Kalle Rummenigge

  • mure -> also ich glaube das man auch ruhig mal zufrieden sein darf. Ich gehöre ja nicht zu den Leuten die alles immer durch die Rosa-FCB-Brille sehen, aber ich glaube mit Robben hat man für diese Saison sicher einen guten Abschluss bei den Transfers getätigt. Man kann leider nicht alle vergessen Baustellen der letzten 2 Jahre auf einmal stopfen. aber wenn man jetzt den Weg bei behält dann sind wir sicher auf einem guten Weg.


    Und dafür kann man dann auch mal danke sagen !!

    0

  • nur qualität kann man nicht holen. wir sind nicht real madrid. ;-)
    aber mit robben wurde ein weltklassespieler geholt.
    dass der fcb schafft einen weltklassespieler an die isar zu locken, passiert nicht so oft. :D

    0

  • Ich bin auch zufrieden denn wir haben es um ein vielfaches schwerer als andere Vereine in Deutschland.


    Unsere Chefs haben sich dieses Jahr nicht lumpen lassen, Robben war allerdings auch nur ein Notobjekt denn wenn alles gut gelaufen wäre dann wäre er niemals geholt worden, darüber müssen wir uns im Klaren sein.


    Gomez ist sicherlich keine 20 Mio., und schon gar nicht 30-35 Mio., wert in der Verfassung.

  • Olic ist ein Tier und Tymo braucht noch was Zeit obwohl er bis hierher enttäuscht.


    Der Rest ist perspektiv hzu betrachten, mehr aber auch nicht.

  • also enttäuschend ist was anderes. tymo hatte bei zenit auch seine anlaufschwierigkeiten.


    er wird von spiel zu spiel besser. ich sehe einen klaren trend zu zenitform in den letzten monaten.


    lieber ist es mir , er wird stetig besser als wie altintop stetig abzubauen.

    4

  • Altintop ist ein eigener Fall. Altintop spürt keinerlei Vertrauen und sieht das ein Schweini immer schön spielen darf und er nur dann darf wenn es halt nicht anders geht obwohl er in der türkischen Natio ein sehr guter Spieler ist.


    Altintop ist bei uns zu eingeschränkt als der er sich voll entfalten könnte.

  • Wieso?


    Er kann doch den rechten 8er spielen, wenn er gut genug ist.


    Selbst wenn Schweinsteiger und van Bommel gesetzt sind bleibt noch ein Platz im MF frei. Den müsste er sich halt erkämpfen, aber mit den Leistungen der letzten Zeit wird das nix.

    0

  • Die Transfers in dieser Saison sind mehr als zufriedenstellend, dazu zwei RICHTIGE Talente, wie Müller und Badstuber, was will man eigentlich mehr?


    Problematisch ist und bleibt das Ungleichgewicht (zuviele Stürmer, keine vernünftigen AVs..usw) innerhalb des Kaders, erst LvG hat das erkannt, konnte aber leider nicht mehr darauf entsprechend reagieren.


    Man hat zulange von Vorstandsseite aus, auf Lell, Ottl, Schweinsteiger, Altintop, Sosa oder Rensing vertraut, was ein gravierender Fehler gewesen ist.


    Erst jetzt wurde erkannt, das jene Spieler nur bestenfalls Mitläufer sind und niemals sich zu Leistungsträgern entwickeln werden.

    0

  • feimos
    Schweini,Sosa und Altintop muss nicht sein


    dafür Lell,Toni,Rensing und Braafheid,dürfen (müssen) gehen

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Ich muß auch wieder schmunzeln.
    Hätte Kahn in seinen 14 Jahren nicht so gut gehalten würde ich mich glatt fragen ob Rummenigge noch seinen Job inne hätte.


    Aber ansonsten gibt es keinen besseren als KHR!
    *ahhhh,meine Nase wächst und wächst*^^

    0