wenn das stümpern ist, dann hoffe ich, dass sie noch sehr lange weiter stümpern!
Kalle Rummenigge
-
-
Der Mann ist untragbar.
Kein Wunder, wenn Sie ihm VOR der JHV verlängern.
-
rummenigge muss einem nicht sympathisch sein. rummenigge hat kein einfühlungsvermögen bezüglich der treuen, nicht-vip-fans.
und trotzdem ist er ein vorsitzender, der bayern-herzblut hat, ob uns das jetzt past oder nicht.
er denkt mir zwar einerseits viel zu kalt und kommerziell, aber andererseits hat er trotzdem immer das wohle (halt auf eine andere art und weise) des FCB im auge, und wenn man einen FCB will, der, je nachdem welchen kriterien man ansetzt, zu den top-8- bis top-3-vereinen dieser welt gehört, dann ist rummenigge genau der richtige in dieser position.
manche hier unterschätzen, welch internationales standing khr hat.
falls!!- man zu dem schluss kommt, dass man einen FCB haben will der zu diesen besagten top8 bis top3 -vereinen der welt gehört, dann muss man auch zu dem schluss kommen, dass es so einen wie khr braucht.
und dann ist es besser, ihn zu haben mit seiner großen FCB-vergangenheit, als irgendeinen ohne bezug zum verein... -
Ja, @jarlaxle. Bitte weiter so ... äh ... stümpern :-O ..., wenn´s so beliebt. Genau so wie in den vergangenen dreissig Spielzeiten, bitteschön!
-
jarlaxle2001
ja das ist stümpern.
Wir sind mit Abstand der reichste Verein in Deutschland, mit den meisten möglichkeiten. Unser Kader beinhaltet aber Leute wie- Lell, Görlitz, Ottl, Sosa, Baumjohan, Braafheid, Pranjic, Breno, Rensing, "Butt als Stammkeeper"- alles Leute die teures Gehalt bekommen aber nichts für den FCB sind. Dazu werden bis zu 35 Mio für einen Gomez bezahlt.
Jedes Jahr werden neue Richtungen ausgerufen, an die sich nicht gehalten wird. Beispiel Pizzaro, Gruz werden weg gejagt zu schwache Leistungen. Wir wollen so Leute nicht mehr Jahre durch schleppen. Andererseits wird Leuten wie Schweinsteiger Quasi Stammplätze Garantiert- Wir holen keinen vdVaart, was wird dann aus Schweinsteiger...
Die Elende Außendarstellung auf alles wird drauf gehauen, nur große Töne gespuckt wo nichts dahinter ist.Bsp- die nächsten Wochen werden wir davon ziehen, kann uns keiner das Wasser reichen.
Ich sage nicht das alles schlecht ist oder das alle raus müssen. Nur ein frischer Mann der noch nicht in unserem Klüngel ist , der würde sehr gut tun.
-
Das wars dann wohl.
Mit der Vertragsunterschrift unter seinem neuen Vertrag werden wir auch in den nächsten Jahren keinen Erfolg haben.
Denn alles fing an mit dem vergraulen von Hitzfeld ("Fußball keine Mathematik"), dann Klinsi geholt um Ihn gleich wieder abzusägen
(Mann kann nicht wie Hitzfeld gleich im ersten Jahr als Bayern-Trainer alles verlangen und überall im Finale stehen so wie 99).
Er brauchte Zeit um seine Vorstellungen zu verwirklichen. Das ist ein Prozess der über Jahre geht.
Gut der Erfolg war nicht da also musste Klinsi gehen. Jetzt ist Van Gaal da und nicht läuft besser.
Es wurden Millionen investiert und es geht wieder von vorne Los. Der Trainer sagt er brauche zeit.
Das gleiche wie bei Klinsi. Es ist ein Prozess über Monate und über Jahre. So wie Klinsi wird auch van Gaal diese Zeit nicht bekommen.
Nie zuvor hat der FCB soviel Kohle ausgegeben und es ist so wenig bei rum gekommen. Ist ja auch klar: hier in München bekommt man
ja nicht einmal die Zeit - auch ohne Titel mal etwas über 2 Jahre aufzubauen und dann langfristig Erfolg zu haben.
