Kalle Rummenigge

• und jede Zeitung usw. die diesen Brief veröffentlichen helfen uns. Irgendwie muß man doch druck ausüben können. Auch wenn wir vielleicht nur 7 euro Südkurven idioten sind. So sind doch wir alle diejenigen die diesen Verein erst zum größten Verein in Deutschland machen. UH glaubt nicht wirklich das die Champanger schlürfer noch Geld in den Verein pumpen wenn sie mit ihren Produkten ( bayern bezogen ) keine Abnehmer oder weniger abnehmer finden. Firmen wie Adidas stecken doch nicht nur Geld in den Verein weil UH und KHR so hübsch sind sondern weil wir UNSER Geld, im Jahr gerne mal so viel das es für ein Urlaub reichen würde, in die mit dem FCB umworbenen Produkte stecken um unsere Verbundenheit mit diesem Verein zu signalisieren

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Kölner Express hat den kompletten Brief veröffentlicht. Jedenfalls erreicht man so einige Fans, wenn schon nicht den Vorstand selbst.</span><br>-------------------------------------------------------

Der Kölner Express freut sich doch drüber, dass wir uns alle in den Haaren liegen, deshalb veröffentlichen sie ihn: Ich glaube kaum das die Süddeutsche oder die AZ, TZ
    diesen Brief veröffentlichen...alleine schon aus Lokal/Nationalstolz.
    Genau diese Zeitungen müssten ihn nämlich veröffentlichen...</span><br>-------------------------------------------------------

Der Kölner Express veröffentlicht auch:

"Hässliche Männer schwängern schneller"

!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Kölner Express hat den kompletten Brief veröffentlicht. Jedenfalls erreicht man so einige Fans, wenn schon nicht den Vorstand selbst.</span><br>-------------------------------------------------------

Der Kölner Express freut sich doch drüber, dass wir uns alle in den Haaren liegen, deshalb veröffentlichen sie ihn: Ich glaube kaum das die Süddeutsche oder die AZ, TZ
    diesen Brief veröffentlichen...alleine schon aus Lokal/Nationalstolz.
    Genau diese Zeitungen müssten ihn nämlich veröffentlichen...</span><br>-------------------------------------------------------

Die drucken den nicht ab, bzw. stellen den nicht online, weil sonst kein SZler oder TZler mehr im Hause erwünscht wäre.

0

• KHR in Sport-Bild:

Während Hoeneß und Hopfner schwiegen, musste Rummenigge zugeben, dass seine kürzlich geäußerte Idee, den Vertrag mit van Gaal zu diesem frühen Zeitpunkt bereits zu verlängern, wohl ein Rohrkrepierer werden könnte. "Ich habe gelernt, dass nach Niederlagen oder Siegen keine Entscheidungen gefällt werden. Wir haben nach drei Spielen zwei Punkte. Das ist keine Situation, die uns befriedigt. Wir sind natürlich sehr niedergeschlagen", sagte Rummenigge, der wohl selbst keine Erklärung hat, warum die Münchner nicht mehr in der Lage sind, wie ein Spitzenteam aufzutreten.

Das ist ja mal eine Frechheit...eine grausame Transferpolitik betreiben und dann die Schuld auf den Trainer schieben >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR in Sport-Bild:

Während Hoeneß und Hopfner schwiegen, musste Rummenigge zugeben, dass seine kürzlich geäußerte Idee, den Vertrag mit van Gaal zu diesem frühen Zeitpunkt bereits zu verlängern, wohl ein Rohrkrepierer werden könnte. "Ich habe gelernt, dass nach Niederlagen oder Siegen keine Entscheidungen gefällt werden. Wir haben nach drei Spielen zwei Punkte. Das ist keine Situation, die uns befriedigt. Wir sind natürlich sehr niedergeschlagen", sagte Rummenigge, der wohl selbst keine Erklärung hat, warum die Münchner nicht mehr in der Lage sind, wie ein Spitzenteam aufzutreten.

Das ist ja mal eine Frechheit...eine grausame Transferpolitik betreiben und dann die Schuld auf den Trainer schieben >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Das Zitat stammt garnicht aus diesem Kontext zur Vertragsverlängerung. Das ist die Interpretation der Sport-Bild.

0

• typisch SpoBi
    in der Krise einfach mal bisschen was konstruieren und behaupten um das Feuer noch anzufachen
    Drecksladen elender

ach ja
    nicht vergessen:

RUMMENIGGE RRRRRRRRRAUSSSSSS!!!!!!!

