist...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß immernoch nicht, wer gemeint ist...</span><br>-------------------------------------------------------


    er auch nicht, muahahahahaha

    0