Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Blödsinn. man kann vielleicht sagen er würde gern für Real spielen, aber d.h. noch lang nicht dass er für den FCB nicht mehr spielen und unbedingt weg will
    das wurde bis jetzt nur von Real und spanischen Zeitungen behauptet und das muss man wirklich nicht glauben was die alles erzählen

und was laberst du dan von wegen, "Kader nicht verstärken"
    als was bezeichnest du denn Gomez,Tymo,Olic,Pranjic,(Bosingwa)?
    Mitläufer?
    lol
    8-)</span><br>-------------------------------------------------------

1. Habe ich nie gesagt, dass er nicht mehr für uns spielen würde, sondern nur dass er lieber bei Real, Barca und Co spielen würde....
    2. wo wurde der Kader denn diese Saison verstärkt? Gar nicht ! Jetzt, da die Saisonziele wieder nicht erfüllt wurden, man gemerkt hat dass es mit dem Kader nicht reicht, wird wieder groß investiert. Der Vorstand reagiert immer nur wenn es mal nicht läuft, agiert aber kaum......... und vor allem nicht vorausschauend....

0

• Lol...jetzt wird unserem kompletten Vorstand betriebswirtschaftliches Wissen abgesprochen.

Niemand weiß doch von uns, wieviel auf dem ominösen Festgeldkonto liegt...ich glaub, dass das Konto viel mehr enthält, als wir erahnen.

So locker wie der UH damals nach dem JK Rauswurf gesagt hat, dass sich auch mal ein FCB einen Fehltritt von(7-8 Mille ungefähr) leisten könne, mache ich mir keine Sorgen.

Außerdem stünden mit Neuer und Bosingwa rund 25-30 Mille zu Buche.

Das sind mal überschlagen mit den anderen Transfers(ausgegangen von insgesamt 25 Mille) ca. 80 Mille. Dagegen stehen dann noch Transfers von Jansen und Poldi mit insgesamt ca. 18 Mille + Verkäufe von Toni(der wird gehen) und noch 2-3 andere Spieler.

Die Garantie das wir ohne Ribery und dafür mit zwei anderen Spielern genauso so viel Offensivdruck, wie Ribery entwickeln, gibt es nicht. Da bringen uns dann 60 Mille und mehr auch nix.

Außerdem habe ich noch NIE gehört, dass Ribery wirklich weg will. Das palavern noch die Medien. Darauf gebe ich nix.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Wieso? Ausnahmsweise hat er einmal was richtiges im Fall von Ribery gesagt. Ribs ist unverkäuflich basta! Der FCB hat es wirtschaftlich nicht nötig Ihn zu verkaufen, also warum um alles in der Welt, sollten wir unseren mit Abstand besten Spieler verscherbeln?</span><br>-------------------------------------------------------

Weil das ganze MF zu Ribery-lastig ist und er im OM den Alleinunterhalter spielt, der Rest des MFs nicht annähernd sein Niveau erreicht und der VORSTAND zu unfähig ist einen gescheites OM zusammen zu stellen und lieber noch jahre auf den Durchbruch eines BS wartet.
    Und weil für 70 MIO Euro, das MF auf mehrere Schultern aufgeteilt werden kann, selbiges somit insgesamt an Qualität zulegt.

Zudem sollte Bayern auch wirtschaftlicher denken, wie bei Owen damals und nicht alle Spieler halten wollen, die ihre Verträge eh nicht evrlängern werden.........</span><br>-------------------------------------------------------

Ein Sneijder, Robben werden NIE in die BuLi wechseln, kapier das endlich. Wir sind nicht bei Fifa FM.

0

1. Habe ich nie gesagt, dass er nicht mehr für uns spielen würde, sondern nur dass er lieber bei Real, Barca und Co spielen würde....
    2. wo wurde der Kader denn diese Saison verstärkt? Gar nicht ! Jetzt, da die Saisonziele wieder nicht erfüllt wurden, man gemerkt hat dass es mit dem Kader nicht reicht, wird wieder groß investiert. Der Vorstand reagiert immer nur wenn es mal nicht läuft, agiert aber kaum......... und vor allem nicht vorausschauend....</span><br>-------------------------------------------------------
    ich weiß ja nicht, was du im blut hast, Bayern ist es nicht!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Ach wie wunderbar. Jetzt kommen wieder die vom gottähnlichen Vorstand Geblendeten und sprechen jeden Kritiker der Politik des Vorstandes das Bayern-Fan-sein ab und verweisen einen auf einen virtuellen FM.

Oh Gott, wie armselig manche sind

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach wie wunderbar. Jetzt kommen wieder die vom gottähnlichen Vorstand Geblendeten und sprechen jeden Kritiker der Politik des Vorstandes das Bayern-Fan-sein ab und verweisen einen auf einen virtuellen FM.

