Kalle Rummenigge

• Ist das der richtige weg ,Herr Rummenigge.
    Persönliche Eitelkeiten gehören in die eigenen vier Wände aber nicht auf dem Arbeitsplatz.
    Der Vorstand verkörpert doch das exklusive, es wird von arbeiten gesprochen aber albi besuche auf dem Arbeitsplatz abgeliefert.
    Van Gaal und seine Truppe stehen nicht zur frage, das sind die leute im Vorstand.
    In den letzten jahren wurde immer wieder gesagt wieviel geld Bayern hat, aber im gegen Satz was für Spieler werden da verpflichtet.
    Und wenn die Chef so gut sind wie sie sich selber hinstellen, dann sollte sie aber auch erkennen das sich ihr Schiff in eine falsche richtung bewegt.
    Und damit meine ich nicht den fehlstart diese Saison.
    In den letzten jahren ist auf gefallen das über wiegend nur die besten der Bl aufgekauft wurden , aber passten diese in das konzept rein was Bayern verkörpert.
    Das sich Spieler wie Baumjohann Jansen Schlaudraff u.s.w bei Bayern versuchen ist doch normal, aber wenn spieler wie Klose einen Stammpaltz haben obwohl sie komplett neben der spur sind, dann haben hunrige junge spieler keine Chance.
    Eine frage ist doch wieviel einfluss nimmt der Vortsand gegen über der Mannschaft ein, wie weit lässt sich van Gaal reinreden.
    Was macht so ein Macht Mensch wie Rummenigge, wieviel freiraum wird van Gall gewährt.
    Ich bin nun seit über 30 Jahre Bayernfan ich habe sehr viele gute Jahre gesehen aber auch schlechte zeiten die zwar in der minderheit sind, aber wenn sie da waren hats geknallt.

So und nun das wichtigste, was nun Herr Rummenigge und Herr Höneß jetzt sind sie gefragt mit van Gaal zusammen zuerkennen das es an Qualität fehlt, und das für einige Spieler Bayern München nur ein aushänge schild ist um ihr Ego zupflegen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ein Nehrlinger hat auch nicht mehr Ahnung als ein Kahn.

Kahn ist genau das, was der FCB verkörpern sollte (Zitat: Das geilste ist, wenn du rauskommst und das ganze Stadion dich auspfeift - Mir san mir)

So einen braucht der FCB</span><br>-------------------------------------------------------

Kahn muss Manager werden!!!! Er ist der FC Bayern!!!

0

• KHR und UH werden es niemals zulassen das gestandene Männer wie Kahn beim FCB was zu sagen haben denn dann sind die Herren abgesägt!
    Kahn wäre sicherlich der richtige und hätte auch ein BWL Studium ja ein Kahn würde das sinkende Schiff wieder flott machen aber das wollen die Herren UH und KHR nicht. Denn dann würde ihre ganze Unfähigkeit aufgedeckt werden!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR und UH werden es niemals zulassen das gestandene Männer wie Kahn beim FCB was zu sagen haben denn dann sind die Herren abgesägt!
    Kahn wäre sicherlich der richtige und hätte auch ein BWL Studium ja ein Kahn würde das sinkende Schiff wieder flott machen aber das wollen die Herren UH und KHR nicht. Denn dann würde ihre ganze Unfähigkeit aufgedeckt werden!</span><br>-------------------------------------------------------

Kahn muss ran! Er ist der Topman für den FCB!

Der Nerlinger ist nur das Schoßhündchen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR und UH werden es niemals zulassen das gestandene Männer wie Kahn beim FCB was zu sagen haben denn dann sind die Herren abgesägt!
    Kahn wäre sicherlich der richtige und hätte auch ein BWL Studium ja ein Kahn würde das sinkende Schiff wieder flott machen aber das wollen die Herren UH und KHR nicht. Denn dann würde ihre ganze Unfähigkeit aufgedeckt werden!</span><br>-------------------------------------------------------

Auch wenn ich einen Kahn sehr gerne als UH-Nachfolger gesehen hätte, muss ich sagen, dass dieser Zug schon längst unumkehrbar abgefahren ist. Kahn wird eher Manager beim KSC, als beim FC Bayern.... Achte auf meine Worte!!

Einen Nerlinger sägt der aktuelle Vorstand doch jetzt nicht mehr ab, weil dadurch ja offensichtlich werden könnte, dass der Vorstand bei der Wahl von Nerlinger als UH-Nachfolger, ein nicht ganz so glückliches Händchen gehabt hat, aus der Sicht des Vereins und der Fans!

0

IT'S TIME FOR REVOLUTION!!!!!!!!

0

• Dieser XXXXX soll sich um den FC Bayern kümmern und sich nicht ständig mit anderen Vereinen anlegen !!

Immer frei nach dem Motto ich lenk mal wieder ein bisschen ab, diemal ist es der Hopp.

Damit gewinnt man keine Spiele !!! >:|

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber wie ?? Geht wohl nur über die Mitgliederversammlung :-S</span><br>-------------------------------------------------------

Da werden alle kritischen Beiträge wieder vorher aussortiert!
    Man muß sich ja schließlich vorher mit seinem Thema anmelden.
    Wer da keine Lobeshymnen auf KHR und UH hält kommt nicht zu Wort.
    Man kann jetzt schon wieder davon ausgehen das sein Holzbauernfanclub ihn wieder hoch jubelt.
    Die JHV ist einfach nur peinlich und wird nie besser werden solange die Herren UH und KHR am Ruder sitzen.
    :x

0

• KHR agiert meiner Meinung seit einiger Zeit fernab jeglicher Realität. Es fehlt ein Querdenker und ein frischer Wind!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR agiert meiner Meinung seit einiger Zeit fernab jeglicher Realität. Es fehlt ein Querdenker und ein frischer Wind!

</span><br>-------------------------------------------------------

!!

0

• Ganz schwach gestern, völlig ohne Not das Wort "Entscheidungen" in den Mund zu nehmen.

Damit hat er dem Trainer massiv geschadet.

Wenn jetzt schon der Verein von sich aus eine Trainerdiskussion beginnt, na dann gute Nacht!

Wird sich in Zukunft jeder Trainer überlegen, der es sich leisten kann, ob er sich sich DAS antun möchte...

Uli. Hass weg!

• dem typen will man doch nur noch an die gurgel.
    seit der mathe aktion im uefa cup gegen hitzfeld ist der typ für mich ein rotes tuch.
    hat uns den bestern trainer vom hof gejagt und würde mich nich wundern wenn er auch hinter der magath entlassung steckt.
    hat uns das sommerhorrormärchen eingebrockt.
    den typen wünsche ich meinem ärgsten feind nicht.

0