Kalle Rummenigge

  • So ich wurde auf einen Email-Kontakt verwiesen und habe das Problem wie folgt dargestellt...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Wie kann man eine Umfrage auf Seite 180 einstellen?


    Aktuell beschäftigt viele Fans des FCB das Nein zu Van der Vaart des Vorstandes speziell die Äußerung von KHR die Gemüter. Viele Fans würden VdV gern beim FCB spielen sehen und würden gern gegen die Haltung des Vorstandes des FCB protestieren.


    Gäbe es da eine Möglichkeit hierzu eine Umfrage zu starten? </span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    da bin ich mal gespannt......gute aktion!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KANDLER HAST DU SCHON EINE IDEE</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bin gerade dabei herauszufinden wie man bei Sat.1 eine Umfrage im Teletext starten kann...</span><br>-------------------------------------------------------
    das brauchste echt nicht machen, diese umfragen im sat 1 text interressiert kein schwein....


    roman hatte schon recht mit bildzeitung... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ich bin gerade dabei herauszufinden wie man bei Sat.1 eine Umfrage im Teletext starten kann...</span><br>-------------------------------------------------------
    das brauchste echt nicht machen, diese umfragen im sat 1 text interressiert kein schwein....


    roman hatte schon recht mit bildzeitung... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Abwarten... noch die eine oder andre Umfrage in anderen Foren und dann mal sehen... vielleicht wird das DSF aufmerksam... die Hauptsache ist man tut was... den jammern geht immer... aber dann habe ich wenigstens was versucht... Jeden der mitmacht ist eine kleine Stimme mehr... und viele kleine Stimmen werden vielleicht mal gehört.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">am besten bei der jahresversammlung die köpfe fordern :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Besser nicht, denn sonst erzählt der Uli uns wieder das man mit 7 Euro keinen Ribery sehen kann ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">“Ich weiß nicht, ob wir in diesem Jahr schon zu den Top-Favoriten der Champions League gezählt werden können - das wird die Saison noch zeigen. Unser Ziel ist es, dort eine gute Rolle zu spielen und daran werden wir hart arbeiten.“</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.tz-online.de/sport/…-toni-ruecken-448597.html


    :D

    0

  • ich hoffe die köpfe werden bald gefordert, ist echt ne schweinerei, ich fühle mich als fan für dummverkauft bei solchen äusserungen !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jede Silbe die der typ von sich gibt ist wieder ein Riss im Vereinswappen</span><br>-------------------------------------------------------


    Absolute zustimmung!!!

    0

  • Also ich glaube fest daran. Ich meine wir haben einen deutschen Nationalspieler im Mittelfeld. Das können Barca, Real oder ManU nicht von sich behaupten. Das Finale kann nur gegen Chelsea gehen, denn da spielt Blallack ;-)

    0

  • oder unterschriften-aktion veranlassen, ich denke da werden einige unterschreiben, bei dem müll der rausgelassen wird

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">“Ich weiß nicht, ob wir in diesem Jahr schon zu den Top-Favoriten der Champions League gezählt werden können - das wird die Saison noch zeigen. Unser Ziel ist es, dort eine gute Rolle zu spielen und daran werden wir hart arbeiten.“</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.tz-online.de/sport/…-toni-ruecken-448597.html


    :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Oh man...der Tag heute kann nur noch besser werden. KHR hat bestimmt schon einen Monat keinen Bock gerissen und muss das wohl an einem Tag alles aufholen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der FCB und CL Finale? Hat der Kalle noch alle Tassen im Schrank?


    Oh Gott, ganzer Vorstand raus und Magath als Manager, Trainer und Sportdirektor zurück. Das ist nur noch zum kotzen hier...</span><br>-------------------------------------------------------


    mlöchte zu gern mal wissen, wio der rummenigge die letzten 4 wochen sich rumgetriben hat ?!

    4

  • Um fair zu bleiben, die Aussage


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    “Man ist nicht gut beraten, schon nach zwei Partien Wasserstandsmeldungen abzugeben. Wir haben einen neuen Trainer, wir haben ein neues System, wir haben neue Spieler - das braucht etwas Zeit und da muss man ganz einfach auch Geduld haben. Ich denke, dass man nach zehn oder zwölf Spieltagen ein klareres Bild haben wird.“</span><br>-------------------------------------------------------


    ist eine der sinnvollsten, die ich in letzter Zeit von unseren Verantwortlichen gehört habe. ;-)

    0