Kalle Rummenigge

  • KHR hat noch mal heftig dementiert, das der FCB und Lucio sich im Streit getrennt haben, es sei im beiderseitigem Einvernehmen geschehen und ohne viel Geschrei.
    Es ist allerdings ein wenig merkwürdig, das Lucio unter Van Gaal keine einzige Einheit im Training absolviert hat, die Entscheidung über seinen Wechsel viel kurz nach seiner Rückkehr vom Confed Cup.
    Also müssen die Gedankenspiele doch schon vorher stattgefunden haben oder 8-)

    0

  • http://www.merkur-online.de/sp…sich-tadellos-423392.html


    u.a.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie steht es um die Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger?


    Wir sondieren weiter den Markt, die Suche ist nicht abgeschlossen. Es muss einfach ein Spieler sein, der uns sportlich weiterhilft und dessen Verpflichtung finanziell vernünftig ist. Es ist ja noch etwas Zeit, das Transferfenster ist bis zum 31. August auf.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der kalle sucht immer noch, während nerlinger und hoeneß die baustelle RAV sicher schon abgeschlossen haben.


    franz bitte melde dich :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Frage ist: Wo sucht Kalle?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glaube nicht das kalles iq ausreicht um jemand zu finden! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Vielleicht entdeckt er den Lell neu für sich!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der kalle sucht immer noch, während nerlinger und hoeneß die baustelle RAV sicher schon abgeschlossen haben.


    franz bitte melde dich :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Frage ist: Wo sucht Kalle?</span><br>-------------------------------------------------------


    cool, der kalle und der dremmler suchen spieler 8-) :D
    am boden ihres cocktailglases an der copacabana vielleicht?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    mal den Teufel nicht an die Wand, die entdecken sonst noch den kleinen Bruder von Breno...schon fuer 15 Mio. zu haben... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ich gehe sogar noch nen schritt weiter:
    die beiden pfeifen schnappen sich in paraguay die kleine schwester von dos santos und präsentieren sie als neuzugang für die bayernmädels.
    hauptsache südamerika :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    jo da haben sich die richtigen zusammen getan!!!!
    _________________</span><br>-------------------------------------------------------
    wenn ich die letzten Beiträge lese, richtig.

    0

  • das lieblingswort von kalle ist? ;-)
    hier paar zitate aus verschiedenen interviews:


    -„ Ribérys Verletzung ist seriös“
    - seriösen Kontakt zum FC Chelsea
    - Diese Behauptung ist total unseriös", so Rummenigge.
    - Unser Spieler Franck Ribéry hat sich stets professionell, korrekt und seriös verhalten
    - Seriös geschätzt nimmt der DFB mit Fernsehen
    - Prognosen kann man nie seriös abgeben", sagte der Ex-Profi
    - Rummenigge: "Wir sind ein seriöser Klub
    - derzeit „keine seriöse Antwort geben, weil wir die Kaderplanung
    - seriöse Geschäfte laufen anders ab

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    du hast den breitner vergessen, der gehört jetzt auch mit zur scouting-combo :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    so leid es mir tut, aber der elber hat mit brüno auch ein erstklassiges bewerbungsschreiben für diese combo abgegeben.
    by the way: steht der paulo sergio auch noch auf der bayernscoutingsbrasilienparaguayargentiniengehaltsliste?

    0

  • Dass Ribéry wegen seiner Knieprobleme bislang nur eine Handvoll Trainingseinheiten mit dem Team absolvieren konnte und meist ohne Ball für seine Fitness arbeitete, hat laut Rummenigge nichts mit der Einstellung des Profis zu tun. "Diese Verletzung ist absolut seriös und kein bisschen vorgeschoben. Er provoziert da nichts und ist selbst der Unglücklichste, dass er nicht voll mittrainieren kann." (Spiegel.de)


    Was ist denn eine "seriöse" Verletzung? :-O

    0

  • Seriös ist in diesem Falle sogar angebracht. Unseriös wäre es, eine Verletzung vorzutäuschen auf Grund mangelnden Willens.

    0

  • Schon klar. Ist das falsche Forum, um sowas auseinanderzunehmen ;-)
    Es klingt so herrlich komisch. Unfreiwillig komisch :D


    Aber dennoch: Ich nehme an, KHR dachte an das englische "serious", was korrekt wäre im Englischen in Verbindung mit "injury". Kann schon mal passieren, dass einem in der Eile nur englische Wörter einfallen, Rummenigge hier also "serious" eins zu eins auf das deutsche Pendant übertragen hat und dann bei der "seriösen Verletzung" landet. Die Bedeutungen unterscheiden sich halt etwas beim englischen "serious" und beim deutschen "seriös".

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, "seriös" hat schon auch die Bedeutung von "ernsthaft", nur benutzt man es in diesem Kontext kaum noch, bzw. es ist veraltet.</span><br>-------------------------------------------------------


    Seriös? In diesem Kontext? "Seriös" kann "ernsthaft" heißen, ja, aber dann doch im Sinne von "ernst gemeint"? "Er meint die Verletzung ernst." "Die Verletzung ist ernst gemeint". Hm, komisch. Wenn der Doc aber was anderes meint? "Ernsthafte Verletzung", klar, das ist wie das englische "serious injury."


    Gut, es mag noch korrekt sein, klingt aber gewollt seriös :D

    0