Oh Gott, wie armselig manche sind</span><br>-------------------------------------------------------

du bist genauso armselig mit deiner Einstellung

ich könnte wirklich Romane schreiben warum KHR weg muss, das aber z.Zt. noch nicht geht. warum unsere Transferpolitik so schlecht ist (Stichwort: Kontinuität bei Trainer+System, bzw das Nichtvorhandensein jener)

hab aber keine Lust&Zeit dazu
    ausserdem glaub ich kaum dass dir noch zu helfen ist, wenn du großartige Spieler wie Tymoschtschuk&Gomez und einen großen Trainer wie vanGaal nicht als Verstärkung des Kaders einstufst

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach wie wunderbar. Jetzt kommen wieder die vom gottähnlichen Vorstand Geblendeten und sprechen jeden Kritiker der Politik des Vorstandes das Bayern-Fan-sein ab und verweisen einen auf einen virtuellen FM.

Oh Gott, wie armselig manche sind</span><br>-------------------------------------------------------

Was die Kritik am Vorstand angeht, bin ich auf deiner Seite, hinter der ganzen Personalpolitik steht kein vernünftiges Konzept, dennoch werden Sneijder und Robben nicht kommen, dafür sind sie international viel zu begehrt!

0

hab aber keine Lust&Zeit dazu
    ausserdem glaub ich kaum dass dir noch zu helfen ist, wenn du großartige Spieler wie Tymoschtschuk&Gomez und einen großen Trainer wie vanGaal nicht als Verstärkung des Kaders einstufst</span><br>-------------------------------------------------------

Hallo? Sag mal gehts noch?
    Wo, in welchem Thread soll ich gesagt haben, dass Gomez,vG oder Tymo keine Verstärkungen für uns sind

0

• Ribery wird verkauft:
    "Wie kann man nur den besten Spieler verkaufen???"
    ---> Vorstand raus

Ribery wird gehalten:
    "Wie kann man nur 80 Mille ausschlagen, die man in top-spieler investieren hätte können???"
    --> Vorstand raus

Und egal wie es letztenendes gemacht wird, es wird heftigste Kritik von allen seiten geben! Das kann noch heiter werden!

0

Hallo? Sag mal gehts noch?
    Wo, in welchem Thread soll ich gesagt haben, dass Gomez,vG oder Tymo keine Verstärkungen für uns sind</span><br>-------------------------------------------------------

Missinterpretation meinerseits, entschuldige bitte :-[

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sage einfach wenn man den richtigen ersatz findet, soll er gehen wo hin er will. wir haben vor ribery existiert, und werden es auch danach.</span><br>-------------------------------------------------------aber wo ist der richtige ersatz ich seh weit und breit keinen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sage einfach wenn man den richtigen ersatz findet, soll er gehen wo hin er will. wir haben vor ribery existiert, und werden es auch danach.</span><br>-------------------------------------------------------aber wo ist der richtige ersatz ich seh weit und breit keinen.</span><br>-------------------------------------------------------oder regeln wir das intern wie damals bei Ballack. jeder weiss ja wo das hingeführt hat :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sage einfach wenn man den richtigen ersatz findet, soll er gehen wo hin er will. wir haben vor ribery existiert, und werden es auch danach.</span><br>-------------------------------------------------------

Was soll eigentlich immer diese "Existenz-Frage"? Wer hat behauptet, dass der FC Bayern ohne ihn nicht existieren könne?

Es geht lediglich um die Einschätzung, ob es möglich ist, ohne ihn stärker zu sein.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ribery wird verkauft:
    "Wie kann man nur den besten Spieler verkaufen???"
    ---> Vorstand raus

Ribery wird gehalten:
    "Wie kann man nur 80 Mille ausschlagen, die man in top-spieler investieren hätte können???"
    --> Vorstand raus

Und egal wie es letztenendes gemacht wird, es wird heftigste Kritik von allen seiten geben! Das kann noch heiter werden!</span><br>-------------------------------------------------------
    Das wird es immer geben!
    Zur Not wird eben jeder beliebige Spieler schlecht gemacht, der für Ribery geholt wird.
    Mit Sicherheit gabs vor 2 Jahren auch schon Leute, die Vorstand Raus gerufen haben, weil man diese Pfeife aus Frankreuich holt und nicht den Weltklasse-Robben.
    Es ist auch immer wieder schön zu lesen, wie toll sich angeblich alle Konkurrenten verstärkt hätten.
    Oh wie hatte man Angst vor Schalke und ihren Millionen oder gar Leverkusen und ihrem tollen Konzept oder dem HSV, der sich auch bombig verstärkte!
    Das wird dieses Jahr wieder so sein, völlig egal, wie der Ribery-Poker ausgeht. Wenn ich bei dem ein oder anderen den Begriff "Konzept" lese, kriege ich eh die Krise!

• die aussendarstelung unserer führungsebene ein traum :x

der eine sagt das, der andere sagt das - jetzt darf auch noch berater breitner (läuft dessen vertrag nicht aus) auch noch seinen senf dazu geben..

