Kalle Rummenigge

  • Das streite ich nicht ab. Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass der FCB genau so tief in dubiosen Machenschaften (vergl. auch Pizarro-Transfer) steckt wie jeder andere große Verein. Gerade was Südamerika angeht, wird es einem direkt schlecht, wenn man sich anschaut was da zusammengeklüngelt wird.


    Ich habe lediglich Deine Wortwahl kritisiert. Es war nämlich kein Transfer, der Bub wurde nicht verpflichtet.
    Dieser Eindruck kann aber leicht entstehen, wenn man Deinen Worten Glauben schenkt.

  • die Sache sieht doch so aus: Der FC Bayern hat einmal sowas versucht, also sprich einen jungen Knaben aus Südamerkika zu verpflichten...was ja letztendlich nicht einmal geklappt hat...


    mit den Gepflogenheiten anderer ausländischer Groß-Klubs ist das nicht zu vergleichen, deshalb sollte bayernimblut sich auch erstmal besser informieren, bevor er hier etwas von wegen Glashaus etc. schreibt...


    natürlich ist KHR ein wenig scheinheillig, das kann man aber von so ziemlich jedem in diesem Geschäft behaupten

    0

  • er soll einfach den verein verlassen und gut ist. kann ja die leute beim golfplatz totschwatzen wenn er möchte :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach, KHR will eh nur den Preis für Ribery hochtreiben</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) ........ :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Sache sieht doch so aus: Der FC Bayern hat einmal sowas versucht, also sprich einen jungen Knaben aus Südamerkika zu verpflichten...was ja letztendlich nicht einmal geklappt hat...


    mit den Gepflogenheiten anderer ausländischer Groß-Klubs ist das nicht zu vergleichen, deshalb sollte bayernimblut sich auch erstmal besser informieren, bevor er hier etwas von wegen Glashaus etc. schreibt...


    natürlich ist KHR ein wenig scheinheillig, das kann man aber von so ziemlich jedem in diesem Geschäft behaupten</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich sag nur eines: Verblendet und Starrsinnig.
    Sich einmal an der Sache beteiligen ist also in deinen Augen vollkommen ok, und ab wann ist es Verwerflich? 2,3,4, 10, 15 mal? Lächerlich.
    Wenn ich mich als "seriöser Verein" darstellen möchte und als Vorstandvorsitzender dieses ins jede Mikro huste, sollte ich selbst keine Leichen im Keller haben, sonst ist man unglaubwürdig und wird nicht mehr ernst genommen.


    Aber in diesem Forum, ist bei einigen halsstarrigen Leuten eh Hopfen und Malz verloren, da selbst Fakten runtergespielt und relativiert werden...

    0

  • Naja, immerhin kannst Du doch für Dich sagen, dass Du weder verblendet noch starrsinnig bist, sämtliche Fakten kennst, perfekt einordnen kannst und dabei immer absolut fair und sachlich bleibst.


    Das tröstet sicherlich über vieles hinweg, oder? :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ich sag nur eines: Verblendet und Starrsinnig.
    Sich einmal an der Sache beteiligen ist also in deinen Augen vollkommen ok, und ab wann ist es Verwerflich? 2,3,4, 10, 15 mal? Lächerlich.
    Wenn ich mich als "seriöser Verein" darstellen möchte und als Vorstandvorsitzender dieses ins jede Mikro huste, sollte ich selbst keine Leichen im Keller haben, sonst ist man unglaubwürdig und wird nicht mehr ernst genommen.


    Aber in diesem Forum, ist bei einigen halsstarrigen Leuten eh Hopfen und Malz verloren, da selbst Fakten runtergespielt und relativiert werden...</span><br>-------------------------------------------------------


    ich habe keine Fakten runtergespielt und relativiert


    ich habe auch nur meine ganz persönliche Meinung geschrieben, musst sie ja nicht für voll nehmen, damit hätte ich kein Problem


    auch Dir könnte man ja vorwerfen, dass du starrsinnig etc. bist - aber moose hat dazu schon alles gesagt ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, immerhin kannst Du doch für Dich sagen, dass Du weder verblendet noch starrsinnig bist, sämtliche Fakten kennst, perfekt einordnen kannst und dabei immer absolut fair und sachlich bleibst.


    Das tröstet sicherlich über vieles hinweg, oder? :)</span><br>-------------------------------------------------------


    ich muss doch in diesem fall nur die orginlaworte von UH und KHR nehmen und diese mit der wahrhaftigen Verpflichtung von dem Jungen verknüpfen und schon komme ich zu einer Konklusion.


    Aber was soll ich hier noch argumentieren. Hat bei einigen keinen Sinn. Redet euch KHR schön und alles passt in eurer welt.........

    0

  • ich für meinen Teil bin vieles aber kein Kalle-Fan...im Gegenteil, wenn du meine Beiträge hin- und wieder überfliegen würdes, wüßtest du das


    das Eine hat aber auch mit dem Anderen nichts zu tun ;-)

    0

  • Ja, das ist nun mal das Leid bei einigen Diskussionen ... nicht immer kann man die Gegenseite von seiner Sichtweise überzeugen. Schön, wenn man dann damit einigermaßen klar kommt, ist auch viel besser für den Blutdruck auf lange Sicht. ;-)

    0

  • Ich bin auch der Meinung, dass KHR in den letzen 3 Jahren (man erinnere sich an sein Statement nach dem Uefa Cup-Spiel mit der Kritik an Ottmar)
    deutlich an Renome verloren hat. Er gibt zu viele Kommentare und oft unbedachte Interviews, ohne über die Folgen dieser nachzudenken.
    Ich kann mich leider an keinen geistreichen Kommentar in letzter Zeit erinnern.
    Schade für einen Vorstandsvorsitzenden, der bis dato auch in der Uefa einen hohen Ruf besaß...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo war denn der kalle?</span><br>-------------------------------------------------------


    der durfte heute nicht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo war denn der kalle?</span><br>-------------------------------------------------------


    in bremen , den spielertausch borowski-fritz perfekt machen.
    :D

    4