Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">isser immer noch da? :D</span><br>-------------------------------------------------------

rummenigge wurde heute morgen in glasgow gesehen.........</span><br>-------------------------------------------------------

haste dafür ne quelle oder sowas? bzw wer hat ihn da gesehen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">evtl.
    celtic - arsenal anschauen?</span><br>-------------------------------------------------------

od. infos holen vom Wenger...... wie man "Talente" wie sosa, lell u görlitz zu stars macht!

LOL

0

• Mit seinem elendigen Zitat gegen Hitzfeld fing der ganze Absturz an. Der Kerl soll einfach mal seine arrogante Klappe halten und am besten seinen Hut nehmen.

Vielleicht sollte aber auch mal unsere ach so tolle Südkurve
    im Stadion aufwachen und unsere Führungsetage unter Druck setzen anstatt immer wieder einen völlig unfähigen Torwart zu feiern oder sich über die schlechte Stimmung im Stadion zu beschweren (wer ist für die Stimmung zuständig ? ).
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    od. infos holen vom Wenger...... wie man "Talente" wie sosa, lell u görlitz zu stars macht!
    LOL</span><br>-------------------------------------------------------
    Um so was kümmert der sich doch gar nicht, der ist doch nur zum Dummschwätzen und als Grüßeonkel da.
    So eine Art Bundespräsident des FCB...leider gab es so einen schlechten Bundespräsidenten schon lange nicht mehr. Vielleicht Lübke?</span><br>-------------------------------------------------------

war damals ja auch mal wieder extrem peinlich als kalle ohne grund arsenal und wenger "kinderhandel" unterstellt und an den pranger gestellt hat.....die fussballwelt lacht doch nur noch über uns!

0

• finde es aber endlich mal geil dass den säcken da oben mal der wind bläst. das ganze ist schon längst fällig !! raus mit ihm! >:|

0

• Nope.
    1) Geht es mir in die falsche Richtung, weil die meisten keinen Plan haben, gegen was der Protest überhaupt gerichtet ist. Für mich ist es eben nicht nur die Transfers, das ist nur ein kleiner Kritikpunkt am Vorstand. Die Ursachen leigen woanders. Aber da habe ich keine Lust, das nochmal auszuführen...
    2) habe ich keine Karte
    3) keine Zeit von Potsdam nach Mainz zu fahren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Noch wurde nichts geblasen...wird auch wahrscheinlich dabei bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist der Punkt, ich bin Morgen dabei, Ihr auch??</span><br>-------------------------------------------------------

Logo dabei!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    mein interesse an fussball schwindet mehr und mehr, habe einfach keine lust mir das offensichtlich pers. spielzeug von UH und KHR für viel geld und zeit anzusehen, wenn meine vorstellung immer weniger erfüllt werden - eben angebot und nachfrage, ganz einfach, wenn auch traurig.</span><br>-------------------------------------------------------

Na ja, dann fang' doch mal klein an und verliere endlich mal Dein Interesse an diesem Forum hier!

Für jemand, dessen Interesse an Fußball angeblich schwindet, legst Du Dich nämlich hier sehr häufig ins Zeug!

Es läuft sicher manches schief beim FCB, aber dieses einseitige Schwarz-Weiß-Bild, welches hier einige zeichnen, ist auch total verzerrt und entspricht nicht der Realität!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge raus RUMMENIGGE RAUS RUMMENIGGE RAUS</span><br>-------------------------------------------------------
    !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge raus RUMMENIGGE RAUS RUMMENIGGE RAUS</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !!

0

!! !! !! !! !! !!

0

:8

0