Kalle Rummenigge

  • Danke Kalle, dass Du uns mal wieder lächerlich gemacht hast indem der FCBayern beim Diego-Deal zurückgezogen hat und ihn nicht zu den Bayern holen konnte.


    Leute, auf was wartet ihr eigentlich immer so lange? Macht mal schneller und holt mal ordentliche Spieler!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke Kalle dass kein überteuerter Diego gekauft wurde und wieder einmal zuviele Millionen nach Bremen geschickt werden!</span><br>-------------------------------------------------------


    !!

    0

  • kein problem, dass der deal nicht zustande gekommen ist. das war ja auch abzusehen. aber nervig finde ich dieses geseiere von wegen: wir sind ja so seriös bla bla, wie damals keine leichenfledderei etc...! das sollte man sich einfach sparen.

    0

  • Immer das Gejammer der FCB hätte kein Geld. Das ist lächerlich.
    Der FCB hat für ca. 25 Mio. Neu und Umbauten gestemmt. Dabei ist die absolut teuerste Spielerwohlfühloase entstanden im Fußballgeschäft.
    Weiterhin sind vom Festgeldkonto fast 60 Mio. laut Bilanz in die AA an außerordentlichen Zahlungen geflossen um die AA schnellst möglich abzubezahlen.
    Dazu hat man Geld in einen Bäckergesellen mit Planlos Co. Trainern gesteckt.
    Nicht zu vergessen den top bezahlten Rentenvertrag von Schweinsteiger oder das mega Gehalt von Borowski.
    Von der Gehaltsliste sind die top Verdiener Sagnol und OK verschwunden, trotzdem haben wir unglaublich hohe Ausgaben an Gehältern.
    Wenn man nun noch Lell, Otll, Borowski, Schweinsteiger die nur Mitläufer sind von der Gehaltsliste mal streichen könnte und würde bzw. für den ein oder anderen vielleicht noch etwas Ablöse kassieren würde dann kann einigen neu Verpflichtungen nichts im Wege stehen.
    Um sonst haben US Boy und Oddo auch nicht beim FCB gespielt. Das sind und waren Ausgaben die man vermeiden hätte können.
    Die Kaderplanung war einfach mal wieder total für den A….!
    Hoffentlich spricht der neue Trainer LvG ein macht Wort und ändert etwas an unserem Kader!

    0

  • Bin ganz deiner Meinung.
    Diese Saison wurde extrem viel Geld leichtfertig und planlos verschleudert.
    Hoffentlich mistet LvG den Kader etwas aus.......

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin ganz deiner Meinung.
    Diese Saison wurde extrem viel Geld leichtfertig und planlos verschleudert.
    Hoffentlich mistet LvG den Kader etwas aus.......</span><br>-------------------------------------------------------


    Am besten mit Rummenige anfangen, kann mich nicht erinnern, wann er zuletzt was gutes für den Verein getan hat !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kein problem, dass der deal nicht zustande gekommen ist. das war ja auch abzusehen. aber nervig finde ich dieses geseiere von wegen: wir sind ja so seriös bla bla, wie damals keine leichenfledderei etc...! das sollte man sich einfach sparen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Erinnert Euch das ganze Geplappere das jetzt wieder gemacht nicht an was??
    Gabs da nicht schon mal eine Mitgliederversammlung in der das Angebot an einen gewissen Hr. Ballack medienwirksam zurückgezogen wurde und sich KHR noch von den Mitgliedern feiern lies?
    Genauso kommt mir die Aussage in Sachen Diego vor!
    Man zieht sich wie damals aus einen Vertragspoker zurück den man eh schon lange verloren hat bzw. der vom Spieler gar nicht ernsthaft geführt wurde.
    Jetzt wird in der Öffentlichkeit wieder getönt das man als seriöser Verein so etwas nicht mitmacht etc., zugeben das man verarscht wurde kann man ja dann doch nicht!
    Das Schlimme daran ist das die Herren, vor allen KHR, den Schmarrn dann auch noch selbst glauben den sie verzapfen.....!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Absolute Zustimmung! Mehr Demut bitte...</span><br>-------------------------------------------------------


    Du meinst wohl mehr Demütigung.
    Nämlich in der CL ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alle wollen Starspieler haben aber bezahlen will sie niemand. Wie üblich ist der Realitätssinn in diesem Forum unglaublich hoch. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer erzählt denn ständig in den Medien: "vielleicht schlagen wir noch mal richtig zu" oder "kann sein, dass der ein oder andere Topmann noch kommt"?
    Die Herren UH und KHR schein dann ja selbst an mangelndem Realitätssinn zu leiden!



