Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die wird weiter das 4-4-2-System sein. Rummenigge: „Das ist bei uns seit gut zwanzig Jahren Kultur. Und der Trainer wird alles daran setzen, dieses System zu verfeinern und zu verbessern.“</span><br>-------------------------------------------------------

Das was hier dringend mal verbessert werden müsste ist KHR... es ist an der Zeit, dass er sich auf den Golfplatz zurückzieht... das wäre die erste Verbesserung für den FC Bayern... aber anscheinend will er die Rolle vom Franz 1:1 übernehmen... den seit Monaten verfeinert er seine undankbaren Kommentare und Aussagen... stellt den Dino in den Zoo... !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unglaublich. Wird dem Trainer nach 16 Tagen Amtszeit also schon wieder in die Aufstellung gequatscht.</span><br>-------------------------------------------------------

Also ich glaube kaum, das sich Van Gaal da reinreden lassen wird 8-)
    Wenn UH und KHR die Taktik vorgeben wollen (was ich nicht glaube!), dann soll einer von denen den Trainerschein machen und eine Doppelfunktion beim FCB einnehmen, dann hätte man keine Konfliktpunkte mehr :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn das 4-4-2 seit 20 Jahren Bayern-Kultur sein soll, frag ich mich wieso wir vor 10-12 Jahren noch nen Libero Lothar Matthäus auf dem Platz hatten... 8-)

Wieso kann der Mann sich nicht endlich mal aus Sachen wie Taktik und Aufstellung raushalten, wie andere seriöse Funktionäre auch? :x
    Soll er doch nen Trainerschein machen und zum TuS Lippstadt gehen. Der schafft's noch, dass LvG zum ersten Mal auch gegen einen Vorstand zum verbalen Rundumschlag ausholt^^

Man, man, man... Erst den xxxxxx inkompetenten Bäckerlehrling als Vorturner anschleppen und jetzt immer noch großmundige Interviews zu Taktik-Fragen geben..

Uli soll bitte bleiben und KHR soll in Rente geschickt werden...</span><br>-------------------------------------------------------

Danke!
    Genau das. wann lernen die endlich sich aus dem Zweig raus zu halten!
    Es geht schon wieder los.
    Dummquatsch mit 442 = Tradition!
    Veralterter Mist!
    Am besen das D 6 OH Gedächtnis Omasystem weiterhin durch ziehen. Danke satt!

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ich dacht immer matthäus und auge wären liberi gewesen</span><br>-------------------------------------------------------

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na haben sie es wieder geschafft, ein paar von euch zu kriegen

da steht nichts weiter drin, als das vg schon gesagt hat: er hat nicht die spieler um 4-3-3 zu spielen.
    also 4-4-2 und khr versucht nun nach aussen das 4-4-2 positiv zu verkaufen.

da steht absolut nicht mehr drin.</span><br>-------------------------------------------------------

das täuscht! Wir beziehen uns auf einen Artikel in dem Luis klar reingeredet wird!
    Das ist schon nicht schön!
    Man kann zu JK stehen wi man will: Fakt ist, das gewisse Vorgaben auch ihm das Trainerdasein hier nicht leicht gemacht haben. Hoffen wir das Luis sich dagegen wehrt! !!

• Mensch mensch, nehmt diese BILD-Rotze doch nicht immer für voll! Wenn Van Gaal 4-3-3 spielen möchte und kann, wird er es tun! Dass man deswegen jetzt nicht noch 2-3 Spieler verpflichten kann, sollte nach den Ausgaben diesen Sommer aber auch klar sein! Ich sehe an KHRs Uassagen nicht soviel Negatives wie viele hier.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tako zna&#269;i
    :)</span><br>-------------------------------------------------------

&#23433;</span><br>-------------------------------------------------------

?? ?? ??

Govoriš li hrvatski?
    :(

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tako zna&#269;i
    :)</span><br>-------------------------------------------------------

Takko? gibts da ned tolle kleidung?

0

• Kann man dem Kalle nicht mal den Mund verbieten ? Auch wenns nur Bild-Müll ist, sollte an diesem Interview ein Fünkchen Wahrheit dran sein könnte ich ihm direkt die Fresse polieren. Der soll solche dummen Aussagen in der Öffentlichkeit unterlassen ... Wenn er meint der FCB soll ein 4-4-2 spielen kann er das ja gerne im Vier-Augen-Gespräch klären ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man dem Kalle nicht mal den Mund verbieten ? Auch wenns nur Bild-Müll ist, sollte an diesem Interview ein Fünkchen Wahrheit dran sein könnte ich ihm direkt die XXX polieren. Der soll solche dummen Aussagen in der Öffentlichkeit unterlassen ... Wenn er meint der FCB soll ein 4-4-2 spielen kann er das ja gerne im Vier-Augen-Gespräch klären ...</span><br>-------------------------------------------------------

„Dass van Gaal mit drei Akteuren im Mittelfeld und drei im Angriff am liebsten agiert, ist uns schon bei den Verhandlungen klar gewesen. Aber es gab in allen Gesprächen nun kein Problem über die künftige Taktik.“

Das ist die Aussage von Rummenigge, an der ihr euch so aufgeilt???

Vielleicht sollte man KHR nicht den Mund verbieten, sondern dem einen oder anderen hier lieber die Tastatur wegnehmen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal davon ganz unabhängig hoffe ich das uh länger als khr da ist... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

so gehts wohl fast jedem echten Bayern-Fan ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis der Uli wieder auf der Bank sitzt.</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaube das wird nicht passieren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na haben sie es wieder geschafft, ein paar von euch zu kriegen

da steht nichts weiter drin, als das vg schon gesagt hat: er hat nicht die spieler um 4-3-3 zu spielen.
    also 4-4-2 und khr versucht nun nach aussen das 4-4-2 positiv zu verkaufen.

da steht absolut nicht mehr drin.</span><br>-------------------------------------------------------

Aber hallo. Lasst euch doch von der BLÖD nicht schon wieder kirre machen. Auch Klinsmann durfte sein 3-5-2 ausprobieren und das über einen längeren Zeitraum. Er musste nur umstellen, weils erfolglos war.

Sollte van Gaal sein 4-3-3 probieren wollen, wird er das auch tun. Und wenns Erfolg bringt, werden ihn Kalle und Uli auch schalten und walten lassen...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist die Aussage von Rummenigge, an der ihr euch so aufgeilt???</span><br>-------------------------------------------------------

Eher diese ...

„Das ist bei uns seit gut zwanzig Jahren Kultur. Und der Trainer wird alles daran setzen, dieses System zu verfeinern und zu verbessern.“

Bevor du irgendwem den Mund verbieten willst solltest du den ganzen Text lesen und nicht vorher rumstänkern ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist die Aussage von Rummenigge, an der ihr euch so aufgeilt???</span><br>-------------------------------------------------------

Eher diese ...

„Das ist bei uns seit gut zwanzig Jahren Kultur. Und der Trainer wird alles daran setzen, dieses System zu verfeinern und zu verbessern.“

Bevor du irgendwem den Mund verbieten willst solltest du den ganzen Text lesen und nicht vorher rumstänkern ...</span><br>-------------------------------------------------------

Jeder Verein hat seine Kultur, an die sich auch ein Trainer bis zu einem gewissen Grad anpassen muss. Ich bin auch dafür das 4-4-2 in welcher Form auch immer bei zu behalten.

Es wird auch nie einen Barca Trainer geben, der nicht 4-3-3 spielen lässt.

Da kommt ihr nie drauf!