Kalle Rummenigge

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger hat das auch gemacht. Gegen McFit statt in der CL. Mit 2 Spielern, statt 5-6. Und es ist kein Tor daraus geworden. Trotzdem sollte das reichen für uns.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D
    Der Gegner von Stuttgart war ja jetzt auch keien Supermacht, aber der Vergleich ist gut.

    0

  • Denen geht es doch gar nicht darum, herauszufinden warum wir ihn nicht holen. Das was sie geschrieben haben, hat gereicht um für Unruhe zu sorgen. Wir können nur hoffen, dass wir gegen Wolfsburg in 2 Wochen gut aussehen. Da ist die Transferliste dann fast zu. Wenn das schief geht, gibt das eine große Diskussion ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Das wollte ich auch schon schreiben.
    War ja schrecklich anzusehen, wie Hleb 5-6 Spieler austanzt...</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt - wie Slalomstangen - schrecklich, sowas von egoistisch...das gäbe es bei uns nicht, solche Einzelaktionen :8 :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Würde mal gar nicht gehen. Ich seh schon die Meldung im ticker. Schweinsteiger fällt den rest der Saison mit Kruzband riss in beiden Knien aus . Verletzung zog er sich beim Versuch 5 Spieler ausspielen zu wollen zu. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    bei barcelona hat er jedenfalls die bänke slalomisiert :)</span><br>-------------------------------------------------------


    da sieht man mal wieder, dass selbst Ersatzspieler von machen Vereinen was drauf haben...sollte es bei vdv etwa auch so sein? :-O :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    bei barcelona hat er jedenfalls die bänke slalomisiert :)</span><br>-------------------------------------------------------


    da sieht man mal wieder, dass selbst Ersatzspieler von machen Vereinen was drauf haben...sollte es bei vdv etwa auch so sein? :-O :D</span><br>-------------------------------------------------------
    na hoffen wirs mal, wäre sonst schade für ihn :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Würde mal gar nicht gehen. Ich seh schon die Meldung im ticker. Schweinsteiger fällt den rest der Saison mit Kruzband riss in beiden Knien aus . Verletzung zog er sich beim Versuch 5 Spieler ausspielen zu wollen zu. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    wobei das mit dem Smiley verbunden schon grenzwertig ist...




    warum soll ein Kommen von vdV davon abhaengen, ob ein Schweinsteiger geht? Mit leuchtet diese Logik vom Kalle nicht ein...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    das ist aber nicht der einige punkt:


    ihr schreiberlinge, die hier mitlest, selbst wir user, die keine fachjournalisten sind, hätten hier die richtigen fragen zur richten zeit.


    einige sportjournalisten machen hier ihre hausaufgaben nicht.
    schade eigentlich, denn gute fragen können sehr entlarvend sein.


    " ... auch so ein fachjournalist" wer sagt das doch gleich?</span><br>-------------------------------------------------------


    Was bitte ist dann der Punkt?


    Hat Schweinsteiger vielleicht eine Stammplatzgarantie im Vertrag :-O ??


    Oder darf der FCB keine Spieler verpflichten die das Niveau erhöhen 8-) ??


    Oder was ist der Punkt ?? ?? ??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat Schweinsteiger vielleicht eine Stammplatzgarantie im Vertrag :-O ??
    </span><br>-------------------------------------------------------


    ohne hier irgendwelche spekulationen anheizen zu wollen, aber das mit der garantie hab ich mir persönlich schon öfters gedacht. so blind kann kein trainer, vorstand oder was weiß ich sein, um zu erkennen, dass schweini nicht der megastar ist wie er gerne hingestellt wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Würde mal gar nicht gehen. Ich seh schon die Meldung im ticker. Schweinsteiger fällt den rest der Saison mit Kruzband riss in beiden Knien aus . Verletzung zog er sich beim Versuch 5 Spieler ausspielen zu wollen zu. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    wobei das mit dem Smiley verbunden schon grenzwertig ist...




    warum soll ein Kommen von vdV davon abhaengen, ob ein Schweinsteiger geht? Mit leuchtet diese Logik vom Kalle nicht ein...</span><br>-------------------------------------------------------


    Verletzung wäre schlimm aber die meldung nicht. Kann es auch so formulieren. Meldung im Kicker. Stress für die medizinische Abteilung von Bayern. Schweinsteiger fällt wohl die nächsten Wochen , aufgrund akkuter Beinverknotung, aus. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verletzung wäre schlimm aber die meldung nicht. Kann es auch so formulieren. Meldung im Kicker. Stress für die medizinische Abteilung von Bayern. Schweinsteiger fällt wohl die nächsten Wochen , aufgrund akkuter Beinverknotung, aus. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    entweder der Vorstand sieht endlich ein, dass ein vdV eine Verstärkung wäre, oder nicht - daran liegts, nicht an Schweinsteiger


