Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also wenn jetzt morgen keine köpfe in münchen rollen dann weiß ich auch nicht mehr!

Protest! wer ist dabei? wir müßen da jetzt so lange terror schieben bis sich was tut.....

leute wer jetzt nicht aufgewacht ist wir müßen den herren an den kragen....
    sonst sitzt der trainer auf der straße und killer K. und wurst uli grinsen immer noch von oben herab!!!!!!!!

wir müßen heute nacht und die ganze woche an ihren denkmälern kratzen! nein wir müßen sie zu fall bringen!

da könnte ja jeder schüler ne bessere truppe zusammen stellen für die kohlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoeness und rummenigge gehören abgesetzt und zwar noch diese woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kämpft für einen starken FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Da hast du absolut Recht!!!!

0

• Wo sind den die ganzen Fanclubs, die alle 2 Wochen in die AA pilgern? Kriegen die sowas nicht gebacken? Oder sind die einfach Schmerzfrei?? Echt traurig, dass man zu blöd ist, sowas zu organisieren.

0

• Es ist Zeit, Verantwortung zu übernehmen, Herr Rummenigge !
    Keine billigen Ausreden mehr, wir Fans wollen Fakten !
    Treten Sie zurück !

0

• Ära van Gaal? Gerne! Andere sollten ihre Ära aber beenden. Vielleicht selbst Trainer werden, Kalle? Schön mit traditionellem System arbeiten und so?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob der Niederländer immer noch der richtige Trainer und sein Vertrag ganz lange laufen sollte, wollte allen Ernstes ZDF-Mann Rolf Töpperwien in seinem 1400. Einsatz als rasender Reporter von Karl-Heinz Rummenigge wissen, woraufhin der Vorstandsboss schmallippig auswich: "Ich habe gelernt, dass man weder nach schlimmen Niederlagen noch rauschenden Siegen Entscheidungen treffen soll."</span><br>-------------------------------------------------------

http://transfermarkt.de/de/for…1835974/anzeige.html&p=15

Jaja, der Kalle. Immer wieder für einen Spaß zu haben. ""Ich habe gelernt... " :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo sind den die ganzen Fanclubs, die alle 2 Wochen in die AA pilgern? Kriegen die sowas nicht gebacken? Oder sind die einfach Schmerzfrei?? Echt traurig, dass man zu blöd ist, sowas zu organisieren.</span><br>-------------------------------------------------------

Dann bekommst du doch kein Fanclub-Spiel mehr in der Vorbereitung, wenn du dich kritisch äußerst.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gerade jetzt wär ein Beiersdorfer frei, der ja den HSV gut zurückgebracht hat.

Das wird wohl ein Traum bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------

Dass Beiersdorfer eine eigene Meinung hat, konnte man erst kürzlich in Hamburg beobachten. So etwas ist beim FCB nicht erwünscht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob der Niederländer immer noch der richtige Trainer und sein Vertrag ganz lange laufen sollte, wollte allen Ernstes ZDF-Mann Rolf Töpperwien in seinem 1400. Einsatz als rasender Reporter von Karl-Heinz Rummenigge wissen, woraufhin der Vorstandsboss schmallippig auswich: "Ich habe gelernt, dass man weder nach schlimmen Niederlagen noch rauschenden Siegen Entscheidungen treffen soll."</span><br>-------------------------------------------------------

Jaja, der Kalle. Immer wieder für einen Spaß zu haben. ""Ich habe gelernt... " :D</span><br>-------------------------------------------------------

Der Typ hat se nicht mehr alle. Wann hat er das denn gelernt? Nach "Fußball ist keine Mathematik" oder nach "Schweinsteiger zu verkaufen, wäre nicht gut"?
    Pfeife! :x

Jaja, der Kalle. Immer wieder für einen Spaß zu haben. ""Ich habe gelernt... " :D</span><br>-------------------------------------------------------

Der Typ hat se nicht mehr alle. Wann hat er das denn gelernt? Nach "Fußball ist keine Mathematik" oder nach "Schweinsteiger zu verkaufen, wäre nicht gut"?
    Pfeife! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Man, diese Aussagen erinnern schon derb an die letzten Stunden von Klinsmann....

Rummenigge, treten Sie doch bitte, bitte zurück !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja wer um himmelswillen macht denn die ganzen spielerbeobachtungen und vorschläge was und wer gekauft werden sollen..und warum haben andere manschaften immer billigere und bessere spieler auf lager???? ich versteh das nicht bei bayern!!! da werden immer leute geholt die dann 10X schlechter spielen als bei ihrem ex verein!!!! wir brauchen mal 3-4 bomben ....wenn ihr eure geldschatulle nicht öffnet werden wird das nix mehr mit bayern und die bundesliga wird uninteressant</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, es ist fairer Weise schon zu erwähnen, dass bei Bayern ein anderes Umfeld (Medien), andere Erwartungshaltung (Fans) und eine andere Spielweise ("Mir san mir") auf einen neuen Spieler hereinprasselt. Hier bei uns, setzen sich eigentlich nur die ganz Großen durch.

Dazu gehören immo lediglich ein Ribery und Lahm. Alles andere muss sich noch beweisen bzw. ist für mich schon durchgefallen: Klose, Schweinsteiger, Rensing.

0

• wäre nicht schlecht, wenn der aufsichtsrat nerlinger und kalle rasieren würde. Die Einkaufs- und Verkaufspolitik der letzten 2 Jahre ist ein Fiasko !
    Danke für das Verschwenden der Millionen !!!! So kann man auch sein Festgeldkonto plündern.

Timo, Brafeid, Sosa, Breno und das Festhalten an Rensing - einfach nur noch unterirdisch die Führung des Vereins.

Weg mit denen, die dafür sorgen, dass der Verein seinen guten Ruf in der Bundesliga verspielt.

Magath macht sich schon lustig über uns. Das sagt schon alles !!!!

0

• Seit Rummenigge 2002 das Heft in die Hand genomme hat, gehts nur noch bergab.
    Da gibts nur ein auf der nächsten Hauptversammlung dem Vorstand die Entlastung versagen bis die nach Hause gehen !!

Wir sind der FC Bayern !!!!!!!!!!!!!!!!