Kalle Rummenigge

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der KHR ist mEn weit weg von der Realität. :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht nur der. Uli Hoeneß spinnt mittlerweile genauso. Und Nerlinger fügt sich auch perfekt ein. Von wegen neue, frische Ideen, da wird garnichts besser durch Nerlinger.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">SChweinsteiger ist kein 10er..von daher passt die Aussage von KHR überhaupt nicht!! Absoluter Dünnschiss!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    nachdem ich das interview von kalle und uli gelesen habe, bin ich echt froh, dass ich gestern meine darmspiegelung hatte und mein darm leer ist, sonst würde ich hier durchgängig..............

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Ich träume von einer Ära van Gaal“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…aera-sagt-rummenigge.html


    Den Namen "van Gaal" kann man dabei beliebig durch Magath, Klinsmann etc. ersetzen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Na ja, nur das Klinsmann zu verpflichten, wirklich eine Mega-Schnapsidee von Kalle und Co. war! Ich kann bis heute nicht verstehen, was bzw. ob die sich überhaupt was dabei gedacht haben!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge möchte eine neue Ära !! :-O


    Ist doch ganz einfach, er hört sofort auf dann ist das Wichtigste schon getan :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube, dass ist bei ihm Pathologisch...... :D:D:D:D

    0

  • Jetzt labert der wieder über Hoffenheim. 8-)


    Man könnte denken das der Job bei Bayern ihn unterfordert.Eigentlich müsste der momentan genug Arbeit haben.Aber ne.Quatscht wieder über Sachen die Ihn einen Scheißdreck angehen.


    Langsam geht der immer mehr auf die Eier.

    0

  • Diese Geschichte schlägt sehr große Wellen. Ich hoffe auch, dass größere Zeitungen darauf aufmerksam werden und Druck auf den Vorstand erzeugen.


    Der Vorstand soll endlich klar Stellung beziehen, warum man so eine Sch... seit Jahren praktiziert, warum Versprechungen nicht eingehalten werden und warum man Schweinsteiger so in Watte packt...


    Aber WENN sie überhaupt darauf reagieren, dann nur mit Trotz...wie immer halt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge möchte eine neue Ära !! :-O


    Ist doch ganz einfach, er hört sofort auf dann ist das Wichtigste schon getan :D</span><br>-------------------------------------------------------
    dieser Beitrag verdient es, nochmal zu erscheinen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge möchte eine neue Ära !! :-O


    Ist doch ganz einfach, er hört sofort auf dann ist das Wichtigste schon getan :D</span><br>-------------------------------------------------------


    100% Zustimmung

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Ich träume von einer Ära van Gaal“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…aera-sagt-rummenigge.html


    Den Namen "van Gaal" kann man dabei beliebig durch Magath, Klinsmann etc. ersetzen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    BILD: Real haben Sie im Sommer gefressen, oder?


    Rummenigge: „Sie haben sich im Fall Ribéry nicht korrekt verhalten. Ich bin enttäuscht. Im Fall Neuer und Schalke haben wir auch direkt Herrn Tönnies und Herrn Magath informiert und uns nach deren Absage sofort zurückgezogen.


    so vorbildlich wie sich kalle werder bremen damals in sachen klose verhalten hat. 8-)
    die doppelmoral von unserem kalle stinkt zum himmel :x

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Kalle schon von der neuen Ära spricht, dann muss man eigentlich Angst haben, dass es vGaal überhaupt bis Winter schafft.</span><br>-------------------------------------------------------


    hab ich mir auch gedacht, vor allem er ist einer, bei dem man sich stark an den Spruch "was geht mich der Unsinn an, den ich gestern gesagt habe?" erinnert fühlt...


    wäre ein idealer Politiker bei der SPD :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    hab ich mir auch gedacht, vor allem er ist einer, bei dem man sich stark an den Spruch "was geht mich der Unsinn an, den ich gestern gesagt habe?" erinnert fühlt...


    wäre ein idealer Politiker!</span><br>-------------------------------------------------------


    so stimmt dein Post ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">BILD: Was meinen Sie?


    Rummenigge: „Erst geben Sie uns Karten mitten im Fan-Block, wo Uli Hoeneß während des Spiels bepöbelt wird. Dann attackiert der Herr Hopp den Uli Hoeneß via Medien. Das ist kein fairer Umgang. Ich erwarte, dass Herr Hopp nun Ruhe gibt.“</span><br>-------------------------------------------------------



    die ticken doch nicht mehr richtig! man kann sich nur noch für unsere verantortlichen schämen. mitten im fan-block, ich lach mich schlapp!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    die ticken doch nicht mehr richtig! man kann sich nur noch für unsere verantortlichen schämen. mitten im fan-block, ich lach mich schlapp!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    was willst du eigentlich?


    Schon den Assi mit den Tattoos vergessen, der Uli ständig von hinten angemacht hat?


    (Dass er ein Assi war, schreibe ich nicht wegen der Tattoos, sondern wegen seines assozialen Verhaltens)


    natürlich war das eine bewusste Provokation des Möchtegern-Vereins

    0