Hätte man Klinsi weiterhin schalten und walten lassen, wärenm wir vielleicht nur in der Europa League.
Aber wir stünden jetzt schon besser dar wo wie jetzt sind. Weil wir haben ja das Problem, wieder ein neues System
und neue Spieler zu integrieren, die Klinsi nicht einmal bekam. Das gleiche Geht von Vorne los. Ohne nennenswerten Erfolg.Ich hoffe die bekommen dieses Jahr mal richtig einen auf den SACK. Scheiden in der CL aus und in der BL werden Sie 7.ter.
ICH WERDE MEINE MITGLIEDSCHAFT KÜNDIGEN, WEIL SOHNE SCHEI. WAS DIE DA VERZAPFEN UNTERSTÜTZE ICH NICHT.
EIN ODER ZWEI JAHRE OHNE TITEL TÄTEN NICHT WEH, WENN MAN MAL AN EINEM KONZEPT FESTHÄLT, WELCHES DANN FRÜCHTE TRÄGT.Auch van Gaal wird schneller gehen als er gekommen ist.
Der Grund: Die Eier-Köppe da oben haben keine Zeit.
Das wars dann wohl FCB. -
"Das wars dann wohl.
Mit der Vertragsunterschrift unter seinem neuen Vertrag werden wir auch in den nächsten Jahren keinen Erfolg haben."Denke auch, das ist die Meldung der Woche...und passt zum gestrigen Spiel...
-
Da kann ich mich nur anschließen "lesbleus".
KHR braucht dringend eine Fortbildung zum Thema Mitarbeiterführung, da mangelt es gewaltig. Bei seinen Aussagen würde ich als Stürmer nicht so die rechte Lust verspüren für den FCB 100 % zu geben.
Ich kann als Chef nicht 1 mal pro Woche die ganze Belegschaft mies machen, und dann 100 % Leistung einfordern. Ja ich weiß, die Herren verdienen ein paar Euronen mehr als wir, sind aber auch nur Menschen, die sich derzeit ständig vom Vorstand ans Bein pissen lassen müssen. -
vor allem verzapft er nur leere Drohungen. was passiert denn? welcher spieler mit grottenschlechten leistungen wird denn bestraft für mangelnden einsatz? oder ist bereits die öffentlich gemachte rede schon die strafe?
das schlimme ist, dass KHR's worte hohl sind, es steckt nichts dahinter.
es ist ja hier an vielen stellen längst gesagt und man wird müde, es zu wiederholen.
der kader ist schlicht falsch zusammengestellt.
es wurden die falschen spieler abgegeben (Lucio, Ze), es wurden die falschen geholt (braafheid, pranjic, gomez),
und es wurden die richtigen (kreative mittelfeldspieler) nicht geholt. wir haben keinen einzigen mf-spieler, der in der lage ist, seinen gegner auszuspielen und ein spiel überraschend zu öffnen, keinen einzigen - und das seit jahren.
wenn aber das zentrum nicht funkioniert, sind sowohl die hinten wie die vorne die deppen und keiner hat mehr lust. warum auch? die verantwortlichen sehen es nicht, wollen es nicht sehen oder handeln nicht.
ein mittelfeld wie das gestern ist nicht einmal national wirklich aufsehenerregend, international ist es nicht wettbewerbsfähig. und andere spieler - außer ottl - haben wir auch nicht mehr auf der bank.
da kann KHR toben wie er will; wenn er seine und UH seine hausaufgaben nicht machen, können vG und die Spieler machen, was sie wollen - das problem löst sich nicht. -
Zu KHR und UH nur soviel:
Wer 35 Millionen für einen Gomez rausschmeisst , gehört selbst rausgeschmissen.Und on top of that: Dann holt man in einer Panikaktion einen Robben für nochmals 24Millionen , de r zwar ein super Spieler ist aber alle paar Wochen verletzt ist und dann monatelang ausfällt. Das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Karriere.
Der richtige Holländer wäre vdV oder Sneiyder gewesen. Ein Spieler der gerade gegen massierte Deckungsverbände einen tödlichen Pass spielen kann , technisch beschlagen und hervorragende Standardsituationen spielt.
-
Wo kann man denn das Video zu seiner Ansprache finden? Weiß das jemand?