    ps: bevor jetzt wieder jeder schreit: Quelle!
    Sind keine wörtlichen Zitate. Hab nur den Kern der Aussagen zum Thema Neuverplichtungen aus den letzten Wochen wiedergegeben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alle wollen Starspieler haben aber bezahlen will sie niemand. Wie üblich ist der Realitätssinn in diesem Forum unglaublich hoch. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer erzählt denn ständig in den Medien: "vielleicht schlagen wir noch mal richtig zu" oder "kann sein, dass der ein oder andere Topmann noch kommt"?
    Die Herren UH und KHR schein dann ja selbst an mangelndem Realitätssinn zu leiden!



    ps: bevor jetzt wieder jeder schreit: Quelle!
    Sind keine wörtlichen Zitate. Hab nur den Kern der Aussagen zum Thema Neuverplichtungen aus den letzten Wochen wiedergegeben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hä? GENAU DIESE Aussagen gibt es ja sogar.


    Naja, unter Topmann verstehen die halt Schweinsteiger, Borowski oder Bruggink 8-)

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schon erstaunlich, wie sehr Fehlerflüsterer Rummenigge jetzt kein Thema ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das sehe ich genauso! Hat sich mal wieder gut aus der Affaere gezogen...

    0

  • Wen wunderst?


    Schau mal wieviel Seiten der UH Thread bekommen hat in den letzten zwei Wochen und wieviel der KHR Thread.


    Viele Leute haben einfach ein persönliches Problem mit UH und suchen jedes noch so scheinheilige Argument.


    Es fehlt echt noch, dass jemand behauptet, dass JK die Idee von UH war! 8-)


    Ich bin froh, dass UH wieder mehr das Runder übernimmt. Vom Kalle werden wir noch genug sehen und hören, wenn es nicht läuft bzw. wenn UH sein Platz räumt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wen wunderst?


    Schau mal wieviel Seiten der UH Thread bekommen hat in den letzten zwei Wochen und wieviel der KHR Thread.


    Viele Leute haben einfach ein persönliches Problem mit UH und suchen jedes noch so scheinheilige Argument.


    Es fehlt echt noch, dass jemand behauptet, dass JK die Idee von UH war! 8-)


    Ich bin froh, dass UH wieder mehr das Runder übernimmt. Vom Kalle werden wir noch genug sehen und hören, wenn es nicht läuft bzw. wenn UH sein Platz räumt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Guter Beitrag Roy,


    dass sage ich auch schon seit Tagen im UH Thread, vielen geht es nicht um objektive Kritik an UH.. Viele wollen einfach nur stimmung machen und argumentieren ohne jegliche stichfeste Argumente. Es werden einfach vermutungen und "Bild"heiten reingeschmissen und als argumente verkauft.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wen wunderst?


    Schau mal wieviel Seiten der UH Thread bekommen hat in den letzten zwei Wochen und wieviel der KHR Thread.


    Viele Leute haben einfach ein persönliches Problem mit UH und suchen jedes noch so scheinheilige Argument.


    Es fehlt echt noch, dass jemand behauptet, dass JK die Idee von UH war! 8-)


    Ich bin froh, dass UH wieder mehr das Runder übernimmt. Vom Kalle werden wir noch genug sehen und hören, wenn es nicht läuft bzw. wenn UH sein Platz räumt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum so negativ... UH ist der lebende Beweis der bayrischen Streitkultur... er macht die Arbeit, er stellt sich den Medien, er polarisiert und daher setzt man sich auch mit ihm auseinander.


    Was von KHR kommt gehört in einen KKR und ab in die Klinik... was soll man sich mit dem Mann auseinandersetzen???... da kommt eh nur heiße Luft oder absoluter Sondermüll her... was anderes kenne ich seit er im Vorstand ist von dem Mann nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin ganz deiner Meinung.
    Diese Saison wurde extrem viel Geld leichtfertig und planlos verschleudert.
    Hoffentlich mistet LvG den Kader etwas aus.......</span><br>-------------------------------------------------------


    Am besten mit Rummenige anfangen, kann mich nicht erinnern, wann er zuletzt was gutes für den Verein getan hat !!</span><br>-------------------------------------------------------


    hat er überhaupt nach seiner aktiven laufbahn mal irgendetwas gutes für den verein getan in all den jahren hier? !!

    0