Kalle Rummenigge

  • bei aller kritik an KHR, aber das auch mal ein UH eine mitkriegt, finde ich gar nicht so schlimm. der mauert immer, äußert sich doch immer so als würden wir finanziell auf dem zahnfleisch gehen, u. das es noch transfers geben soll, finde ich auch richtig u. gut, das er das nochmal sagte.

    0

  • Entscheidend ist aber nicht was er sagt, sondern was er macht. Seine letzte große Tat war Klinsmann...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei aller kritik an KHR, aber das auch mal ein UH eine mitkriegt, finde ich gar nicht so schlimm. der mauert immer, äußert sich doch immer so als würden wir finanziell auf dem zahnfleisch gehen, u. das es noch transfers geben soll, finde ich auch richtig u. gut, das er das nochmal sagte.</span><br>-------------------------------------------------------


    nur hat uli mit seiner kritik an schweini recht.........das ist das problem.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei aller kritik an KHR, aber das auch mal ein UH eine mitkriegt, finde ich gar nicht so schlimm. der mauert immer, äußert sich doch immer so als würden wir finanziell auf dem zahnfleisch gehen, u. das es noch transfers geben soll, finde ich auch richtig u. gut, das er das nochmal sagte.</span><br>-------------------------------------------------------


    nur hat uli mit seiner kritik an schweini recht.........das ist das problem.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nach 5 Jahren fällt dem Uli auf, dass Schweinsteiger nur ein Mitläufer auf dem Platz ist..RESPEKT! :-O :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach 5 Jahren fällt dem Uli auf, dass Schweinsteiger nur ein Mitläufer auf dem Platz ist..RESPEKT!</span><br>-------------------------------------------------------


    lieber später als gar nicht. noch ist es nicht zu spät.........

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei aller kritik an KHR, aber das auch mal ein UH eine mitkriegt, finde ich gar nicht so schlimm. der mauert immer, äußert sich doch immer so als würden wir finanziell auf dem zahnfleisch gehen, u. das es noch transfers geben soll, finde ich auch richtig u. gut, das er das nochmal sagte.</span><br>-------------------------------------------------------


    nur hat uli mit seiner kritik an schweini recht.........das ist das problem.</span><br>-------------------------------------------------------


    bestreite ich ja gar nicht. meinte nur, was neuverpflichtungen angeht, fährt UH eine zu konservative richtung. KHR hat mMn recht, wenn er offensiv mit dem thema TW u. RV umgeht. wenn man UH diesbezüglich schon wieder hört, sind wir was unsere beiden torleute angeht, gar nicht schlecht besetzt. dies gilt für mich allerdings nur für butt.

    0

  • Seht das mal so - KHR ist mit der Creme de la Creme des Europäischen Fußballs dicke. sicherlich ist der eine oder andere Kommentar von ihm überflüssig. Solche Kommentare produzieren aber viele Vorstände/Manager. KHR macht uns in Europa sicherlich einige Türen auf, die wir sonst kaum von außen sehen würden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das bringen andere Zeitungren auch und ich finde, dass der Herr Rummenigge endlich mal den Mund halten soll.</span><br>-------------------------------------------------------


    gscheitr wärs
    das ist ja schon blamabel

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • [wenn man den kaiser nicht so weit von der verantwortung entfernt hätte, bräuchte man so einen klugscheißer wie rummenigge nicht


    Richtig! Aber ich glaube der Kaiser wollte das auch so ;-) Rummenigge hat mit der Verpflichtung von Klinsmann ohnehin JEDEN Kredit verspielt - die nächste Jahreshauptversammlung gönne ich mir :P

    0

  • ich muss hier jetzt mal was loswerden:


    seit dieser Mann beim FC Bayern München das Sagen hat, gehts mit diesem Verein bergab. Kalle du hast als Spieler großartiges geleistet und dafür danke ich dir, aber als Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG taugst du überhaupt nicht

    0

  • Interview mit Kalle auf fcb.tv zur Kaderplanung!


    Er sagt man hat viel mit van Gaal und das van Gaal genau weiß was er will und was er nicht will. Man hat über die Personalplanung für die neue Saison gesprochen (wer kommen soll bzw. wer gehen soll) und man versucht nun das gesprochene umzusetzen. Er wird jetzt aber hier nicht über Namen sprechen und sie werden es auch nicht auf der HP veröffentlichen, denn das würde die Sache oft nur teurer machen. Wann uli und er jetzt in den Urlaub gehen kann er nicht sagen, da man nicht weiß wie lange es dauern wird bis alles unter Dach und Fach ist. Das kann manchmal schnell gehen oder sich aber lange hinziehen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Interview mit Kalle auf fcb.tv zur Kaderplanung!


    Er sagt man hat viel mit van Gaal und das van Gaal genau weiß was er will und was er nicht will. Man hat über die Personalplanung für die neue Saison gesprochen (wer kommen soll bzw. wer gehen soll) und man versucht nun das gesprochene umzusetzen. Er wird jetzt aber hier nicht über Namen sprechen und sie werden es auch nicht auf der HP veröffentlichen, denn das würde die Sache oft nur teurer machen. Wann uli und er jetzt in den Urlaub gehen kann er nicht sagen, da man nicht weiß wie lange es dauern wird bis alles unter Dach und Fach ist. Das kann manchmal schnell gehen oder sich aber lange hinziehen!</span><br>-------------------------------------------------------


    und deshalb schreiben sie jetzt auch das interesse an neuer auf die homepage... toll, wie man sich so an absprachen hält!</span><br>-------------------------------------------------------


    da muss ich dem Kalle aber helfen, denn im Interview hat er Neuer genannt. Über die anderen Sachen spricht er nicht! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Magath will doch nur mehr Geld. Neuer kommt :P</span><br>-------------------------------------------------------


    so siehts mal aus!
    der will wiese der olle magath und dafür braucht er unser geld ;-)

    0

  • Oh man ich werde hier durch die ganzen Meldungen hin und her gerissen...irgendwas ist da sehr seltsam.


    1) Uli sagt indirekt, dass egtl. Adler der Wunsch-TW wäre
    2) Meldungen über abenteuerliche 18Mio-Angebote
    3) Ein Bericht auf unserer HP -> Ist meist ein sicheres Zeichen
    4) Dementi von Schalkes Vorstand, dass überhaupt ein Angebot vorliegen soll :-O
    5) Magath schmettert jegliche Verhandlungen ab


    Man KÖNNTE auch ernsthaft meinen, dass man an Adler dran ist...aber wer vermag das zur Zeit zu sagen?

    0