Kalle Rummenigge

• wieso kann er nicht einfach mal das maul halten ? er hat sicher an dem erfolg vom fcb einen teil mit erarb eitet, aber wieso geht eine solche person immer an die zeitung wenn ihn was nervt? das kann doch nicht normal sein.

0

• deswegen sollte KHR mal mit gutem beispiel voran gehen und mit mario persönlich reden wenn ihm etwas nicht passt, nicht seinen berater darüber informieren. aber wie will man in einem verein regeln vorgeben wenn man sich selber nicht daran hält, KHR lebt ja das gegenteil vor

0

• Für mich klingt das nach einer Retourkutsche.

Vielleicht hat ja sogar Mario seinen Berater zum Vorstand geschickt um sich zu beschweren?

Jetzt erklärt doch mal nicht pauschal Mario zum Heiligen und KHR hat wieder Mist gebaut, weil es eben KHR ist.

Öffentliche Watschen sind bei Bayern schon immer die Höchsstrafe szg., ich glaube kaum dass dieses Statement nur durch das "Großmaul" von KHR erklärbar ist.

0

• die transferpolitik ist einfach nur schelcht sorry.
    ze wird einfach abgegeben was keiner verstehen kann und das zurecht.
    gomez wird für 35 mio geholt was auch absolut überteuert ist.
    ich bin nicht gegen gomez aber für den preis hätte man einfach auf ihn verzichten müssen.
    aber man musste ja um jeden preis den neuen stürmer star haben.

man hätte locker noch mit toni ein oder zwei jahre weitermachen können. dazu kamen ja ablösefrei olic und müller das hätte auch gereicht.

und im mittlefeld wo eindeutig noch ein kreativer spieler gefehlt hat wird auch erst jemand verpflichtet als es wirklich dem dümmsten fan auffällt das bayern da noch bedarf hat.
    nach 3 spielen ohne sieg wird das scheckbuch gezückt, robben in einer nachtaktion verpflichtet um den fans die langsam auf die barrikaden gehen erstmal wieder das maul zu stopfen.
    hat ja auch wunderbar funktioniert.
    aber das verbirgt meiner meinung nach nicht das die transferpolitik generell schlecht ist.
    total konzeptlos.

ich kann nur hoffen das van gaal wirklich 2 jahre oder mehr hier bekommt und sich um anständige transfers kümmert die auch sinn haben.
    und das ist auch so ein punkt.
    wenn man jede saison den trainer wechselt kann man sich auch kein konzept erarbeiten. da werden einfach spieler vom vorstand verpflichtet die der kommende trainer gar nich haben will.
    wäre unser trainer immer noch magath oder hitzfeld hätten wir mit sicherheit schon den ein oder anderen titel mehr im schrank und eine homogene mannschaft.
    aber khr musste ja unbedingt alles neu machen.
    vielleicht wollte auch ein magath zu viel mitreden.

0

• Wenn wir keinen anderen TW und keine andere AV´s haben, dann liegt dies sicherlich nicht an KHR. Uli wollte seinen zukünflitgen Nationaltorhüter noch unbedingt eine Chance geben. van Gaal hat zwei AV´s verpflichtet und war der Meinung, dass man damit kein Bedarf mehr hätte. Wenn einer auf diesen Positionen ´ne Änderung/Verstärkungen haben wollte, dann war es sicherlich Rotbäckchen. Letztendlich musste er sich der Mehrheit um U.H., C.N. und v.G. fügen.

0

• Muttersprache sehr wichtig, das ist klar..

Aber was ist denn wenn mann mehrere muss...

Sehr geehrter Herr Rummenigge,
    Ich mag Sie irgendwie nicht, der Uli ist mir Lieber...

Warum sind wir ca seit 2 Jahren immer noch nicht Tabellenführer ?

Mit freundlichen Grüssen

Nasi
    Aus Mönchengladbach
    ndalkilic@t-online.de

0

• @catani:

Wieso ist das ein Hoeneß Fiasko???????????

Braafheid und Pranjic kamen ausschließlich auf den Wunsch von Louis van Gaal und nicht von UH. Der kannte die beiden wahrscheinlich noch nicht einmal!

0

• @catani, was für ein Quatsch!
    Immer heißt und hieß es hier: man sollte dem Trainer mehr Macht geben, was Personalentscheidungen angeht.
    Du glaubst doch hoffentlich selbst nicht, dass Ulli einen Pranjic oder einen Braafheid geholt hätte, wenn vG sie nicht wärmstens empfohlen hätte?

Außerdem ist Fiasko bei beiden viel zu extrem!
    Braafheid kostete 2 Millionen! Dass der nicht unbedingt Stammspielerpotenzial hat, sollte einem schlicht und ergreifend anhand der Ablöse klar sein.
    Und für einen Backup spielt er bislang solide.
    Pranjic hat ein grottiges Spiel im Dress des FcB gemacht! Das auf einer Position, die er nur recht selten gespielt hat. Die anderen Leistungen waren ok, wenn auch beim besten Willen nicht einem Mann, der 7,5 Mio kostete, entsprechend.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Harte Breitseite von Effe gegen Kalle: Das Rummenigge Sachen ausplaudert die bei einer abendlichen Runde miteinander besprochen wurden findet er schwach. Aber so kennt er ihn. :D

0

• @echnofcb, cooljel , @nasi_mg:

Eure kleinen Privatfehden tragt Ihr bitte zukünftig gefälligst per PN aus. Es ist nicht das erste Mal, dass ich Euer Offtopic-Geschreibsel in einem Spielerthread entfernen muss, aber es ist besser jetzt das letzte Mal. !! >:|

0

• Das eigentlich schlimme ist ja, das kein neuer in den Vorstand kommt. Das müste man auf der JHV direkt kippen. Die stümpern immer weiter.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“