-
super Beitrag blacky! Das Schlimme ist, dass die Fehler so obvious sind, und sich unser Amigo-Management derweil selbst den Vertrag verlaengert...
-
Dass Robben geholt wurde war genau richtig, ein idealer Partner für Ribéry über rechts, trotz Verletzungsanfälligkeit.
Sneijder war zu dem Zeitpunkt aber schon bei Inter kurz vor der Unterschrift.
VdV hingegen hätte man aber noch dazubekommen. Hätte man das Wagnis angenommen und ihn geholt (zu dem Zeitpunkt nichtmal einen Spind und Trikotnummer gehabt in Madrid), würde unser MF nicht so in der Luft hängen. Und dass ein 4-3-3 mit ihm nicht funktionieren würde, das glaube ich den ganzen Tag nicht.
Und gerade wenn Robben und Ribéry verletzt sind, hätten wir mit VdV jetzt 1a Raute spielen können...Seit dem Abgang von Ballack ist bei uns im Mittelfeld nicht mehr viel los gewesen (bis auf Franck).
Traurig, traurig...
-
Rummenigge hat mit seiner Vertragsverlängerung die Uhr vorgestellt.
Es ist nicht mehr 5 vor 12, sondern bereits 10 nach 12
-
Selber dran Schuld das es nicht läuft.Wir Fans sind die Dummen.
Vor der Saison hat man versucht einen RV zu kaufen.Man hat versucht einen Neuer zu holen.Man hat als meines Erachtens die Problemstellen erkannt.Und warum wurde dann NICHTS dagegen unternommen?????
Das alles ist mir ein großes Rätsel!!! -
Rummenigge reicht's
Der FC Bayern verspielte in Frankreich eine Führung und stürzte von der Tabellenspitze.
Am Ende konnten sich die Münchener bei Torwart Hans-Jörg Butt bedanken,
dass sie in Bordeaux nicht unter die Räder gerieten. Kein Wunder,
dass der Chef sauer war.
Karl-Heinz Rummenigge nahm seine Spieler noch in der Nacht ins Gebet.Es erinnert ein wenig an die berühmte Wutrede
von Franz Beckenbauer nach dem 0:3-Desaster
in Lyon 2001, als der Bayern-Präsident die
Mannschaft wachgerüttelt hatte:
Der heutige Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge redete nach
der 1:2-Niederlage in der Champions League gegen Girondins Bordeaux in der Nacht zum Donnerstag Klartext.
"Es ist jetzt eine Reaktion der Mannschaft gefragt",
sagte der Vorstandsvorsitzende beim Bankett in Bordeaux.
Er sprach die Spieler im Ballsaal des Regent-Hotels direkt an.
"Ich möchte Euch dringend empfehlen und anraten, eine andere Gangart anzulegen.
Denn das wie heute wird nicht der Erfolgsweg des FC Bayern sein in dieser Saison."...
-
Vielleicht sollte die geforderte Reaktion der Mannschaft die sein, das sie Rummenigge helfen sein Büro zu räumen um Platz für mehr Kompetenz zu schaffen !
-
Man will ja nicht immer schwarz malen, aber wir sind von zwei Spielern abhängig, sind diese verletzt spielen wir unterstes Niveau. Das System wird ständig umgestellt, die Spieler sind verunsichert und hoppeln wie ängstliche Hasen übers Feld. So habe ich mir diese Saison nicht vorgestellt. Es hat sich eigentlich nichts gändert, es wurde nur Geld verpulvert.
-
Eins ist klar. Sollte mit van Gaal auch der nächste Trainer scheitern, muss sich auch der Vorstand unangenehme Fragen gefallen lassen. Dann sollten wir als Mitglieder auch mal Druck ausüben. Demokratie wird immer noch von der Basis ausgeübt! Rummenigge wäre gut beraten jetzt einfach mal die Schnauze zu halten!
-
Wieso krappi_klaus?
Die unangenehmen Fragen hätte der Vorstand wegen der Verpflichtung von JK bekommen müssen. Das war nämlich ein völlig unnötiges Experiment.
Van Gaal war der größte Trainername auf dem Markt. Wenn das schief geht, ist das zwar nicht toll aber ich wüsste nicht wieso man dem Vorstand da nen Vorwurf machen könnte.