<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Naja, hab die Zitate aus dem Bild-Bericht schon anderswo gelesen, sind also komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Zudem wurde von der bayern-Führung gesagt, dass man vG alle Macht geben will, um "seine" Bayern formen zu können. Keiner wird ihm dann da reinreden und man kann auch nicht an Formationen festhalten, wenn es klar bessere varianten gibt. im Alltag würde man sowas auch altmodisch nennen.
Ich sehe auch momentan nicht das Geld und die Möglichkeit (zu großer Kader) jetzt noch "groß" (bzgl. seiner Wunschformation) auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Vielleicht im Winter oder auch nächstes Jahr...</span><br>-------------------------------------------------------
Na hoffentlich hast du recht. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man bis zum Winter oder maximal bis zur neuen Saison im Rautensystem spielt. Da Ribery meiner Ansicht nach zur nächsten Saison wechselt, muss man sowieso umstellen, da man keinen 10er mit entsprechender Klasse bekommt.
Ich hoffe, diese Annahme bleibt noch bestehen und KHR hält einfach mal den Mund und redet nicht immer so unüberlegtes Zeug. Inzwischen müsste er doch das Mediengeschäft kennen ... *hmpf*