Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, ottmar jetzt mal die klappe halten um seinen status nicht zu verlieren.
    wer rensing für den legitimen nachfolger für kahn hält, ist nicht ernst zu nehmen.........</span><br>-------------------------------------------------------

Dann ist aber kaum jemand beim FC Bayern ernst zu nehmen. Außerdem hat Rensing als Kahn-Vertreter unter Magath und Hitzfeld wirklich gute Auftritte gehabt.
    Das Problem ist wohl eine Mischung aus zu großem Druck, schlechtem Nervenköstum sowie schlechtem Torwarttrainer.

0

• Im mOment hakt es ja an allen Ecken und Enden !

Mister KHR würden sie bitte ihre Medikamente absetzen damit sich nicht die Realität verschleiert vor Ihren Augen !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im mOment hakt es ja an allen Ecken und Enden !

Mister KHR würden sie bitte ihre Medikamente absetzen damit sich nicht die Realität verschleiert vor Ihren Augen !</span><br>-------------------------------------------------------

Komisch nur, dass die ganzen "Schwarzmaler" und "Erfolgsfans" hier die Problemstellen des Kaders bereits im Juli gesehen und beim Namen genannt habe.
    Insonfern ist ein schwacher Start auch nicht überraschend, dass es so schlimm ist, ist jedoch schon schockierend.

0

• Das gehört eigentlich nicht hier her, ich weíß:

Das Spiel gestern will hoffentlich niemand schön reden, ich auch nicht.
    Okay, dabei haben wir drei Punkte verloren.

Bremen und Hoffenheim sind aber nunmal Mittitelaspiranten. Wenn wir gegen die nicht zu Saisonbeginn, sondern zu Rundenmitte gespielt hätten, wäre das geschrei hier nur halb so groß. denn selbst der FCB kann gegen Bremen und Hoffenheim mal Unentscheiden spielen.

2 Punkte nach drei Spielen kllingt extrem sch...,

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wäre ja schon viel geholfen, wenn er in der Öffentlichkeit einfach STILL ist und NICHTS mehr sagt !!</span><br>-------------------------------------------------------

Dann würde aber niemand mehr was sagen, Uli ist ja wie immer ruhig wenns Probleme gibt.

Zumindest redet Rummenigge nicht jedes schlechte Spiel schön.

0

• Der FC Bayern ist auf dem Weg nach unten wohl nicht mehr zu stoppen.
    Bald bangen wir um eine Qualifikation für
    die Europaliga.
    Wartets ab...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"></span><br>-------------------------------------------------------ach drei Spielen kllingt extrem

das war auch mein reden vor dem mainz-spiel... allerdings hatte man dann auch prompt unterstrichen, dass es doch ein "fehlstart" ist und leider auch nicht mehr mit den gegnern zu argumentieren ist...

in mainz mussten punkte her, egal wie... da beisst die maus keinen faden ab...

die mannschaft spielt stark verunsichert, schon ewig lange fehlt mir da das selbstbewußtsein, solche spiele noch drehen zu können... was durchaus machbar gewesen wäre, da mainz in der 2. halbzeit stehend k.o. war... früher wußte man immer, da geht noch was in halbzeit 2, sobald der hebel umgelegt wurde... mittlerweile muss man bei einem 0:1 rückstand gegen mittelmäßige mannschaften schon zittern, dass man ein remis rausholt...</span><br>-------------------------------------------------------

GANZ EINFACH weil vG im KERN genau wie JK ist, DIESER MANN VERUNSICHERT ALLE LEUTE IM TEAM, ER MUSS SIE ETWAS SCHLEIFEN ABER NICHT DAS RAD NEU ERFINDEN. DAS TUT VG GENAU WIE ES JK getan hat. Das ist der KERN PUNKT!!!!!!

0

• wenn unser vorstand nen arsch in der hose hat, dann gesteht er endlich mal ein, das man die wichtigsten baustellen, die man im laufe der letzten saison erkannt hat, nicht geschlossen hat, warum auch immer, u. versucht, in den nächsten tagen zu reparieren was noch zu reparieren ist.
    rv - bosingwa, sollte chelsea wirklich srna verpflichten wollen
    sneijder oder vdv holen, sollten sie wirklich zu haben sein.

0

• Ich würde echt lachen wenn es nicht so traurig wäre.

Unser aller Religion der FC.Bayern schwebt in Gefahr!

Rummelfliege muß (auch wenn ich mich wiederhole) so schnell wie möglich weg.

Ich bekomme fast austicker wenn ich diesen selbsternannten "Sonnenkönig" im TV zu sehen bekomme.
    Der hat null Plan.

