Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

was wettest du dagegen, daß sie dem 2 oder 3 Jahre anbieten?</span><br>-------------------------------------------------------

Falls er kommen sollte, dann kriegt er eh 3 Jahre ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

aber nur wenn sie der Hertha 10 Mio Euro Ablöse draufgeben.

Dann macht der Lucio-Transfer erst so richtig Sinn.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lieber Mertesacker holen

Geld in die Hand und Shoppingtour. Das Festgeld sollte auf Null gefahren werden, denn sollte die Kriiiiiise (schauder) wirklich einsetzen, ist das Geld auf dem Konto nichts mehr wert.</span><br>-------------------------------------------------------

das festgeldkonto ist schon lange auf 0...

umgeschuldet in die arena gmbh...

0

• das hat uli schon zig mal bestätigt...

http://www.bild.de/BILD/sport/…lgen-der-finanzkrise.html

BILD: Wie sicher ist das berühmte Festgeld-Konto des FC Bayern?

Hoeneß: „Wir haben keinerlei Risiken. Wir hatten mal Aktien, die haben wir rechtzeitig verkauft. Unser Festgeld-Konto ist in erster Linie das Stadion, in das wir 70, 80 Millionen gesteckt haben. Es macht ja keinen Sinn, wenn man – zum Beispiel – für das Festgeldkonto 5 Prozent Zinsen bekommt, aber für aufgenommenes Geld 7 Prozent zahlt. So sparen wir 2 Prozent.“

0

• @morle

meine Antwort war nicht auf Deinen Beitrag, sondern auf den "alle Kohle muß raus" -Post davor bezogen...

Dass wir dank des kleinen Stadion-Projekts nicht sooo in Cash schwimmen, wie hier viele meinen, ist mir bewußt... :)

0

• Geld wurde nicht nur sinnvoll ins Stadion gepumpt, Geld wurde auch verpulvert, in sinnlose Transfers. Zur Erinnerung ein paar frische Beispiele: Breno, Sosa, Poldi, Großverdienst von Schweini. Und nicht zuletzt Klinsmann und seine Combo.

Wenn jetzt keine Kohle mehr da ist für vernünftige Einkäufe, dann liegt das weniger am Stadionneubau, sondern an der planlosen Einkaufspolitik der letzten Jahre.

Wir älteren Bayernfans kennen Rummenigge aus seinen hippeligen Anfangszeiten noch als von Beckenbauer so genannten Rummelfliege, heute ist es viel schlimmer, als Vorstandschef müssen wir ihn kennenlernen als fehlerflüsternden Rummenichts.

Ob wohl unsere beiden Vorstandsritter in stillen Stunden nicht auch manchal denken, was für einen Mist sie in den letzten Jahren gebaut haben?

0

• Seit wann ist eigentlich KHR bei uns in veranwortlicher Position ?

Will selbst nicht lange recherchieren ;-)

Kann die Anfangszeit mit einem schon da schleichend beginnenden Abstiegprozeß einhergehen?

0

• soweit ich mich erinnern kann seit 1991 wurde er Vizepräsident zusammen mit Franz
    Scherer hat beide in den Verein geholt
    mit der Umwandlung zur AG wurde er dann 2002 Vorstandsvorsitzender

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soweit ich mich erinnern kann seit 1991 wurde er Vizepräsident zusammen mit Franz
    Scherer hat beide in den Verein geholt
    mit der Umwandlung zur AG wurde er dann 2002 Vorstandsvorsitzender</span><br>-------------------------------------------------------

okay das erklärt die jahre!!! der mann ist einfach unfähig und dazu arogant ohne ende!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie schnell die vereinsbosse doch wieder aus der schusslinie sind >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

denke das ist nur die ruhe vor dem sturm....alle warten was die herren diese woche noch auf die beine stellen zwecks verstärkungen.so lang wie ich bayern fan bin kann ich mich nicht dran erinnern wie massiv kritik geübt wurde,auch von den medien....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht zu vergessen die Trainer-Entlassung von Magath 2007 nach zwei Unentschieden, das Wegekeln von Hitzfeld, und Project Cleansman</span><br>-------------------------------------------------------

