Kalle Rummenigge

• Hat er doch schon. Hat er doch schon.
    Dass Schweinsteiger für ihn ein ewiges Talent bleibt, hat er bereits mehrmals erzählt. Nur weil er das gestern bei Sky nicht gemacht hat, ändert das nichts an seiner Meinung.
    Und die Kritik an Tymo hättest du zwar gerne gehört, aber nach dem zweiten Spiel von Beginn an, wird er das sicher nicht machen, da er Spieler als Fußballer bewertet und nicht als Fan.

0

• airlion

Wohl vergessen, dass Gomez letzte Woche noch getroffen hat, ich finde es eine absolute Frechheit hier den Gomez zu kritisieren, nur weil er ein zugegebenermassen nicht gut gespielt hat, nichtsdestotrotz hätte er mit etwas mehr Glück noch fast den Ausgleichstreffer erzielt.

Deine unobjektive Betrachtungsweise nervt manchmal ganz gewaltig! Hier wird häufig übersehen, mit welch schlechten Anspielen Gomez etwas anfangen soll, wie häufig kommt der Pass zu spät in die Spitze, bis die Stürmer bereits 3 Meter im Abseits stehen...usw. Ohne Bälle ist der beste Stürmer verschenkt, so sehe ich das.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> airlion

Wohl vergessen, dass Gomez letzte Woche noch getroffen hat, ich finde es eine absolute Frechheit hier den Gomez zu kritisieren, nur weil er ein zugegebenermassen nicht gut gespielt hat, nichtsdestotrotz hätte er mit etwas mehr Glück noch fast den Ausgleichstreffer erzielt.

Deine unobjektive Betrachtungsweise nervt manchmal ganz gewaltig! Hier wird häufig übersehen, mit welch schlechten Anspielen Gomez etwas anfangen soll, wie häufig kommt der Pass zu spät in die Spitze, bis die Stürmer bereits 3 Meter im Abseits stehen...usw. Ohne Bälle ist der beste Stürmer verschenkt, so sehe ich das.</span><br>-------------------------------------------------------

feimos, es ist immer einfach spieler wie rensing, lell usw. zu kritisieren, mag sein, dass gomez im augenblick die anspiele aus dem MF fehlen, aber die fehlen einem klose auch und auf den haut man drauf und wenn ein spieler über 30 millionen gekostet hat, dann darf man etwas mehr erwarten als eben dieses eine tor... wie bekommen im augenblick nicht so viele chancen, aber wenn dann müssen diese eben sitzen

das grundlegende problem ist doch die einkaufspolitik oder auch verkaufspolitik unseres vorstandes, wir wissen, dass wir doch einen sehr durchschnittlichen kader haben, was hilft es da auf den einzelnen draufzuhauen, denn ich glaube immer noch das einige ihr bestes geben, nur können sie eben nicht besser... als soll sich doch effe mal mit den oberen anlegen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> airlion

Deine unobjektive Betrachtungsweise nervt manchmal ganz gewaltig! Hier wird häufig übersehen, mit welch schlechten Anspielen Gomez etwas anfangen soll, wie häufig kommt der Pass zu spät in die Spitze, bis die Stürmer bereits 3 Meter im Abseits stehen...usw. Ohne Bälle ist der beste Stürmer verschenkt, so sehe ich das.</span><br>-------------------------------------------------------

feimos, es ist immer einfach spieler wie rensing, lell usw. zu kritisieren, mag sein, dass gomez im augenblick die anspiele aus dem MF fehlen, aber die fehlen einem klose auch und auf den haut man drauf und wenn ein spieler über 30 millionen gekostet hat, dann darf man etwas mehr erwarten als eben dieses eine tor... wie bekommen im augenblick nicht so viele chancen, aber wenn dann müssen diese eben sitzen

das grundlegende problem ist doch die einkaufspolitik oder auch verkaufspolitik unseres vorstandes, wir wissen, dass wir doch einen sehr durchschnittlichen kader haben, was hilft es da auf den einzelnen draufzuhauen, denn ich glaube immer noch das einige ihr bestes geben, nur können sie eben nicht besser... als soll sich doch effe mal mit den oberen anlegen</span><br>-------------------------------------------------------

hey man sollte klarstellen, dass gomez nur 20mio gekostet hat, die weiteren 10 mio hat man für sein Haargel ausgegeben, sonst wäre er nicht gekommen!