Nur weil ich nen Ei braten kann behaupte ich doch auch nicht das ich nen 5 Sterne Koch bin(mal als Beispiel genommen).

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Rummelfliege muß (auch wenn ich mich wiederhole) so schnell wie möglich weg.

Ich bekomme fast austicker wenn ich diesen selbsternannten "Sonnenkönig" im TV zu sehen bekomme.
    Der hat null Plan.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Rummenigge raus und Beckenbauer am die Macht! !!

0

• Mit Rummenige bin ich gar nicht einverstanden, aber Beckenbauer zurückholen?

Super Idee, mir gerät jetzt noch das Blut in Wallung, wenn ich an das DSF-Golfplatz -> -Gomez-muß-kommen-Interview vom Frühjahr denke (damit es bloß auch alle wissen), oder diverse andere Interviews. 8-)

Tut mir leid, aber Beckenbauer steht nicht anders für dieses Selbstverständnis, welches, ohne sich mal umzuschauen, was andere Vereine in den letzten Jahren auf uns aufgeholt haben, völlig blind für die Realität genau zu den Fehlern geführt hat (Klinsmann-Stunt, Transferpolitik schon in der letzten Magath-Saison angefangen bis heute, Vermarktung mit, meiner Meinung nach, völlig zeitlich deplazierten Testspielen und Turnieren, die sich die Mannschaft so schlichtweg auf dem Weg nach oben in Europa, korrigiere, auf dem Weg überhaupt wieder nach oben in der Bundesliga, gar nicht leisten kann),
    die uns genau in diese Situation gebracht hat.

Das hier ist keine Überraschung, das ist die Konsequenz dessen, was zwischenzeitlich durch grottige Leistungen der Konkurrenz (die haben sich nun gefangen) und Weltklasse-Leistungen von Ex-Bayern (Kahn, Hitzfeld, Jupp, Ze, Lucio...) kaschiert wurde und dadurch nicht ins Gewicht fiel.

0

• Der Franz hängt doch auf dem Golfplatz rum, weil er nichts zu tun hat. Da bekommt er auch nicht viel mit und wenn er nicht gerade bei Sky arbeiten müsste, würde er wohl nicht einmal wissen, wie der FCB gespielt hat.
    ABER....ein Beckenbauer, der Vorstandsvorsitzender wäre, würde eben nicht mehr 6 Tage die Woche auf dem Golfplatz verbringen, sondern mit vollem Einsatz seinen Job für den FCB machen.
    Man kann ihm vieles vorwerfen, aber was er dann "hauptberuflich" macht, macht er auch zu 100%.

0

• Herr Rummenigge wann steigen Sie von Ihrem hohen Ross herab und suchen einmal die Fehler bei sich selbst.
    Nicht immer wir müßen die Fehler analysieren.
    Wir die Fans haben schon längst analysiert das Sie für den Verein noch nichts beigetragen haben. Nur schlaue Sprüche und ja keine Fehler bei sich selbst suchen.

Tun Sie uns einen Gefallen und zeigen Sie einmal im Leben Größe und tretten zurück. Kaufen Sie sich noch ein paar Kaschmier Anzüge und genießen den Lebensabend.
    Wieso bekommt ein Breitner nicht die Gelegenheit, den der würde Sie sofort rasieren.

Raus mit Rummenigge!!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Franz hängt doch auf dem Golfplatz rum, weil er nichts zu tun hat. Da bekommt er auch nicht viel mit und wenn er nicht gerade bei Sky arbeiten müsste, würde er wohl nicht einmal wissen, wie der FCB gespielt hat.
    ABER....ein Beckenbauer, der Vorstandsvorsitzender wäre, würde eben nicht mehr 6 Tage die Woche auf dem Golfplatz verbringen, sondern mit vollem Einsatz seinen Job für den FCB machen.
    Man kann ihm vieles vorwerfen, aber was er dann "hauptberuflich" macht, macht er auch zu 100%.</span><br>-------------------------------------------------------

und hat schlicht Ahnung vom Fussball.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herr Rummenigge wann steigen Sie von Ihrem hohen Ross herab und suchen einmal die Fehler bei sich selbst.
    Nicht immer wir müßen die Fehler analysieren.
    Wir die Fans haben schon längst analysiert das Sie für den Verein noch nichts beigetragen haben. Nur schlaue Sprüche und ja keine Fehler bei sich selbst suchen.

Tun Sie uns einen Gefallen und zeigen Sie einmal im Leben Größe und tretten zurück. Kaufen Sie sich noch ein paar Kaschmier Anzüge und genießen den Lebensabend.
    Wieso bekommt ein Breitner nicht die Gelegenheit, den der würde Sie sofort rasieren.

Raus mit Rummenigge!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! Pro Rauswurf!

0