Alle Entscheidungen getragen von Fans dieses Forums! Ich erinnere mich noch an die schlechte Phase von Magath: Da wurde hier rumgestänkert dass Magath endlich weg müsse usw. Er habe keine Ausstrahlung und ihm wäre alles egal. Emotions- und wirkungslos! Der Jubel, der hier bei seiner Entlassung aufkam war ähnlich dem bei der Entlassung Klinsmanns! Immer schön an die eigene Nase packen! Selbst Hitzfeld hatte hier keinen festen Stand! Und, Rummenigge hatte sogar seine Befürcworter hier, als er gegen Hitzfeld vorpreschte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Alle Entscheidungen getragen von Fans dieses Forums! Ich erinnere mich noch an die schlechte Phase von Magath: Da wurde hier rumgestänkert dass Magath endlich weg müsse usw. Er habe keine Ausstrahlung und ihm wäre alles egal. Emotions- und wirkungslos! Der Jubel, der hier bei seiner Entlassung aufkam war ähnlich dem bei der Entlassung Klinsmanns! Immer schön an die eigene Nase packen! Selbst Hitzfeld hatte hier keinen festen Stand! Und, Rummenigge hatte sogar seine Befürcworter hier, als er gegen Hitzfeld vorpreschte.</span><br>-------------------------------------------------------
    sogar ist gut...
    Da gab es nur sehr wenige, die OH verteidigten, man hatte im Spätherbst das Gefühl, nicht auf Platz 1 sondern auf Platz 18 zu stehen!
    Kahn wurde hier übrigens auch schon aussortiert (übrigens für den ach so starken Rensing).
    Ich bin sehr froh, dass ich nicht im Forum war, solange Mehmet noch richtig spielte, denn ansonsten hätte ich sicherlich lesen müssen, wie einige Internethelden über Scholl herziehen!
    Es ist und bleibt einfach so, dass der überwiegende Teil des Geschreibsels hier negativ ist. Das passt einfach wunderbar in unsere Medienlandschaft, die speziell dann gerne und viel von Bayern (und allen anderen Vereinen) berichten, wenn es nicht so läuft.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

Alle Entscheidungen getragen von Fans dieses Forums! Ich erinnere mich noch an die schlechte Phase von Magath: Da wurde hier rumgestänkert dass Magath endlich weg müsse usw. Er habe keine Ausstrahlung und ihm wäre alles egal. Emotions- und wirkungslos! Der Jubel, der hier bei seiner Entlassung aufkam war ähnlich dem bei der Entlassung Klinsmanns! Immer schön an die eigene Nase packen! Selbst Hitzfeld hatte hier keinen festen Stand! Und, Rummenigge hatte sogar seine Befürcworter hier, als er gegen Hitzfeld vorpreschte.</span><br>-------------------------------------------------------
    sogar ist gut...
    Da gab es nur sehr wenige, die OH verteidigten, man hatte im Spätherbst das Gefühl, nicht auf Platz 1 sondern auf Platz 18 zu stehen!
    Kahn wurde hier übrigens auch schon aussortiert (übrigens für den ach so starken Rensing).
    Ich bin sehr froh, dass ich nicht im Forum war, solange Mehmet noch richtig spielte, denn ansonsten hätte ich sicherlich lesen müssen, wie einige Internethelden über Scholl herziehen!
    Es ist und bleibt einfach so, dass der überwiegende Teil des Geschreibsels hier negativ ist. Das passt einfach wunderbar in unsere Medienlandschaft, die speziell dann gerne und viel von Bayern (und allen anderen Vereinen) berichten, wenn es nicht so läuft.</span><br>-------------------------------------------------------
    daaanke!!! !!

0

• Wenn wir heuer in der CL ne Klatsche wie gegen Barca kriegen, brauch Killer-Kalle nicht meinen, eine Wutrede zu halten und irgendwas von stolzer Club etc. zu sülzen,

der soll sich dann erstmals selbst an die Nase fassen, die Lusche.

0