Kalle Rummenigge

• Hätte der vor 2 Jahren seinen Mund gehalten anstatt grundlos gegen OH zu pöbeln würden wir nun bedeutend besser da stehen. Und zudem mit mindestens einem Titel mehr.

0

• OH wäre auch ohne Kalles Kritik längst nicht mehr Trainer bei uns, weil er schon immer Schweizer Nationaltrainer werden wollte. Abgesehen wäre er auch nie wieder so erfolgreich geworden wie einst. Schon gut, dass er rechtzeitig gegangen ist, bevor er sich in unserem Chaos den Ruf ruiniert.

Da kommt ihr nie drauf!

• @ferdman

sehe ich auch so. für OH war es das beste. und ich hoffe dass KHR und UH ihn nicht nochmal in die peinliche situation bringen bei uns arbeiten zu müssen. das muss er sich nicht mehr antun. so wie man mit OH und magath umgegangen ist, so springt man mit trainern nicht um

0

• ja man hätte vielleicht wirklich Magath diese finanziellen Spielräume eingestehen sollen, die man jetzt auf eigene Faust jedes Jahr ohne Trainier pulverisiert!
    Wenn vGaal gefeuert wird, hohlt man Magath.... oh man!

0

• man kann ja eine umfrage bei den trainern starten und zwar unter folgendendem titel.

Wer traut sich zu, mit unserem jetzigen kader die meisterschaft in drei wettbewerben zu holen?

was meint ihr, wieviel trainer sich da beim kalle melden würden, die sich da zutrauen?

0

• in 3 Wettbewerben? Das ist natürlich Unsinn.

Aber die Buli-Meisterschaft mit dem Bayern-Kader zu holen, das wird sich fast jeder Trainer zutrauen, vom Neururer Peter angefangen :D

0

• Das kann ich nicht beurteilen, bei Bayern München zu arbeiten ist eben ne andere Hausnummer. Rein fachlich ist der Peter ganz sicher nicht schlecht aber ich denke er würde von vielen Spielern nicht ernstgenommen werden.. :D

Aber der Peter ist ja wohl auch keine Option, ich wollte nur sagen, dass sich das eigentlich jeder Trainer zutrauen würde.

0

• Man sollte als Vorstand auch mal an einem Trainer festhalten und nicht jedes Jahr ein neuen holen.Jeder Trainer hat andere Vorstellungen von System und Taktik.Und dann noch das zusammen gekaufe von Spielern die eindeutig nicht ins System passen( wenn wir überhaupt eins haben) ist mir unbegreiflich.

0

• Die Spieler doch nur brave Angestellte.
    Sie wollen halt nicht besser sein als der Vorstandsvorsitzende es heute in seinem Job ist oder zu seiner aktiven Zeit im Europapokal war.....

0

• Mir geht der Mann schon lange auf den Geist...als würde er alles tun, um dem Verein zu schaden :D

Ne...ernsthaft, das unterstelle ich ihm auf keinen Fall. Dennoch verstehe ich nicht warum man solche Leute im Verein hat, die dann doch nichts weiterbringen. Weil sie Mal für uns gespielt haben?

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Schweini und Poldi Nerlinger beerben :D

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Mich macht ja die Aussage von KHR immer noch sauer, als er gesagt hat, man kauft Özil nicht weil dann Schweini auf die Bank müsste....merkt jemand was?

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016