Kalle Rummenigge

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das war ein Super-Brief ! Ich denke, dem Vorstand werden die Augen überquillen, wenn morgen in jeder zweiten Zeitung dieser Brief abgedruckt wird. Da der Brief auch noch auf der sachlichen Ebene bleibt, kann man ihn nicht abtun als Dummes Machwerk von Unwissenden. Die Unwissenden sind m.E. unsere Vorstandsmitglieder - allen voran der Killer-Kalle und die schrecklichen Zwillinge Hoeness und Nerlinger. Selten so eine führungsschwache Riege gesehen, wie in diesem Jahr. Feige und arrogant und nicht in der Lage, eigene Fehler einzugestehen. Stattdessen feist im Gesicht und nur noch peinlich im Gebahren. So verliert unser FCB immer mehr an Respekt und Sympathie.</span><br>-------------------------------------------------------


    Meinst Du wirklich? I


    Ich erwarte eher ein Antwortschreiben mit den Sätzen:
    "Eure Schei**stimmung, da seid Ihr doch dafür verantwortlich!"
    oder:
    "Was glaubt Ihr eigentlich wer Ihr seid? Es kann doch nicht sein, dass wir hier kritisiert werden, dafür dass wir uns seit vielen Jahren den Ar*** aufreißen."


    Bei fehlender Selbstkritik und Realitätsferne bringt der beste offene leider nichts.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier in diesem Forum versteht man ab und zu die Welt nicht mehr.
    Den was war das Gestern hier für ein Katzenjammer nach der Niederlage,alle am meckern mit teilweise wüsten Beschimpfungen,der Vorstand sollte doch sofort abgelöst werden usw.
    Man soll doch Protestieren und sich das nicht weiter gefallen lassen.
    Da machen welche sich die Mühe und schreiben einen wie ich finde guten offenen Brief und plötzlich sehen das viele hier als Peinlich an.
    Ja liebe Leute ihr müsst euch nur entscheiden, entweder mitmachen und vielleicht( und das vielleicht schreibe ich bewusst) was bewegen, oder hier weiter jammern ohne was getan zu haben das Besserung einkehrt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du solltest mal nicht verallgemeinern. Schau dir doch mal die User an, die nach ner Niederlage posten. Das sind 1mal Poster und solche die immer jammern. Nach einer Niederlage sind hier 1000 User und mehr. Nach nen Sieg etwa 400...sagt dann wohl einiges.

    0

  • @ simsa77


    Das du einer von denen bist die alles nicht so dramatisch sehen ist mir klar, nur woher solche leute den optimismus nehmen würde ich mal zu gern wissen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ simsa77


    Das du einer von denen bist die alles nicht so dramatisch sehen ist mir klar, nur woher solche leute den optimismus nehmen würde ich mal zu gern wissen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es ist ja nicht so, dass manche nix zu kritisieren haben. Aber der Grossteil ist doch hier nur Gejammer und Panikmache. Hab scho paar mal geschrieben...Es gab schon ganz andere Zeiten. Nur ist der Durchschnittsuser vielleicht 18 oder jünger und kennt diese nicht. Man ist eben gewohnt die Meisterschaft zu gewinnen oder mindestens bis zum letzten Spieltag oben mitzuspielen. Nur kann das nicht jedes Jahr funktionieren. Und ich hab meine Krise lieber jetzt, wie im Frühjahr 2010.


    Dass hier nicht alles Gold ist was glänzt ist klar. Auch ich bin nicht mit der Transferpolitik einverstanden. Ein TW,RV und einen RM hätte bei mir Vorrang gehabt, bevor ich Gomez kaufe. Dazu hätte ich auch Lucio nicht verkauft, zumal man sich mit dem Spieler nie zusammengesetzt hat und die Probleme diskutierte.


    Nur kommen in dieses Forum oft Möchtegerns, die was rausposaunen und dann nimmer gesehn werden. Und fällt mal wieder was an, sind se wieder da. Mit den wenigsten kann man halbwegs diskutieren. Deshalb würde ich auch solche Meinungen nicht ernst nehmen.


    Wer einen Brief schreiben will, soll's tun. Ob das jetzt der richtige Weg ist...naja. Kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    0

  • @ simsa77



    Als erstes bin ich deutlich über den alter der von dir beschriebenen durchschnitssuser.
    Als zweites finde ich nicht das es Panik mache ist sondern bitterer ernst, und da gibt es für mich keinen zweifel dran.
    Den der Kern dieser Mannschaft spielt doch nicht seit gestern miteinander.Und man hat über ein paar Jahre beobachten können das da einige Spieler bei uns nicht mal verdienen das FCB Trikot zu tragen.
    Was ist getan worden nichts,den selben Möchtegern Fußball Stars wird wieder eine Chance gegeben sich neu zu Beweisen, und noch dazu werden von UH und KHR manche aussagen getroffen wo es manchen Fan nur noch die Zornesröte ins Gesicht treibt.
    Du schreibst es doch selbst das die Baustellen im Kader nicht geschlossen worden sind, nein,noch schlimmer, es sind zusätzlich noch welche aufgemacht worden.
    Aber bei meinen Post habe ich einen Fehler gemacht ich hätte statt „alle“ Mehrheit“ schreiben sollen.
    Und den Brief werden sie sicher zur Kenntnis nehmen in der Führungsetage, und mal sehen wie sie reagieren, den ich erinnere mich nicht das es so was beim FCB je gegeben hat in dieser Form, die Herren KHR und UH sind es nicht gewohnt das ihnen der Wind ins Gesicht bläst.