    dass ihn der dumme (sorry) Kalle mal wieder für eine Abfuhr des vdV-Themas mißbraucht hat, dafür kann er nichts ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verletzung wäre schlimm aber die meldung nicht. Kann es auch so formulieren. Meldung im Kicker. Stress für die medizinische Abteilung von Bayern. Schweinsteiger fällt wohl die nächsten Wochen , aufgrund akkuter Beinverknotung, aus. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    entweder der Vorstand sieht endlich ein, dass ein vdV eine Verstärkung wäre, oder nicht - daran liegts, nicht an Schweinsteiger


    dass ihn der dumme (sorry) Kalle mal wieder für eine Abfuhr des vdV-Themas mißbraucht hat, dafür kann er nichts ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Anmerkung: Was natürlich nicht heißt, dass ich Schweinsteigers derzeitige Leistungen gut heiße - im Gegenteil, auch mir reichts allmählich ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    entweder der Vorstand sieht endlich ein, dass ein vdV eine Verstärkung wäre, oder nicht - daran liegts, nicht an Schweinsteiger


    dass ihn der dumme (sorry) Kalle mal wieder für eine Abfuhr des vdV-Themas mißbraucht hat, dafür kann er nichts ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Vor allem macht es die Situation um Schweinsteiger nicht besser... war nur wieder Wasser auf die Mühlen von vielen Fans die in Schweinsteiger die Wurzel allen Übels sehen.

    0

  • Ich sag´s doch, seit Rummenigge Vorstandsvorsitzender ist, läuft der FCB der Musik hinterher!
    Rafael van der Vart ist tausendmal besser als dieser "Kanstevergessen" Schweinsteiger. Wann kappieren endlich die Bosse, daß mit diesem kein Blumentopf zu gewinnen ist? Zu langsam, zu statisch u. immer Querpässe. Das hätte vielleicht in den 70ern gereicht, heute nicht mehr! Ein Tor gegen Aserbeidschan, darauf ist gepfiffen. Van der Vart wäre eine sehr gute Lösung: Wirtschaftlichkeit, Kreativität, Torgefährlichkeit, Ribery könnte auf seiner geliebten Position bleiben und wäre zufrieden!

    3

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor allem macht es die Situation um Schweinsteiger nicht besser... war nur wieder Wasser auf die Mühlen von vielen Fans die in Schweinsteiger die Wurzel allen Übels sehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    genau so ist es - und gestehe, meine Wut auf unseren Herrn Vorstandsvorsitzenden steigt immer mehr ins Unendliche :x


    aber gut, wer keine Probleme hat, der macht halt welche, nach dem Motto scheint der Kalle zu leben

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sag´s doch, seit Rummenigge Vorstandsvorsitzender ist, läuft der FCB der Musik hinterher!
    Rafael van der Vart ist tausendmal besser als dieser "Kanstevergessen" Schweinsteiger. Wann kappieren endlich die Bosse, daß mit diesem kein Blumentopf zu gewinnen ist? Zu langsam, zu statisch u. immer Querpässe. Das hätte vielleicht in den 70ern gereicht, heute nicht mehr! Ein Tor gegen Aserbeidschan, darauf ist gepfiffen. Van der Vart wäre eine sehr gute Lösung: Wirtschaftlichkeit, Kreativität, Torgefährlichkeit, Ribery könnte auf seiner geliebten Position bleiben und wäre zufrieden!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das würde auch den einen oder anderen Spieler mehr zutreffen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sag´s doch, seit Rummenigge Vorstandsvorsitzender ist, läuft der FCB der Musik hinterher!
    Rafael van der Vart ist tausendmal besser als dieser "Kanstevergessen" Schweinsteiger. Wann kappieren endlich die Bosse, daß mit diesem kein Blumentopf zu gewinnen ist? Zu langsam, zu statisch u. immer Querpässe. Das hätte vielleicht in den 70ern gereicht, heute nicht mehr! Ein Tor gegen Aserbeidschan, darauf ist gepfiffen. Van der Vart wäre eine sehr gute Lösung: Wirtschaftlichkeit, Kreativität, Torgefährlichkeit, Ribery könnte auf seiner geliebten Position bleiben und wäre zufrieden!</span><br>-------------------------------------------------------


    ein vernünftiger Beitrag, Respekt !! ;-)

    0

  • Was mich an Schweini einfach gewaltig stört ist der Leistungsunterschied den ich jedesmal wieder bei ihm sehe. Schau ich mir die Spiele der EM an und die des FCB frag ich mich jedesmal wieder wie es dazu kommen kann. Das aus dem Mund von KR nichts vernünftiges kommt ist mitlerweile schon alltag. Glaube der fragt sich morgens beim aufstehen erst mal was er heute wieder für einen Mist verzapfen kann. habe schon eine ewigkeit nichts mehr von ihm gehört dem ich 100% zustimmen würde

    0

  • Das stimmt. Aber von keinem anderen Spieler sagt der Vorstand, dass es nicht gut wäre, wenn er überflüssig wäre durch Neueinkäufe.
    Es wurden schon bedeutend bessere Spieler wie Elber und Makaay überflüssig durch neue Leute.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fakt ist für mich nur das KHR einfach untragbar ist für den Verein... und das nicht erst seit heute oder letzte Woche !!</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !! !! !!


    leider ist das so

    0