0

• was kann der Spieler dafür wenn der Vorstand so *** ist und soviel bezahlt?
    erklär mir das mal bitte

ums vorweg zu nehmen, das wirst du nicht können

Gomez hat am allerwenigsten mit der Ablöse zu tun
    unser glorreicher Vorstand aht sich von den SchwabenSchaben ordentlich verarschen lassen und weil man sich (mal wieder) soweit aus dem Fenster gelehnt hat und die eigene Ehre vermeintlich in Gefahr war hat man ihn für jeden Preis geholt den die Schwaben verlangt haben

Gomez ist ein ehr guter (ich würde sagen unser bester) Stürmer
    aber er ist immernoch nur Stürmer in einer Fussballmannschaft (beachte: Mannschaft)
    und wenn die Mannschaft nicht funktioniert geht eben nichts, v.a. als Stürmer und Torwart siehst du dan meinstens am schlechtesten aus (soll keine Entschuldigung für Rensing sein. der kanns einfach nicht besser)

0

• das mag alles sein, nur wenn selbst unser jogibär 8-) erkennt, dass ein goemz und ein klose nicht zusammenpassen, warum spielen die dann beim fcb zusammen? und da sind wir wieder beim vorstand....

sicher unsere spieler laufen derzeit zu wenig und zeigen keine einsatzbereitschaft, nur das ist keine sache, die man van gaal anhängen kann, denn dieser sagt bestimmt nicht lauft weniger und kämpfen müsst ihr auch nicht.

jeder unserer spieler hat noch viel luft nach oben und deshalb halte ich nix davon sich aus dem kader nur immer 2-3 spieler rauszupicken sondern man darf auch mal die kritisieren, die etwas unter "artenschutz" stehen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das mag alles sein, nur wenn selbst unser jogibär 8-) erkennt, dass ein goemz und ein klose nicht zusammenpassen, warum spielen die dann beim fcb zusammen? und da sind wir wieder beim vorstand....

sicher unsere spieler laufen derzeit zu wenig und zeigen keine einsatzbereitschaft, nur das ist keine sache, die man van gaal anhängen kann, denn dieser sagt bestimmt nicht lauft weniger und kämpfen müsst ihr auch nicht.

jeder unserer spieler hat noch viel luft nach oben und deshalb halte ich nix davon sich aus dem kader nur immer 2-3 spieler rauszupicken sondern man darf auch mal die kritisieren, die etwas unter "artenschutz" stehen</span><br>-------------------------------------------------------

man bedenke, unser team konnte sich nicht richtig einspielen durch die vielen testspiele in der vorbereitung. die vorbereitung war ein witz!

0

• Gomez ist der mann der Zukunft, Klose hat seine Zukunft leider schon hinter sich. Von daher war der transfer an sich sinnvoll. Über den Preis kann man jetzt diskutieren...

Tatsache ist, daß das ein Spieler mit Potential ist. Das er am Samstag sowenig gezeigt hat wie alle - fast alle- anderen. Aber Anspiele bräuchte er schon, nicht wahr ?Die braucht natürlich auch ein Klose ...
    Und da ist der Unterschied zu Klose: Gomez bietet sich an, Klose versteckt sich...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was kann der Spieler dafür wenn der Vorstand so scheissedumm ist und soviel bezahlt?
    erklär mir das mal bitte

ums vorweg zu nehmen, das wirst du nicht können

Gomez hat am allerwenigsten mit der Ablöse zu tun
    unser glorreicher Vorstand aht sich von den SchwabenSchaben ordentlich verarschen lassen und weil man sich (mal wieder) soweit aus dem Fenster gelehnt hat und die eigene Ehre vermeintlich in Gefahr war hat man ihn für jeden Preis geholt den die Schwaben verlangt haben

Gomez ist ein ehr guter (ich würde sagen unser bester) Stürmer
    aber er ist immernoch nur Stürmer in einer Fussballmannschaft (beachte: Mannschaft)
    und wenn die Mannschaft nicht funktioniert geht eben nichts, v.a. als Stürmer und Torwart siehst du dan meinstens am schlechtesten aus (soll keine Entschuldigung für Rensing sein. der kanns einfach nicht besser)</span><br>-------------------------------------------------------

Genau, so siehts aus!!!!!!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als ob er sich das hier durchliest und als ob ihm das juckt was wir hier schreiben</span><br>-------------------------------------------------------

natürlich tut er das nicht - aber man kann seiner Wut ein wenig Ausdruck verleihen ;-)

0

• Effenbergs Kritikpunkte
    Einen Transfer von Rafael van der Vaart: „Wäre eine Möglichkeit, ich würde es aber nicht tun. Aber wichtig ist, dass Ruhe ins Umfeld kommt. Dazu musst du Spiele gewinnen. Da muss der FC Bayern am Wochenende mit anfangen, dann kehrt Ruhe ein. Dann werden sie langsam ihren Rhythmus finden. Man muss Ribéry ruhig halten, so schnell wie möglich aufbauen, dass er wieder 90 Minuten gehen kann. National ist Bayern durchaus in der Lage, Meister zu werden. International wird es nicht reichen.“

:D:D und seinen fordern die fans, der im kreativen bereich auch nur auf die karte ribery setzt, respekt 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beide in den Vorstand!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

PRO und LIZARAZU !!!!

0