Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pro Horst Schlämmer</span><br>-------------------------------------------------------

hehe dazu gibts von härringers spottschau grad aktuell nen lustiges comic. http://www.spottschau.com/

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge -> raus</span><br>-------------------------------------------------------

aber so schnell wie möglich...Uli und seine Marionette Nerlinger gleich hinterher >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">isser noch immer da? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, er darf hier immer noch rumstinken!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">isser noch immer da? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, er darf hier immer noch rumstinken!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Deine Posts sprühen geradezu vor Wortwitz und Intelligenz. Du bist eher ein einfacherer Vetreter deiner Art, oder?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge war ohne Frage ein klasse Fussballer. Aber zu mehr ist nicht zu gebrauchen.</span><br>-------------------------------------------------------

musste ich doch nochmal an den anfang des satzes gucken, ob da nicht doch effenberg stand, der hier so favorisiert wird von einigen...

0

• Effenberg hat wenigsten Eier und spricht die Probleme direkt an ,ist mir lieber als die ganzen Wasserträger des UH.
    Und bin mir nicht ganz sicher ob wir auf diese Art und Weise weiter kommen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Effenberg hat wenigsten Eier und spricht die Probleme direkt an ,ist mir lieber als die ganzen Wasserträger des UH.
    Und bin mir nicht ganz sicher ob wir auf diese Art und Weise weiter kommen.</span><br>-------------------------------------------------------

vor den kameras zu plaudern ist immer einfach, die tägliche arbeit sieht anders aus.... wollte er nicht schon in gladbach verantwortung übernehmen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Effenberg hat wenigsten Eier und spricht die Probleme direkt an ,ist mir lieber als die ganzen Wasserträger des UH.
    Und bin mir nicht ganz sicher ob wir auf diese Art und Weise weiter kommen.</span><br>-------------------------------------------------------

wir brauchen echte Typen, die Ihre Meinung sagen und keine JA Sager wie Nerlinger

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und bleibt ungehört da sich keine XXX dafür interssiert was die fans denken ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Inzwischen müssten sich die Herren schon die Ohren permanent zuhalten um das nicht zu hören.

0