Herr Rummenigge schafft es immer wieder mit seinen Aussagen verbrannte Erde zu hinterlassen. Und das ist was ich als Fan einfach satt hat !! !! !!
Kalle Rummenigge
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herr Rummenigge schafft es immer wieder mit seinen Aussagen verbrannte Erde zu hinterlassen. Und das ist was ich als Fan einfach satt hat !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------
Nicht nur du !! !! !! !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herr Rummenigge schafft es immer wieder mit seinen Aussagen verbrannte Erde zu hinterlassen. Und das ist was ich als Fan einfach satt hat !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------
Nicht nur du !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------
Darauf würde ich eine Menge Geld wetten... glaube nur die Quote wäre nicht so gut... da man dafür schon eine Gewinngarantie bekommt
-
Hat er heute auch wieder ein Interview gegeben? 8-)
-
Hat heute schon jemand Rummenigge raus gesagt?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat er heute auch wieder ein Interview gegeben? 8-) :D</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn es sein Letztes gewesen wäre als Funktionär des FCB... wäre es mal eines wofür man ihn mal lobend erwähnen könnte
-
-
Langsam sind gewisse Parallelen zum Klinsmann-Thread in seiner Hochphase erkennbar...
Hoffentlich mit dem gleichen Ende.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Langsam sind gewisse Parallelen zum Klinsmann-Thread in seiner Hochphase erkennbar...
Hoffentlich mit dem gleichen Ende. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
!! !! !!
Wenn es etwas schneller ginge umso besser... er ist ja schon länger hier...
-
KHR ist sicherlich kein geschickter Diplomat. Müsste er sich aber nicht einer Mehrheit (um U.H. & C.N.) im Vorstand fügen, dann hätten wir sicherlich auf der einen oder anderen Position auch andere (bessere) Spieler im Kader. Angefangen mit den TW...
Da der Vorstand nur mit "einer Stimme" in der Öffentlichkeit auftreten will, muss er ins gleiche Horn blasen wie die anderen Herren. "Was für ein toller Kader..."
-
Die ganze Protestaktion ist doch eigentlich eine gute Idee, und ich bin mir ziemlich sicher das man auch was damit bewegen könnte,nur viele sind hier die das etwas missverstehen.
Den man kann nicht Protestieren das man einen VdV will, den das ist ungefähr so wie wen ein Kind das sein Spielzeug nicht kriegt und Rum heult.Über die Transferpolitk und die teilweise mehr als lächerlichen Aussagen eines KHR, da sollte man ansetzen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die ganze Protestaktion ist doch eigentlich eine gute Idee, und ich bin mir ziemlich sicher das man auch was damit bewegen könnte,nur viele sind hier die das etwas missverstehen.
Den man kann nicht Protestieren das man einen VdV will, den das ist ungefähr so wie wen ein Kind das sein Spielzeug nicht kriegt und Rum heult.Über die Transferpolitk und die teilweise mehr als lächerlichen Aussagen eines KHR, da sollte man ansetzen.</span><br>-------------------------------------------------------
Leider ist die ganze Idee sprich der Ursprung etwas aus dem Ruder gelaufen... dank irgendeinem netten Menschen, der bei der TZ die Sache nicht so dargestellt hat, wie sie hätte seinen sollen.
-
Man hat daraus natürlich eine Sensation gemacht, denn eine Forderung nach vdV verkauft sich besser als die wirklcihen Missstände, die bei dieser Aktion angesprochen werden sollten...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man hat daraus natürlich eine Sensation gemacht, denn eine Forderung nach vdV verkauft sich besser als die wirklcihen Missstände, die bei dieser Aktion angesprochen werden sollten...</span><br>-------------------------------------------------------
Was nun dabei raus gekommen ist wirklich peinlich... selbst die Welt berichtet schon... leider auch falsch...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was sagt er nu der Kaschmir-Kalle? Schweini immer noch der Superstar?
:x :x :x :x</span><br>-------------------------------------------------------KHR soll Koffer packen!
-
Rummenige raus!!!
-
hau endlich ab Rummenigge
-
Verfehlte Einkaufspolitik!!! Nicht ganz ein paar Ausnahmen gab es ja auch.
Arshawin nicht geholt
Diego nicht geholt
Alles Leute die unserer Kreativabteilung sehr gut zu Gesicht gestanden hätten.
So redet man halt die schwachen stark und die letzte Hoffnung ist Ottll auf der Zehner Position!!! -
Nein , nein wir kaufen keine neuen krativen Spieler wir müssenSchweinsteiger schützen !! Der neue Superstar in unseren Reihen !! Danke dafür Killer Kalle >:|
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also wenn jetzt morgen keine köpfe in münchen rollen dann weiß ich auch nicht mehr!
Protest! wer ist dabei? wir müßen da jetzt so lange terror schieben bis sich was tut.....
leute wer jetzt nicht aufgewacht ist wir müßen den herren an den kragen....
sonst sitzt der trainer auf der straße und killer K. und wurst uli grinsen immer noch von oben herab!!!!!!!!wir müßen heute nacht und die ganze woche an ihren denkmälern kratzen! nein wir müßen sie zu fall bringen!
da könnte ja jeder schüler ne bessere truppe zusammen stellen für die kohlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoeness und rummenigge gehören abgesetzt und zwar noch diese woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kämpft für einen starken FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------
du leider bringt das nichts niemand macht mit.
habe schon das die ganze woche versucht aber jeder redet nur siehe heute wo war der protest .es gab keinen alle reden nur .