0

• Rummenigge ist ein feiger Kerl ! Ihm schwimmen die Felle davon. Deswegen stellt er jetzt den Trainer in Frage. Wir sollten ihn aus dem Amt jagen. Er repräsentiert die hässliche Seite unseres Vereins !
    Wie man mit Ze und Lucio umgegangen ist, war unter aller Kanone.
    Weg mit Rummenigge, Hoeness und Nerlinger und ich sehe noch eine Chance für unseren Verein, wenn dafür Kahn, Effenberg und Hitzfeld den Verein übernehmen. Es wird höchste Zeit, dass Leute mit strategischen Fähigkeiten und Fußballsachverstand für das 20-te Jahrhundert die Leitung des Vereins übernehmen. Der Brief im Kölner Express müßte die ganze Woche in allen Zeitungen veröffentlicht werden. Dazu müßten alle FCB-Fans sich weigern, noch Sportartikel von Addidas zu kaufen. Dann wäre aber mal so richtig Dampf im Kessel.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Kalle sollte sich wirklich mal gedanken machen ob er den Verein noch richtig führen kann.</span><br>-------------------------------------------------------

"Noch richtig führen kann"?
    Der konnte das doch nie. Weder richtig noch führen.

Rummenigge war schon immer die geballte Inkompetenz im Vorstand!

4

• Hier in diesem Forum versteht man ab und zu die Welt nicht mehr.
    Den was war das Gestern hier für ein Katzenjammer nach der Niederlage,alle am meckern mit teilweise wüsten Beschimpfungen,der Vorstand sollte doch sofort abgelöst werden usw.
    Man soll doch Protestieren und sich das nicht weiter gefallen lassen.
    Da machen welche sich die Mühe und schreiben einen wie ich finde guten offenen Brief und plötzlich sehen das viele hier als Peinlich an.
    Ja liebe Leute ihr müsst euch nur entscheiden, entweder mitmachen und vielleicht( und das vielleicht schreibe ich bewusst) was bewegen, oder hier weiter jammern ohne was getan zu haben das Besserung einkehrt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">an die Presse bringt genauso wenig

wenn man gehört und ernst genommen werden will dann ab morgen 6:00 an die Säbener Str....</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn die Medien erstmal darüber reden, werden irgendwann die FCB Verantwortlichen Fragen gestellt bekommen. Sollte dieser Breif irgendwann mal z.B. bei DoPa diskutiert werden, wird sich der Vorstand dazu äussern müssen.

Was spricht denn gegen eine solche Aktion? Inhaltlich ist er, wie ich finde, aller erste Sahne. Der Weg über die Medien? Ideal.

Ich denke ein Brief bzw. massen E-mails an die Geschäftsstelle des FCB würden denke ich einfach ignoriert werden, weil sehr viele "unbequeme Wahrheiten" angesprochen werden. Aber den Fragen der Medien permanent aus zu weichen, ist sehr schwierig.

Es gibt doch kein echtes Argument gegen eine solche Aktion. Nicht jeder kann am Morgen zum Trainingsgelände. Arbeit, bei vielen hier auch die Schule, die Distanz (Hamburg - München; etwas weit weg), verhindern eine "Demo". So können alle FCB Fans von überall agieren.

gruß

0

• Das war ein Super-Brief ! Ich denke, dem Vorstand werden die Augen überquillen, wenn morgen in jeder zweiten Zeitung dieser Brief abgedruckt wird. Da der Brief auch noch auf der sachlichen Ebene bleibt, kann man ihn nicht abtun als Dummes Machwerk von Unwissenden. Die Unwissenden sind m.E. unsere Vorstandsmitglieder - allen voran der Killer-Kalle und die schrecklichen Zwillinge Hoeness und Nerlinger. Selten so eine führungsschwache Riege gesehen, wie in diesem Jahr. Feige und arrogant und nicht in der Lage, eigene Fehler einzugestehen. Stattdessen feist im Gesicht und nur noch peinlich im Gebahren. So verliert unser FCB immer mehr an Respekt und Sympathie.

0

• Hehe, meine E-Mail wurde bereits von der Sportbild geblockt - dabei habe ich die Zeile mit Ribery und Real in den allerwertesten kriechen weggelassen, es war also wirklich effektiv etwas neues :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier in diesem Forum versteht man ab und zu die Welt nicht mehr.
    Den was war das Gestern hier für ein Katzenjammer nach der Niederlage,alle am meckern mit teilweise wüsten Beschimpfungen,der Vorstand sollte doch sofort abgelöst werden usw.
    Man soll doch Protestieren und sich das nicht weiter gefallen lassen.
    Da machen welche sich die Mühe und schreiben einen wie ich finde guten offenen Brief und plötzlich sehen das viele hier als Peinlich an.
    Ja liebe Leute ihr müsst euch nur entscheiden, entweder mitmachen und vielleicht( und das vielleicht schreibe ich bewusst) was bewegen, oder hier weiter jammern ohne was getan zu haben das Besserung einkehrt.</span><br>-------------------------------------------------------

treu nach dem Motto "wasch mich, aber mach mich nicht nass" ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hehe, meine E-Mail wurde bereits von der Sportbild geblockt - dabei habe ich die Zeile mit Ribery und Real in den allerwertesten kriechen weggelassen, es war also wirklich effektiv etwas neues :(</span><br>-------------------------------------------------------

meine ging noch durch bei allen Redaktionen :P

0