0

• Man merkt einfach dass der Vorstand am veralten ist. Finde die Aussage betreffend Neuer echt das letzte, da versucht der Rensing trotz aller Demütigungen durch Klinsmann noch Motivation zu fassen und wird durch seine Neuer-Anwerbsgerüchte wieder demotiviert. Hat nicht der Vorstand gesagt, dass die Planungen zu Ende seien und dass man sich nur noch evtl auf einen rechten Aussenverteider konzentrieren würde?Echt lächerlich was hier abgeht !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man merkt einfach dass der Vorstand am veralten ist. Finde die Aussage betreffend Neuer echt das letzte, da versucht der Rensing trotz aller Demütigungen durch Klinsmann noch Motivation zu fassen und wird durch seine Neuer-Anwerbsgerüchte wieder demotiviert. Hat nicht der Vorstand gesagt, dass die Planungen zu Ende seien und dass man sich nur noch evtl auf einen rechten Aussenverteider konzentrieren würde?Echt lächerlich was hier abgeht !!</span><br>-------------------------------------------------------
    Was für ein Quark!
    Demnach hätte Toni letzten Sommer schon beschämt seine Köfferchen packen müssen, man war ja an Gomez dran.
    Was vBommel dann überhaupt noch hier will? Man holt ja Tymo!

Also ganz ehrlich! Wenn man beim FcB nicht damit leben kann, wenn es Gerüchte um Neuverpflichtungen gibt und diesem Druck nicht standhält, dann hat man hier nichts aber auch gar nichts verloren!
    Und? Dann kommt halt ein Neuer! Dann muss Rensing die Einstellung vBommels haben: Der kann gerne kommen und sich auf die Bank setzen!
    Und wenn Neuer nicht kommt (wonach es aussieht) hat er doch alle Optionen, es seinen Kritikern zu beweisen und sich doch noch die Nr.1 auf Jahre hinaus zu sichern.
    Also wenn ich höre, dass er bereits jetzt schon trainiert, klingt das nicht gerade "demotiviert". Er weiß, dass er Gas geben muss, er hat, wenn Neuer nicht kommt, eine realistische Chance beim besten deutschen Verein sich einen Stammplatz zu erobern. Also wenn das (und die damit verbundenen finanziellen Optionen) nicht Motivation genug ist, dann weiß ichs auch nicht.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man merkt einfach dass der Vorstand am veralten ist. Finde die Aussage betreffend Neuer echt das letzte, da versucht der Rensing trotz aller Demütigungen durch Klinsmann noch Motivation zu fassen und wird durch seine Neuer-Anwerbsgerüchte wieder demotiviert. Hat nicht der Vorstand gesagt, dass die Planungen zu Ende seien und dass man sich nur noch evtl auf einen rechten Aussenverteider konzentrieren würde?Echt lächerlich was hier abgeht !!</span><br>-------------------------------------------------------
    Was für ein Quark!
    Demnach hätte Toni letzten Sommer schon beschämt seine Köfferchen packen müssen, man war ja an Gomez dran.
    Was vBommel dann überhaupt noch hier will? Man holt ja Tymo!

Also ganz ehrlich! Wenn man beim FcB nicht damit leben kann, wenn es Gerüchte um Neuverpflichtungen gibt und diesem Druck nicht standhält, dann hat man hier nichts aber auch gar nichts verloren!
    Und? Dann kommt halt ein Neuer! Dann muss Rensing die Einstellung vBommels haben: Der kann gerne kommen und sich auf die Bank setzen!
    Und wenn Neuer nicht kommt (wonach es aussieht) hat er doch alle Optionen, es seinen Kritikern zu beweisen und sich doch noch die Nr.1 auf Jahre hinaus zu sichern.
    Also wenn ich höre, dass er bereits jetzt schon trainiert, klingt das nicht gerade "demotiviert". Er weiß, dass er Gas geben muss, er hat, wenn Neuer nicht kommt, eine realistische Chance beim besten deutschen Verein sich einen Stammplatz zu erobern. Also wenn das (und die damit verbundenen finanziellen Optionen) nicht Motivation genug ist, dann weiß ichs auch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Klar, aber setz du dich mal jahrelang auf die Ersatzbank, lass dich vom Vorstand zueiern dass man die neue Nummer 1 ist und nach einer halben Season wird man abserviert, obwohl das grösste Verschulden in der Abwehr lag. Zudem wurde er kalt abserviert und mit Lügen zugedeckt "Barcelona war nur eine Ausnahme, bei Frankfurt steht er wieder im Tor".Nun ist Klinsmann weg und möchte einen Ersatz verpflichten der nichteinmal zu 5% besser ist als Rensing. Das ist der allergrösste Witz!Anstatt aufzubauen, kauft man sich lieber für x Euros einen neuen Unerfahrenen. Jeder Keeper braucht seine Zeit, Casillas, Valdez usw..man hat die ins kalte Wasser gesetzt und haben auch schwere Zeiten hinter sich, jedoch war die Vereinsführung stets hinter ihren Jungs. Ich kann die shizophrene Einstellung unseres Vorstands kaum noch hören "Wir können uns auch leisten, nicht Meister zu werden" aber wenn mans dann nicht wird, einfach kopflos in den Kaufrausch fallen 8-)

0