    0

  • Rummenigge muss auf jeden Fall weg !!
    Anstatt sich um den FC Bayern zu kümmern, duelliert er sich geistig überall und mit jedem . Leider merkt er nicht das er völlig unbewaffnet ist


    Ob Hopp oder Real oder sonstwas zu allem gibt er seinen Senf dazu. Nur seine Hausaufgaben die macht er nicht !!

  • Nach kicker (Print) Info ist beschlossen worden in der verbleibenden Zeit einen für die rechte Seite zu holen, zudem eventuell noch einen TW.


    Lell hat übrigens die Freigabe erhalten, der darf gehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo stehtn das</span><br>-------------------------------------------------------


    Seite 30


    BAYERN WILL NOCH nachlegen


    Da steht das weiter nach einem für die rechte Seite gesucht wird, und mit ? versehen ob man nicht auch noch einen TW holen will.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach kicker (Print) Info ist beschlossen worden in der verbleibenden Zeit einen für die rechte Seite zu holen, zudem eventuell noch einen TW.


    Lell hat übrigens die Freigabe erhalten, der darf gehen.</span><br>-------------------------------------------------------



    das ist aber nicht neu, oder?
    oder hat man tatsächlich versucht ihn vorher zu halten? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo stehtn das</span><br>-------------------------------------------------------


    Seite 30


    BAYERN WILL NOCH nachlegen


    Da steht das weiter nach einem für die rechte Seite gesucht wird, und mit ? versehen ob man nicht auch noch einen TW holen will.</span><br>-------------------------------------------------------


    kurzfristig glaube ich nicht , dass top spieler zu bekommen sind.


    ich wäre schon mit enke und rafinha zufrieden !

    4

  • wenn man nur einen torhüter holt bringt das kaum was!!! man hat einfach zu viel verschlafen, das wird nicht leicht jetzt noch auszubügeln!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das wäre doch i.o., wobei ich eben nen kreativen MF-spiler bevorzugen würde</span><br>-------------------------------------------------------


    Wissen wir doch seit KHR, dass das nicht passieren wird, weil das den Stammplatz von No31 in Gefahr bringen könnte

    0

  • mich nervt dieser rummenigge auch schon seit einiger zeit. in einer großen zeitung stand mal was über die position von rummenigge, sinngemäß hieß es da: er sorgt immer wieder für neue brandherde um anschliessend wieder den feurwehrmann zu spielen


    er sollte mal sein dummes gewäsch für sich behalten und nicht pausenlos sinn- und vor allem nutzlose kommentare von sich zu geben.

    0

  • Anstatt über andere zu schwafeln und zu attackieren (Hopp, Real usw.) soll er seine Hausaufgaben machen und bei Ottmar Mathematiknachhilfestunden nehmen:


    3Pkt +3 Pkt. +3Pkt+ n x 3 Pkt = Erfolg


    ganze einfache Fussballmathematik !! >:|

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    in einen Verein unserer Größe gehört ein ausgebildeter Betriebswirt mit Erfahrung. Keine Leute, die alles aus dem Bauch heraus entscheiden.</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist doch in allen bereichen des vereins ein problem. da werden immer nur günstlinge von hoeness instzalliert unabhängig davon welche qualifikationen sie vorzuweisen haben. egal ob das scouting, jugendarbeit oder jetzt der managerposten ist!!!! so darf die personalplanung eines unternehmens wie der fc b ist nicht laufen. leute wie rummenige, kahn und scholl dürfen gerne als botschafter auf der gehaltsliste stehen, aber bitte nicht in positionen wo es um wichtige entscheidungen geht!

    0

  • unser Problem ist sicher nicht die wirtschaftliche Führung des Vereins. Das machen UH und Hopfner nebst sonstigen Fachleuten hervorragend. Damit hat KHR auch nicht viel zu tun. Zm Glück. Was im Argen liegt und ärgert, ist der sportliche Teil, also die Personalpolitik.
    Ich bin sonst kein Bewunderer des SZ-Sportteils, aber dieser Artikel von heute ist absolut auf den Punkt und beschreibt alles. Incl. der sehr unerfreulichen Perspektive ...


    http://www.sueddeutsche.de/sport/742/485171/text/

    0